Meine Medizin ist das Cannabis - da schlaf ich ein wie ein Stein. Nur braucht der Körper im Schlaf ca 3 Stunden um wieder "normal" zu werden, und diese Zeit zählt dann nicht zum Schlaf.... Das ist schade...

Ansonsten kann leiser, beruhigender Sound ev. helfen?! Ich meine keine Meditationskacke.. sondern etwas Chillout oder so, falls du es magst.
 Ansonsten kann leiser, beruhigender Sound ev. helfen?! Ich meine keine Meditationskacke.. sondern etwas Chillout oder so, falls du es magst. 

jedenfalls besser als Pharma zu fressen
 jedenfalls besser als Pharma zu fressen 
 - jetzt zum Glück nicht mehr) aber sobald ihr irgend eine Substanz egal ob natürlich oder chemisch als ausgleich oder mit irgend einem Ziel konsumiert wird es gefährlich davon abhängig zu werden. Und ob ihrs glaubt oder nicht kiffen macht süchtig... genauso wie Alkohol und zwar vor allem den wenn irgendwas damit verdrängt werden willl wie zb. Schlaflosigkeit..
 - jetzt zum Glück nicht mehr) aber sobald ihr irgend eine Substanz egal ob natürlich oder chemisch als ausgleich oder mit irgend einem Ziel konsumiert wird es gefährlich davon abhängig zu werden. Und ob ihrs glaubt oder nicht kiffen macht süchtig... genauso wie Alkohol und zwar vor allem den wenn irgendwas damit verdrängt werden willl wie zb. Schlaflosigkeit..
Den kannst Du doch jederzeit haben....(mit den Händen kann man(n) nicht nur lenken...Alfa7520 hat geschrieben:
Sex --> mannmannmann das wäre gut...

) So kann Deine Energie ungehindert fliessen.
 ) So kann Deine Energie ungehindert fliessen. 

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast