Was sind die Gründe das....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Gast

Was sind die Gründe das....

Beitrag von Gast »

Im Club Gruppo Veloce niemand mehr aufgenommen wird?

Grüsse
Daniele
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

gruppo veloce ??? was diese ??? Sekte, illuminaten oder einfach alfa kranke die nur mit gruppo veloce members saufen gehen ???
Gast

Beitrag von Gast »

Guggscht Du

http://www.gruppo-veloce.ch

Grüsse
Daniele
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

OOOOOHHHHH Sooooo geilo......alles 75er pläne mit bst-No.... :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen: :vixen:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

hallo also nicht ganz so ich geh auch mit nicht club mitgliedern saufen

el buzzo nicht ganz ich fahr einen 155 und keinen 75

Gruss JJ
Gast

Beitrag von Gast »

@JJ

Kennst Du die Gründe warum keine Aufnahme in den Club???

Habe eben mal nachgefragt und mir wurde gesagt ich solle es nicht persönlich nehmen, aber es werden zur Zeit keine Mitglieder aufgenommen, was ich eben sehr Schade finde
:(

Grüsse
Daniele
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wahrscheinlich wollen sie die grösse des clubs in einem kleineren rahmen halten....weil es bei grösseren clubs häufiger zu streitereien kommt und dies meist zum ende oder teilung des clubs führte..

kannst ja selber einen gründen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

He he he ...
Das wäre auch eine Idee einen 75er Club...

Ich überlege mal :-)

Daniele
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

enzo hat geschrieben:wahrscheinlich wollen sie die grösse des clubs in einem kleineren rahmen halten....weil es bei grösseren clubs häufiger zu streitereien kommt und dies meist zum ende oder teilung des clubs führte..

kannst ja selber einen gründen :wink:
genau so ist es. Grazie Enzo.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, das finde ich persönlich ein bischen Schade, den ein Club lebt von Mitgliedern, und davon das sich Personen für eine gemeinsame Sache interessieren.
In diesem Fall, Alfa Romeo.
Ich war immer dafür, besser ein Club, als hunderte, und da wir vom Forum, die einten oder andern sich schon kennen oder zumindest gesehen habe, verstehe ich nicht das man keine Mitglieder mehr für den Club will, wenn sie schon Forum User sind. Ich bin zum Beispiel Forum User seit September 2003.
Im Club gibt es personen die sind neu User im Forum, also wirklich nicht lange, posten aber im Gruppo Veloce, demnach Mitglied des Clubs.
Auf der Homepage des Clubs sind sie aber nicht als Mitglied geführt.
Das verstand ich nicht, und ich dachte oder hoffte das es nicht nur Personen sind, im Club die sich schon lange kennen, oder das man nur mit Vitamin B reinkommt.
Ich verstehe das Argument der Streitereien, und möchte auch nicht länger darüber Diskutieren.
Nimm es nicht persönlich Andrea, und auch die andern Mitglieder nicht...

Liebe Grüsse an alle

Daniele
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

mitglieder

Beitrag von smal »

ciao a tutti,

besteht nicht grundsätzlich ein unterschied zwischen organisatoren und mitglieder?

der gedanke einem club beizutreten finde ich eine gute idee @ alfista di cuore.

andere clubs haben auch eine organisatorische seite und die anhgänger also mitglieder die das ganze unterstützen, sei es finanziell oder mit passion, haben mit der organisation des clubs eigentlich nichts zu tun.

fakt ist das forum besteht und es dies ist schon ein club, nur gäbe es noch viele möglichkeiten das ganze zu vertiefen, mit vielen vorteilen- doch dies ist denke ich mal ein aufwand der sich mit einem 100% job vergleichen lässt und sicher nicht einfach zu bewältigen ist.

ich sehe es positiv denn das ganze ist noch sehr jung und braucht seine zeit.


saluti smal
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Sagt mal wieso das überhaupt diskutiert werden muss?

Der Club Gruppo Veloce ist der Nachfolger der Cuore Sportivo Clubs. Dieser existiert nicht mehr und die Mitglieder wollten trotzdem noch einen "Club" beibehalten. Fakt ist, dass wir uns eine Mitgliedergrenze gesetzt haben. Diese wurde erreicht. Da wir negative Erfahrungen gemacht haben mit einer zu grossen Anzahl Mitgliedern. Wir wollten den Club klein und Persönlich halten.
Es gibt ja jetzt schon Leute bei uns, die nicht akzeptieren können, dass die Mehrheit kein Treffen will und nachher die beleidigte Leberwurst spielen. Daher so wenige Mitglieder wie nur möglich.......

Das Forum ist kein Club in diesem Sinne sondern eigentlich eine Plattform um Probleme, Neues, Technisches etc zu diskutieren....
Daraus wurde mehr und es hat sich auch noch zu einer echten privaten Gemeindschaft entwickelt.... Das ist auch gut so aber das Forum hat überhaupt nichts direkt mit dem Club zu tun und wer im Forum schreibt, ist noch lange nicht ein Clubmitglied...

In diesem Sinne......
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Infos...

Wollte es auch nicht weiterdiskutieren, und finde eure meinung dazu gut.-

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend..

Daniele
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wie mehr Leute desto schwieriger es allen recht zu machen..... das wurde bei der Gründung von ALLEN Mitgliedern gewünscht. Der Club soll Familliär und klein bleiben.... der Club Gruppo Veloce ist eigentlich kein Club wie man das sich so vorstellt. Clubs die von Mitgliedern leben gibts genügend andere, der Club Gruppo Veloce ist nur eine Alternative im familliäreren Sinne..... das war übrigens schon im Cuoresportivo Club ähnlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Gast

Beitrag von Gast »

Eben wie gesagt ich finde das voll Ok, und ich lobe es auch. Keine Frage, aber hätte man mir das von Anfang an gesagt, hätte ich die Frage nie in die offene Runde geworfen.
Ich habe als Antwort bekommen, ich solle es nicht persönlich nehmen, aber im Moment werden keine Mitglieder aufgenommen.
Danch habe ich mich für die Antwort bedankt und wollte lediglich die Gründe wissen.
Geht mir nicht darum das ich nicht reinkomme, fand es einfach Schade das man potenzielle Alfa Geile Mitglieder ablehnt... :-)

Ganz liebe Grüsse nach Basel

Daniele
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast