He he das Leben genossen abseits von der realen Welt und Zivilisation.
Die erste Woche habe ich NICHTS gegessen weil es mich schauderte, danach hatte ich einfach Hunger, und habe angefangen alles zu essen was es gab. Es waren schon ein paar nicht so schöne und feine Sachen dabei, aber ich habe gelernt das man essen einfach braucht, und sich nicht unnötig vollstopfen muss.
Des weiteren habe ich Ihnen beim Aufbau von Ihren Hütten und Lebensräumen geholfen, alles aus Lehm und Erde. Gelernt wie man mit nichts, trotzdem den ganzen Tag ein lachen auf dem Gesicht haben kann.
Die Lachen den ganzen Tag, auch wenn Sie nichts haben.
Als ich zurück kam hatte ich einen Enormen Kulturshock, ja, nicht mehr barfuss rumlaufen, nicht mehr so essen wie ich will, alles in geregelten Bahnen.
Ok, ich würde mein Leben NIE gegen das von Ihnen tauschen, aber mir hat es SICHT gegeben, was LEBEN wirklich bedeutet, Nicht auto, haus, etc.
Sondern ein platz zum schlafen, essen und Wasser. Viel Natur, kein TV.
Eben leider kann man nur weniges Transferieren in unsere Welt, aber mir bleibt das Erlebnis und das Gefühl etwas gutes Getan zu haben, und das ich etwas gutes tue.
Die Briefe und zeichnungen die ich bekomme sind mir sehr viel wert, auch bekomme ich ab und an mal etwas aus Antilopen Leder, wie zum Beispiel eine Tasche, oder ein Wandbehang, rituelle selbstgemachte Masken, auch habe ich ein Spuckrohr, mit den Pfeilen, das ich selbst gemacht habe, und ich habe die Anleitung wie man so einen betäubungspfeil herstellt..-
Das sind Werte und gelerntes das ich niemals mehr verlernen oder vergessen werde....
Grüsse