Klar ich stehe auf Schnecken!!!!!!!!!!!!! - Turboschnecken

Aber auf welchen Typ Frau bzw. Mann steht ihr eigentlich? Dünn, dick, blond, braun, gross klein, behaart, umoperiert, südländerin, Nordlicht???????? Häuslich, dominant, unterwürfig, fürsorglich? Alt, Jund, dumm, intellektuell? Klar die meisten sagen jetzt, nach aussen eine Nonne, im Bett eine Hurre, in der Küche wie die Mutter und Reich damit ihr nicht mehr arbeiten müsst......

aber mal im ernst auf welchen Typ steht der heutige Alfisti?
Ich mag unklompizierte Frauen, die sehr offen und für jeden Seich zu haben sind... Lustige Frauen die frei Schnautze reden und kein Blatt vor den Mund nehmen.. Frauen bei denen wörter wie geil, arschloch, ficken und scheissen zum festen Wortschatz gehören.... ich hasse Tussis.. ich könnte Tussis alle das Klo runter spühlen...

, sportliche Frauen die trotz aller selbständigkeit und Bodenständikeit immer noch wissen was eine Frau von Natur aus kann und soll unter anderem Kochen und Häuschliche Werte pflegen.. eine Frau die mich Mann und Macho sein lässt ohne dabei auf eine eigene Meinung zu verzichten. Optisch??? Gute Frage... - schlank, gut geformt, nicht zu grosse

, lange Haare und sie muss sich etwas ausgeflippt kleiden.... ein wilder, dominanter Katzenlook, kein Mini Rock und keine Abendkleider... eher Jeans, Lack und Leder