also ich finde den Supra schon geil... aber glaube mir der wir dir noch viel mehr Geld fressen als jedes "Tschinggblech".. weiss du was da die Teile kosten? Weist du was da das Zubehör kostet? Und hier findest du nicht so schnell günstige Occ. Teile wir hier im Forum. Naja sicherlich wirst du auch hier weiter kommen, aber es braucht verdammt viel Zeit und Kohle da Fuss zu fassen...... ich denke bis der Supra nach was aussieht und sauber läuft (insb. mit 290 PS) wirst du mehr Kohle aus dem Fenster werfen als wenn du Dir einen guten 75er Turbo Motor suchst, diesen verbaust und die Seriennummer tauscht

(so fahren mehr rum als du meinst mein leiber Herr

, also nicht kopfschütteln bitte

).. mit einem 75er der 250 PS auf die Walzen hämmer hast du den Getriebe und Gewichtsvorteil auf deiner Seite und der Supra würdest du selbst mit 290 PS durch den Laderschneck ziehen........ die Vorteile wären:
1.) Du fährst immer noch einen Alfa
2.) Du fährst immer noch ein Auto mit sehr viel Style und Charakter
3.) Du differenzierst Dich immer noch sehr von der "Tuningsszene"
4.) Du versenkst einen Supra mit viel mehr Leistung
5.) Du bist günstiger in Steuer und Versicherung
6.) Du kommst einfacher und günstiger an Teile ran
7.) Du hast mit Sicherheit das viel schönere Auto, sorry dein 75er ist jetzt mit diesen flachen Listen einer der schönsten die ich jeh gesehen habe.... ohne Heuchelei.. das Teil ist der Hammer... ich würde dien Chassis sofort gegen meines Tauschen... nur den Motor und das Interieur müsste ich behalten... einfach Hammer dein Auto.
8.) Es kämen nicht alle Schnorri zu dir und sagen: "Hääää ich habs dir immer gesagt du wirst dir einmal ein richtiges Auto kaufen müssen!"
9.) Du sparst viel Geld, denn was du für deinen 75er bisher ausgegeben hast kriegst du nicht mal im entferntesten wieder.
10.) Die Schuldgefühle werden dich nicht fressen und du brauchst dich in einem Jahr nicht wieder auf die immer schwerer werdende Suche nach einem neuen 75er zu machen - UND DIE SUCHE KOMMT GARANTIERT.
Glaube mir lasse dich nicht von der Leistung blenden.. wenn du was mit Leistung kaufst dann leiste dir was neues und nicht eine noch anfällilgere Gurke die noch älter ist.

Das wäre ein Riesen Rückschritt in der Evoluzion.... Du hast zwar keine 290 PS, aber dafür keine Zahnriehmensorgen und dein Motor ist absolut VOLLGASFEST.... dh. du kannst wenigstens deine 145PS ständig voll ausnutzen, was du bei 290 Turbo Supra PS gerade mal vergessen solltest wenn wir dich nicht nach fünf Minuten Toyota fahrt irgendwo abschleppen sollen