Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Soemmi
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

sessi

ist auch schon lange her... ich bevorzuge persönlich die gemütliche atmosphäre des penthouse...

@ giulietta

na das können wir gerne mal ausprobieren auch da bin ich ziemlich stilsicher...smile
aber nicht das das dann zur sucht wird gell...lach
Bild

wooooohoooo
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

"hehe... sucht... ich kenne nur so etwas wie entzugserscheinungen...man ist der franz käse gut... :D :twisted:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Genau solange Französisch nicht gesprochen wir ist gut :wink: :wink: :wink: ich hasse die Französische SPRACHE
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

@giulietta147

Du hast ja keine Ahnung...

Was denkst was meine sinnlichen und vollen lippen alles im stande sind zu tun mit einer thonge im hinterzimmer... smile

da ist nichts von wegen käse und so...
Bild

wooooohoooo
evoluzione43
Beitrag von evoluzione43 »

Allora jetzt kommt noch mein Senf:
Es ist schon so das man ein Schönheitsideal hat, eifere dem aber sicher nicht nach. Klingt irgendwie blöd aber ich schaue schnell aufs ganze Äussere von oben bis unten so a la Scanner als erster Blick. 8) Dabei glaube ich aber nicht dem Märchen von wegen Liebe auf den ersten Blick, vergiss es. Wenn schon dann bist Du von irgendetwas hingezogen worden weiss nicht so z.B. das Lächeln, Beine, Oberweite etc. Was mich fasziniert sind Frauen mit langen Haaren und mit speziellen, schönen Augen (die Augen sind schliesslich der Spiegel der Seele!) Ihre Aura muss mich umhauen. Gepflegt wäre sicher auch nicht schlecht aber ich will auch kein Superschuss das ständig von anderen Guys angesabbert wird resp. das 14Jahre vor dem Spiegel stehen muss bevor sie ready ist. Was sie aber unbedingt nicht sein muss ist: Raucherin! Igitt da :kotz: ich schon wenn ich daran denken muss wenn ich meine Zunge in ihr Mund stecken muss und von da kommt so eine Welle. HORROR für mich!
Auch habe ich Mühe, wenn Frau ein Haustier hat das sie ständig küsst, knutscht, mit ins Bett nimmt. Haaaallo, es ist immer noch ein Tier, oder? Ich bin zwar tierliebend aber auch bis zu einem gewissen Mass. Auch hasse ich Frauen die jeden Schrott über die Beziehung mit ihrer besten Freundin quatschen muss. Hey, ich meine, für was bin ich denn da? Irgendwie sollte doch die Beziehung auch eine Art von Freundschaft sein, oder? Mir ist es aber auch egal ob sie nun Cellulitis hat oder was weiss ich. Sie sollte auch nicht so eine Tussie sein die jedem Scheissmode-Furtz mitmachen muss. Charakter einfach Charakter muss sie haben und ihren eigenen Stil! Und vor allem muss sie wissen was sie vom Leben noch will resp. erwartet! Zudem muss sie auch noch was im Hirni haben. Auch finde ich es unpassend wenn Frau Literweise Bier hinterkippt wie ein Mann. Kein Stil eben. Bescheidenheit wäre auch nicht schlecht. Was nicht zu unterschätzen ist das Sexleben mit ihr. Sorry wenn es aber da nicht funzt dann ist fertig lustig. Ich sage nicht das ich deswegen die Beziehung beenden werde, ok, je nachdem schon.
Ich bin nicht einfach, ich meine ich Löwe als Sternzeichen, Siciliano zudem auch noch. Was die Eifersucht angeht: jaaa, ich bin am Anfang einer Beziehung seeehr eifersüchtig so lange, bis ich ihr Vertrauen kann. Danach ist glaube ich eine ‚gesunde‘ Eifersucht nicht schädlich. Zu viel Eifersucht ist doch eine Art von Misstrauen, oder? Ich meine, beide sollten wissen wohin sie gehören. Jeder schwafelt hier über Treue und so, ja klar, darum gehen immer mehr Fremd, vorallem die Ladies sind brutal mächtig am aufholen. Verstehe die Welt nicht mehr. Gegen einen Flirt habe ich sicher nichts dagegen aber die Chance ist halt schon gross dass sich die Frau schneller verliebt in einem Typen als der Mann in eine andere Frau. Was ich nicht verstehen kann ist, dass man einfach kein Respekt gegenüber dem Partner/in hat resp. man ist nicht mehr bereit in gewisser Weise sich für die Beziehung zu Opfern, zu kämpfen. Es darf auch nicht sein das man den Partner/in umändern will resp. z.B. die Macken rausbügeln will. Frau muss mich so akzeptieren wie ich bin. Kurz: die Chemie muss stimmen. Mir kommt es so vor, dass man einfach zusammen bleibt so lange es geht und dann adiä, ohne Gnade. Man(n und Frau) sagt sich: findsch ja scho än Trottel wo dich nimmt. Irgend jemand hat geschrieben das wenn es Aus ist ist es Aus. Ja klar, aber nicht jeder Man(n) wird mit der Situation fertig.
Ich meine, wenn du viele Jahre zusammen warst und zudem noch Kinder im Spiel sind... und am Schluss wirst du abserviert wie ein Stück Scheisse und nur noch Zahlen kannst, sorry, das geht dir sicherlich nicht einfach so am Arsch vorbei, oder? Ich höre sehr viel Musik und es gibt einfach gewisse Songs in gewisse Momente da bin ich den Tränen nahe so z.B. Alex Baroni – La distanza di un amore oder Manà – En el muelle de San Blas. Uiuiui, diä Textscht fäget rächt. (bin ich deswegen ein Weichei? :-k ) Ich liebe shoppen gehen mit der Frau resp. Freundin. Ist schon vorgekommen das mir die Dame gebeten hat sie wolle nach Hause weil sie die Schnauze voll hatte ich aber eigentlich noch weiter lädele wollte :mrgreen: . Sie muss mir ins Gesicht sagen können das ich in gewisse Momente mich z.B. wie ein Trottel benommen habe, das mache ich nämlich auch. Ich kann auch Fehler eingestehen auch wenn es mir nicht einfach fällt. Ich bin auch nicht der Typ der jede 1,5 Milisekunde sage das ich sie liebe oder jeden zweiten Tag 50 Miliarden rote Rosen mit nach Hause nehme. Frauen muss man(n) nicht verstehen, sondern lieben! So das war’s für’s Erste und sorry wenn ich ein bisschen Durcheinander geschrieben habe. Läck, mega Roman. :o
ciao, Enrico

@Cris: 6 forte, mi piaci come la pensi, davvero, complimenti :respekt:
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ja genau eine Raucherin finde ich :death: [-X neee im ernst ich könnte nie eine Raucherin küssen ich müsste grad kotzen... da kann ich auch die Augen schliessen und den leeren Aschenbecher in der nächsten Dorfkneipe auslutschen... pfui Teifel!!!!!!!!!!!!!!

Wenn sie gerne säuft oder sonst was macht ist es mir egal... sie darf rülpsen, furtzen und fluchen... wenn männer das dürfen, dann frauen auch....... halte nichts vom Sittenklischee.. :afro:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evoluzione43

@Chrigi: ja logo, ich sage ja nicht sie darf nicht saufen rülpsen, furtzen und fluchen...
Frauen sind ja auch nur Menschen (auch wenn vom Teufel geschickt :mrgreen: )
Auch ich halte nichts Sittenklischee, doch ist das was der Mann macht auch immer passend resp. muss die Frau wie ein Mann sich benehmen? Boh.
saluti, Enrico

?Dove sara l'anima mia?
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@Evoluzione

hai gia guardato nel comodino se e la dentro la tua anima :wink: :wink: :wink: scherzo :D :D :D
evoluzione43

@AR156GTA: spiritoso... :lol: :mrgreen:
Comodino? Ah, ho capito... Playboy,
Penthouse o cose piu pesanti :lol:
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

ragazzi... la belleza del play... non vale....quelle si che sono solo belle...

übrigens mit aschebächer chani au nüd afa.... und bier suffer hani au ächi mühe...
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Das ist bei mir auch klar, eine dir Raucht, neine danke!

das ist etwas vom hässlichsten, wo es gibt, wie chrigi schon gesagt, hat, kannst gleich den Aschenbecher nehmen!

mario
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@Evoluzione

Be sai sinceramente non avevo pensato hai playboy ma come idea non e male :wink: :wink: :wink:

@Giulietta

Si sono belle ma belle gnocche :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

@ evoluzione43

also ich muss schon sagen.....wow, was Du da geschrieben hast 1. Klasse, Kompliment!!!!!!! Hat mich fast umgehauen.....toll, ich bin Sprachlos.... :shock:

Bist Du schon Vergeben??? Nein Scherz.......

Danke für den Kompliment :wink:

Also Jungs und Mädels, Cris hat am 6.10.2003 aufgehört zu Rauchen, das hab ich meinem Hund versprochen......und ich halte mich auch daran. Es ist einfach da ich nie Rauchen geliebt habe, nur war ich zu Dumm um damit aufzuhören......das Negative ist, ich hab schon 1.5 Kg zugenommen :!: :!: ..... das nur so zur Info
evoluzione43

unglaublich, über 2h ohni Forum weil unser Internet nicht geht ich drehe durch :badwall: :sauer: anyway
@giulietta147: lo so che non vale, scherzavo
anche xche quelle tipe li chasch rauche, oder? Die Leute vom Play z.B. können
aus einem Mauerblümchen die ultimative Vamp zaubern, sind Profis halt.
@Cris: danke für die Blumen, non ho parole :-#
Ziehst Du es wirklich voll durch ohne Rauch? Ich hoffe schon, würde mich freuen für Dich. Ich habe auch einmal geraucht vor x-Jahren. Bin froh das ich das nicht mehr brauche. Jaja zu nehmen kenne ich auch obwohl ich in den Ferien nur MS (morte sicura)geraucht habe.
So, das war's für diese Woche. Schönes WE a tutti! Hebet oi sorg, ok ?!

PS x Cris: no, sono liberooo :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

@ evoluzione43

Klar zieh ich das durch. Wenn ich jemand oder auch mir selbst was verspreche dann halt ich es auch!!!

PS: MS io la chiamo MERDA SECCA!!! He he he

PSS: anche io :D :D :D
Antworten