Was sind die Gründe das....
Was sind die Gründe das....
Im Club Gruppo Veloce niemand mehr aufgenommen wird?
Grüsse
Daniele
Grüsse
Daniele
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
genau so ist es. Grazie Enzo.enzo hat geschrieben:wahrscheinlich wollen sie die grösse des clubs in einem kleineren rahmen halten....weil es bei grösseren clubs häufiger zu streitereien kommt und dies meist zum ende oder teilung des clubs führte..
kannst ja selber einen gründen
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Tja, das finde ich persönlich ein bischen Schade, den ein Club lebt von Mitgliedern, und davon das sich Personen für eine gemeinsame Sache interessieren.
In diesem Fall, Alfa Romeo.
Ich war immer dafür, besser ein Club, als hunderte, und da wir vom Forum, die einten oder andern sich schon kennen oder zumindest gesehen habe, verstehe ich nicht das man keine Mitglieder mehr für den Club will, wenn sie schon Forum User sind. Ich bin zum Beispiel Forum User seit September 2003.
Im Club gibt es personen die sind neu User im Forum, also wirklich nicht lange, posten aber im Gruppo Veloce, demnach Mitglied des Clubs.
Auf der Homepage des Clubs sind sie aber nicht als Mitglied geführt.
Das verstand ich nicht, und ich dachte oder hoffte das es nicht nur Personen sind, im Club die sich schon lange kennen, oder das man nur mit Vitamin B reinkommt.
Ich verstehe das Argument der Streitereien, und möchte auch nicht länger darüber Diskutieren.
Nimm es nicht persönlich Andrea, und auch die andern Mitglieder nicht...
Liebe Grüsse an alle
Daniele
In diesem Fall, Alfa Romeo.
Ich war immer dafür, besser ein Club, als hunderte, und da wir vom Forum, die einten oder andern sich schon kennen oder zumindest gesehen habe, verstehe ich nicht das man keine Mitglieder mehr für den Club will, wenn sie schon Forum User sind. Ich bin zum Beispiel Forum User seit September 2003.
Im Club gibt es personen die sind neu User im Forum, also wirklich nicht lange, posten aber im Gruppo Veloce, demnach Mitglied des Clubs.
Auf der Homepage des Clubs sind sie aber nicht als Mitglied geführt.
Das verstand ich nicht, und ich dachte oder hoffte das es nicht nur Personen sind, im Club die sich schon lange kennen, oder das man nur mit Vitamin B reinkommt.
Ich verstehe das Argument der Streitereien, und möchte auch nicht länger darüber Diskutieren.
Nimm es nicht persönlich Andrea, und auch die andern Mitglieder nicht...
Liebe Grüsse an alle
Daniele
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
ciao a tutti,
besteht nicht grundsätzlich ein unterschied zwischen organisatoren und mitglieder?
der gedanke einem club beizutreten finde ich eine gute idee @ alfista di cuore.
andere clubs haben auch eine organisatorische seite und die anhgänger also mitglieder die das ganze unterstützen, sei es finanziell oder mit passion, haben mit der organisation des clubs eigentlich nichts zu tun.
fakt ist das forum besteht und es dies ist schon ein club, nur gäbe es noch viele möglichkeiten das ganze zu vertiefen, mit vielen vorteilen- doch dies ist denke ich mal ein aufwand der sich mit einem 100% job vergleichen lässt und sicher nicht einfach zu bewältigen ist.
ich sehe es positiv denn das ganze ist noch sehr jung und braucht seine zeit.
saluti smal
besteht nicht grundsätzlich ein unterschied zwischen organisatoren und mitglieder?
der gedanke einem club beizutreten finde ich eine gute idee @ alfista di cuore.
andere clubs haben auch eine organisatorische seite und die anhgänger also mitglieder die das ganze unterstützen, sei es finanziell oder mit passion, haben mit der organisation des clubs eigentlich nichts zu tun.
fakt ist das forum besteht und es dies ist schon ein club, nur gäbe es noch viele möglichkeiten das ganze zu vertiefen, mit vielen vorteilen- doch dies ist denke ich mal ein aufwand der sich mit einem 100% job vergleichen lässt und sicher nicht einfach zu bewältigen ist.
ich sehe es positiv denn das ganze ist noch sehr jung und braucht seine zeit.
saluti smal
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Sagt mal wieso das überhaupt diskutiert werden muss?
Der Club Gruppo Veloce ist der Nachfolger der Cuore Sportivo Clubs. Dieser existiert nicht mehr und die Mitglieder wollten trotzdem noch einen "Club" beibehalten. Fakt ist, dass wir uns eine Mitgliedergrenze gesetzt haben. Diese wurde erreicht. Da wir negative Erfahrungen gemacht haben mit einer zu grossen Anzahl Mitgliedern. Wir wollten den Club klein und Persönlich halten.
Es gibt ja jetzt schon Leute bei uns, die nicht akzeptieren können, dass die Mehrheit kein Treffen will und nachher die beleidigte Leberwurst spielen. Daher so wenige Mitglieder wie nur möglich.......
Das Forum ist kein Club in diesem Sinne sondern eigentlich eine Plattform um Probleme, Neues, Technisches etc zu diskutieren....
Daraus wurde mehr und es hat sich auch noch zu einer echten privaten Gemeindschaft entwickelt.... Das ist auch gut so aber das Forum hat überhaupt nichts direkt mit dem Club zu tun und wer im Forum schreibt, ist noch lange nicht ein Clubmitglied...
In diesem Sinne......
Der Club Gruppo Veloce ist der Nachfolger der Cuore Sportivo Clubs. Dieser existiert nicht mehr und die Mitglieder wollten trotzdem noch einen "Club" beibehalten. Fakt ist, dass wir uns eine Mitgliedergrenze gesetzt haben. Diese wurde erreicht. Da wir negative Erfahrungen gemacht haben mit einer zu grossen Anzahl Mitgliedern. Wir wollten den Club klein und Persönlich halten.
Es gibt ja jetzt schon Leute bei uns, die nicht akzeptieren können, dass die Mehrheit kein Treffen will und nachher die beleidigte Leberwurst spielen. Daher so wenige Mitglieder wie nur möglich.......
Das Forum ist kein Club in diesem Sinne sondern eigentlich eine Plattform um Probleme, Neues, Technisches etc zu diskutieren....
Daraus wurde mehr und es hat sich auch noch zu einer echten privaten Gemeindschaft entwickelt.... Das ist auch gut so aber das Forum hat überhaupt nichts direkt mit dem Club zu tun und wer im Forum schreibt, ist noch lange nicht ein Clubmitglied...
In diesem Sinne......
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
wie mehr Leute desto schwieriger es allen recht zu machen..... das wurde bei der Gründung von ALLEN Mitgliedern gewünscht. Der Club soll Familliär und klein bleiben.... der Club Gruppo Veloce ist eigentlich kein Club wie man das sich so vorstellt. Clubs die von Mitgliedern leben gibts genügend andere, der Club Gruppo Veloce ist nur eine Alternative im familliäreren Sinne..... das war übrigens schon im Cuoresportivo Club ähnlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Eben wie gesagt ich finde das voll Ok, und ich lobe es auch. Keine Frage, aber hätte man mir das von Anfang an gesagt, hätte ich die Frage nie in die offene Runde geworfen.
Ich habe als Antwort bekommen, ich solle es nicht persönlich nehmen, aber im Moment werden keine Mitglieder aufgenommen.
Danch habe ich mich für die Antwort bedankt und wollte lediglich die Gründe wissen.
Geht mir nicht darum das ich nicht reinkomme, fand es einfach Schade das man potenzielle Alfa Geile Mitglieder ablehnt...
Ganz liebe Grüsse nach Basel
Daniele
Ich habe als Antwort bekommen, ich solle es nicht persönlich nehmen, aber im Moment werden keine Mitglieder aufgenommen.
Danch habe ich mich für die Antwort bedankt und wollte lediglich die Gründe wissen.
Geht mir nicht darum das ich nicht reinkomme, fand es einfach Schade das man potenzielle Alfa Geile Mitglieder ablehnt...

Ganz liebe Grüsse nach Basel
Daniele