Obwohl FERRARI immer ein Mythos bleiben wird und ein spezieller Stolz ist von uns Italos, schlägt mein Herz 100% mehr für ALFA ROMEO! Die Emotion die mir ein ALFA gibt ist unbeschreiblich... der Mythos, die Geschichte, die Rennerfolge, die emotionale Geschichte hinter dieser grossen Marke... Vergesst niemals das FERRARI aus ALFA ROMEO entstanden ist

VS
 VS
Bitte begründet eure Wahl, es wird sicher intressant...

Liegt wohl daran, dass ich kein Italiener bin. Finde Ferrari einen Automobilhersteller sportlicher Autos wie viele andern, wie Porsche, Lambo, Maserati etc etc auch!
 Liegt wohl daran, dass ich kein Italiener bin. Finde Ferrari einen Automobilhersteller sportlicher Autos wie viele andern, wie Porsche, Lambo, Maserati etc etc auch!  
  Habe mir auch scho überlegt einen zu kaufen aber damit ist es noch nicht getan
 Habe mir auch scho überlegt einen zu kaufen aber damit ist es noch nicht getan  Der unterhalt ist halt schon Schweine Teuer und ich müsste auf vieles verzichten und das will nicht!!!
 Der unterhalt ist halt schon Schweine Teuer und ich müsste auf vieles verzichten und das will nicht!!!