Auf welchen Typ steht ihr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
giulietta147
Answers: 0
Beitrag von giulietta147 »

@ chrigi :oops: wow, danke... finde ich auch, ich glaub da ist der restliche 1% abgeblieben...*g* :D

cris ja wens so lueft ist es schon hart...frauen sind da durch halt schon noch etwas sensibler...jedoch gibt es auch viele männer denen das passiert... :(
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

giulietta147 hat geschrieben:...jedoch gibt es auch viele männer denen das passiert... :(
Ja, hast recht! :cry:

Aber manchmal kann es aber auch gut kommen!!! \:D/

P.S.: Geiles Thema und interessante Postings...
Alfa159 TBi TI
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Also ich finde diesen Thread auch genial.

Man kann vieles von leuten entdecken und erkennen, was man noch nicht bemerkt hat.

Ich lass jetzt aber eine selbst einschätzung von mir besser bleiben, sonst kommt das nicht besonders gut.

ich bin der meinung, das alles legitim ist, solange es für beide stimmt. Sei es nun eine Sexbeziehung, ein ONS (voll nicht mein Ding) oder was auch immer.

In einer Beziehung finde ich am wichtigsten, dass sie funktionieren kann, dass man offen miteinander umgeht, sagt was man denkt, ehrlich ist, treu ist und vertrauen schenkt. ich bin der meinung, dass auch ein wenig eifersucht dazu gehört, aber gerade soviel, dass der partner, die partnerin merkt, dass man, dass sie etwas ganz besonderes ist, und es einem nicht egal ist, was sie treibt. es sollte aber auf keinen fall so sein, dass sich der eine von beiden eingeängt fühlt, oder sich verpflichtet fühlt rechenschaft abzulegen.

auf dieser basis lässt sich eine funktionierende und harmonische beziehung aufbauen.
Bild

wooooohoooo
giulietta147

=D> stimmt genau.... das ist die beste art von eifersucht...
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@Alfa7520
du sagst es! wenn es eins ist was ich hasse, ist wenn die Person nicht offen und ehrlich zu mir ist.

Ich bin einer der gerne die Sache auf den Punkt bringt und kein Problem damit hab zu sagen was mein Herz fühlt. So ist es am besten und man stellt sich nicht selber unter Druck und macht sich falsche Hoffnungen z.B.

klar, man ist im ersten Moment schon sehr enttäuscht wenn die Wahrheit ans Licht kommt (wenn sie negativ ausfällt), aber ich fühle mich danach gleich befreiter von der Last die man in sich hat...........ihr könnt das sicher nachvollziehen oder?
Soemmi
Beitrag von Soemmi »

naja, das mit den gefühlen ist so ne sache...

ich meine, ich bin nach aussen vielleicht der zurückhaltende stille, aber wenn jemand in mich rein schaut sieht er was ich wirklich bin.

Nur, ich lasse es selbst nicht zu, dass ich meine gefühle zu offen darlege. ich zeige schon ein wenig, bin ja kein stein, aber bis ich einer frau zeige was ich wirklich empfinde und fühle dauert es ziemlich lange, denn ich will erst rausfinden, ob sie das überhaupt verkraften kann, denn wenn ich dann mal gefühle zeige, dann zeige ich nicht mehr nur so die 30m hohe spitze des eisberges, da kommen dann sämtliche 1000m die unter dem meeresspiegel liegen auch zum vorschein und damit ist bisher noch keine frau klargekommen mit der ich zusammen war...gut waren ja auch noch nicht so viele...smile aber eben....

ich such mir keine freundin, denn wenn die zeit reif ist, wird sie mich finden...bzw. vielleicht kenn ich sie schon und vielleicht ist sich ja da was am entwickeln und so... mann weiss es nicht so genau...
Bild

wooooohoooo
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Ich kann Dir im gegenteil sagen dass ich viel viel mehr mühe jetz habe einen Typ kennen zu lernen, als wan ich dicker war!
Das stimmt, gewisse Menschen getrauen sich gar nicht eine Frau oder ein Mann anzusprechen die sie oder er toll finden weil sie Denken ou man ist der/sie toll, geil, hübsch (oder was auch immer) aber der/die wird sich mit mir nie abgeben, und man denkt der/sie will sicher jemand hübsches gross schlank/muskolös und dann wir mann diese Person nie ansprechen obwohl vieleicht man eine chance hätte, aber sobald jemand nicht gerade eine gute figur hat oder ein muskolöser körper hat man wieder den Mut er/sie anzuspreche.

Hab auch schon mal gehört wie eine sorry eingebildete Tussi einem gesagt hat was willst du von mir du hast keine chance ich kann viel besseres haben als du schau dich mal an, oder so irgendetwas, dieser arme kerl wird niemehr eine Frau ansprechen der wird bestimmt den mut nicht mehr haben nach so eine Antwort

PS: ONS oder Sexbezihung hatte ich auch schon mal da lag sogar mal was über den mittag drin :D :D :D

PS2: Hoffendlich liesst das meine Frendin jetzt nicht sonst wird sie wie ein :evil: :evil: :evil:
Soemmi
Beitrag von Soemmi »

@AR156GTA

Das hat mal eine zu mir gesagt...und aus frust bin ich dann zu einer hingegangen die noch hübscher war und hab sie angequatscht und irgendwie 5 min. später hingen unsere lippen schon zusammen und ich sagte dann zu ihr, komm, lass uns wo anders hingehen was trinken gehen

und das alles vor den augen der anderen, du hättest diese sehen müssen, die war so was von deprimiert.... :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

wooooohoooo
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

@ Alfa7520

Geile Siech...

Ich finde auch solche Frauen das letzte (also die die so dumme Sprüche gemacht hat). Ich meine, wenn ich mit jemandem ein Gespräch suche heisst ja nicht unbedingt dass ich mit diese Person (Frau in diesen Fall)
ins Bett steigen will.
Alfa159 TBi TI
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

7520

hast recht... eine funktionierende Beziehung ist was sehr schönes... leider gibts das zu wenig.. die meisten beziehungen funktionieren aber leider nur deshalb weil ein partner unterwürfig nachgibt und sich fügt... und eins ist sicher das werde nicht ich sein... deshalb werde ich wohl noch als singel verharren müssen... wie gesagt ist aber ok, habe ja alles was ich möchte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
giulietta147

solche weiber könnte ich auf den mond schiessen... wenn mal einer mich anspricht bin ich ein schnöri, wen der aber anfängt mich zu begrapschen und er passt mir nicht, dan werde ich aber auch deutlich... ist mir vor kurzem passiert...aber ich finde es ober dämlich zu glauben man bekäme etwas besseres... besser als was???

also mit so einem scheiss charakter bestimmt nicht...ja gut... ne das sind da eben die blödis wo dannn eine mega geilen siech neben an haben die sich aber einen teufel um sie scheren und genau so denken... ich kann ja jede haben-....ätzend...

chrigi....also ich weiss nicht so recht... das leder top habe ich an... :D :twisted: da hätest du wohl schon an einem harten gepolsterten knochen zu knabern....*g*
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

@Alfa7520

Also wenn mir mal sowas passiert wäre hätte ich mit mir sälber kompleze gehabt und hätte mich ständig gefragt sehe ich wirklich so Scheisse aus.

Aber toll das du den mut gehabt hast gleich nochmal jemanden anzukuatschen TOLL
Soemmi
Beitrag von Soemmi »

also ich kann euch noch eine sache sagen, worauf die frauen fliegen.

ich war mal mit einem kollegen im wallstreet in kriens... wir haben im voraus vereinbart, dass wir uns als franzosen ausgeben und das auch durchgezogen...gut mir fällt das etwas leichter, da ich ja französisches blut in mir habe aber der erfolg war genial...

wir habens dann mal bei dem belassen, da es ein feldversuch war. aber so 80% der frauen die du mit gebrochenem deutsch und französischem akzent ansprichst fliegen auf dich....war ganz luschtig...
Bild

wooooohoooo
giulietta147

oh gott, ne, franzosisch nur wenn es nicht gesprochen ist... :D
sessantanove
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Beitrag von sessantanove »

Sorry Alfa7520 aber das Wallstreet ist doch wirklich kein massstab... :kopfschüttel:
Antworten