Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Auf welchen Typ steht ihr?

Beitrag von Chrigi »

Klar ich stehe auf Schnecken!!!!!!!!!!!!! - Turboschnecken :wink: Aber auf welchen Typ Frau bzw. Mann steht ihr eigentlich? Dünn, dick, blond, braun, gross klein, behaart, umoperiert, südländerin, Nordlicht???????? Häuslich, dominant, unterwürfig, fürsorglich? Alt, Jund, dumm, intellektuell? Klar die meisten sagen jetzt, nach aussen eine Nonne, im Bett eine Hurre, in der Küche wie die Mutter und Reich damit ihr nicht mehr arbeiten müsst...... :wink: aber mal im ernst auf welchen Typ steht der heutige Alfisti?

Ich mag unklompizierte Frauen, die sehr offen und für jeden Seich zu haben sind... Lustige Frauen die frei Schnautze reden und kein Blatt vor den Mund nehmen.. Frauen bei denen wörter wie geil, arschloch, ficken und scheissen zum festen Wortschatz gehören.... ich hasse Tussis.. ich könnte Tussis alle das Klo runter spühlen... :evil: , sportliche Frauen die trotz aller selbständigkeit und Bodenständikeit immer noch wissen was eine Frau von Natur aus kann und soll unter anderem Kochen und Häuschliche Werte pflegen.. eine Frau die mich Mann und Macho sein lässt ohne dabei auf eine eigene Meinung zu verzichten. Optisch??? Gute Frage... - schlank, gut geformt, nicht zu grosse :tittenraus: , lange Haare und sie muss sich etwas ausgeflippt kleiden.... ein wilder, dominanter Katzenlook, kein Mini Rock und keine Abendkleider... eher Jeans, Lack und Leder :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Heheh.. geiles Thema!! :wink:

Optisch:
Ganz klar der südländische Typ! Prominente Beispiele: Melanie Winiger :shock: (aber mit laaangem Haar) oder ala Penelope Cruz :shock: ist genau mein Typ von Frauen, die mir dem Puls hochjagen, mich auf der Strasse um die eigene Achse drehen lassen – oder die Schnauze meines Alfa um einen Meter verkürzen.... :wink:
Die Figur ist mir um ehrlich zu sein schon sehr wichtig!! Wie ich manchmal feststellen muss ist mein Ideal für andere schon magersüchtig (was aber bestimmt nicht der Fall ist!). Die Augen sollten dunkel sein, das finde ich geheimnisvoll und unheimlich romantisch!! Das gleiche mit den Haaren... Langes, vorzugsweise gerades dunkelbraunes oder schwarz glänzendes Haar! Mit blond u. blauen Augen kann ich selten etwas anfangen. Auch muss ich sagen dass ich gaaar nicht auf Medizinbälle unter dem Pullover stehe, sowie zuviel Malerei im Gesicht. :mygod:

Bekleidung: Gut angezogen - aber wenn jemand zu seinem Stil steht und sich darin gut fühlt, sieht es meistens gut aus – also ist dies meistens ein zu vernachlässigender Punkt, wenns sie nicht gerade im Skaterlook oder in 20 jähriger Wolljacke u. Birkenstock daher trampt.

Charakter: Schliesslich ein absolut wichtiger Punkt, der oft von den oben angeführten Sachen in den Schatten gedrängt wird... AUF DEN ERSTEN BLICK ZUMINDEST.
Eine arrogante Tussie, die mehr Gemotze oder dummes Geschwafel rauslässt macht mit der Zeit sogar die optischen Tatsachen zur Sau. Dito. „Ja-Sagerinnen“ oder einfach langweilig.

Ehrlichkeit, Tolleranz, auch etwas Kollegiales, Unternehmungslustigkeit; oder einfacher gefasst –
sie muss zu mir passen Charakterlich. Ist schwierig zu beschreiben, aber ihr wisst was ich meine.

Bin gespannt auf eure „Geschmäcker und Vorzüge“

Thom

PS: „Daliegerinnen“ mag ich auch nicht so ;-)
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

hmm, so gesagt ist das schwierig...

Ich bin seit längerem auf der suche nach der richtigen, doch die scheint es nicht wirklich zu geben...

Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen, unabhängig sind, ihre eigene meinung haben und auch vertreten, eine Frau die auch mal sagen kann wos langgeht, die offen, direkt, ehrlich, treu, sensibel, einfühlsam, gutmütig (positiv), zärtlich, wild, leidenschaftlich und natürlich lieb.

Vom aussehen her stehe ich auf den natürlichen Typ Frau blue jeans und pulli oder auch die elegantere Variante...
Ich mag dunkle lange haare, dunkle (mandelförmige) augen südländischen typs, also einen leicht dünkleren teint als die durchschnittsschweizerin und eine figur die zum rest passt.

Leider leider gibt es nur sehr wenige solcher Frauen, und wenn, dann kommt noch das problem ich, denn ich bin alles andere als ein einfacher zeitgenosse. ich sag mal, eine frau die mit mir klar kommt, die kommt mit jedem klar.
obwohl ich super lieb sein kann, muss sie auch mit meiner schlagfertigkeit und meinen ab und zu unterschiedlichen launen klar kommen.

und noch etwas, sie sollte eine schöne stimme haben, um mich abends in den schlaf singen zu können. ich hab tatsächlich schon solche frauen kennengelernt, aber keine von denen war innerhalb einer autofahrstunde zu erreichen und da kommt das nächste problem auf...smile

naja, ich hab ja meinen alfa und den turbo um meine zeit zu verbringen...
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ja TREU ist eine extrem wichtige voraussetzung.. ich selber bin auch extrem treu...(wenn ihrs nicht glaubt dann achtet euch mal wie treu ich dem 75er Turbo bin :D ).. ehrlichkeit und belastbarkeit sind auch wichtig.. ich bin nähmlich ein manchmal sehr schwierieg auszuahltendes Wesen das Geduld und Ruhe wie ein Drahtseilkünstler braucht. :D Ach ja TOLLERANZ ist auch so ein schlüsselwort :roll:

Ja das mit den kleidern stimmt ich hasse es auch wenn eine sich voll gehen lässt... ich hasse Skater und Studenten Look :kotz: ich mag Jeans (am liebsten zerissen :P ), schönes Oberteil, etwas wild, mutig aber nicht schlampig.... schminke :mygod: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee dann lieber "Charreschmieri"

uii wenn ich das so lese muss ich zugeben dass ich sehr anspruchsvoll bin :D Klar darum fahre ich ja auch 75er :D
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

@ chrigi

so eine frau wie du sie oben beschreibst gibts doch gar nicht! :D
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

muss ich mich zu diesem thema wirklich äussern?

eines ist klar: sie muss intelligent sein und etwas in der birne haben, und wenn sie dann noch trägerin des virus alfa ist, ists perfekt!!!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

@ciryille

stimmt leider.... darum bin ich immer noch Singel... aber all diese Qualitäten und noch einige mehr erfüllen meine 75er sie schnurren zb. noch so schön wie keine andere wenn ich meinen gelüsten freien lauf lasse, du verstehst mich :wink:
cyrille
Beitrag von cyrille »

ja, ich versteh schon :)

da kommt mir gerade till schweiger in "manta-manta" in denn sinn als er zu uschi sagt:"das auto macht jendenfalls nicht solche zicken wie du"

hehehe hat schon was etwas wahres ehehe

cyrille
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Jetzt hast du mich an errinerungen gebracht, wo ich den Film in den Schulferien xmal nacheinander gesehen habe, bis die Kassete durch war.

Jetzt denkt ihr sicher, das es ein blöder Film ist und ich sei :crazy: in negeativen sinn....wenn ich ihn heute schauen würde, das würde 1mal reichen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

hmmmmm, ich sage nicht viel zu diesem Thema, ich denke ich habe die Traumfrau im Charakter getroffen und dann kommt es mir auf den Körper nicht mehr so drauf an!

Ich habe aber gemerkt, dass ich zu schlange Frauen nicht schön finde!

Ich habe schon gerne was in der Hand, nicht gleich nen Bulldozer, aber kurven sollte sie schon haben und nicht ein strich in der Landschaft!

Gruss mario
hans
Beitrag von hans »

Nicht magersüchtig, nicht fettsüchtig, und keine Silikontitten, relativ intelligent der Rest ist reine Sympathie
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

@hans

Dann sagst du zuerst einer Frau :tittenraus: dann kannst du schauen ob sie echt sind oder nicht :D

Bitte nicht ernst nehmen
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
hans
Beitrag von hans »

Silikontitten sind meist so übertrieben, dass mans auch durch die Bluse erkennen kann. Und übrigens, intelligente Frauen haben keine.... Die Silikontussis erkennt man schon an ihrem Getue.....
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Es gibt übrigens auch noch frauen, die haben riesen dinger und die sind noch echt!

Ich habe sowas!

Denkt jetzt ja nicht, ich habe meine Freunding wegen der Oberweite, da liegt ihr 9999999999999999999999999999999999999999999999999999.99%
falsch¨! :P :P

Mario
cyrille
Beitrag von cyrille »

@ mario

hast du ein pic von den dingern? :D :D

nein nur spass nicht ernst nehmen ...

cyrille
Antworten