Ein Kick der besonderen Art

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Ein Kick der besonderen Art

Beitrag von Chrigi »

Ja der Chrigi macht einem Kollegen einen Gefallen und holt einen GTA von der Tuning Schmiede ab.... Gewindefahrerk und Felgen montiert und gebördelt :twisted:

Leider hat der Chrigi keine Nummer für das Auto gehabt somit beschloss er kurzer Hand ohne Nummer :twisted: Ein GTA der so auffällt wie ein rosaroter Pimmel ohne Nummer.... das Nummerrähmlein ist dazu noch verchrommt, so dass es förmlich danach schreit "HE GUCK MICH AN" :roll:

Um das ganze zu vertuschen setzte sich Lawrence mit seinem 33er an meinen Arsch.... leider war diese Aktion Kontraproduktiv und alle guckten noch mehr, da der Schreihals mit den polierten Ronal Turbos noch mehr Blick auf sich zieht.........

Jeder Affe hat uns angeguckt und mit den Finger auf Uns gezeigt......... und ihr glaubt es nicht.... ich hatte noch nie so viele Idioten am Arsch die ich gerne versägt hätte..... innert 30 Km. fahrt begegnete ich einem Audi S2 Kombie, einem Z4, einem Integra, einem 330 BMW, einem SLK Kompressor und zu guter Letzt einem R32 der sich durch mein gmütliches Cruisen so provoziert fühlte dass er gleich vollgas gab.......

AAAAABBBER ihr werde es nicht glauben.. ich konnte mich beherschen..... ich schaffte es auf der Autobahn mit einem Durchschnittsverbrauch von konstant 4.6 - 5.3 Liter pro 100 km auszukommen!!!!!!!!!!!! Ich fuhr natürlich standesgemäss ohne Klimaanlage und das bei über 30 C° es war heiss.. ja.... sehr heiss.... aber nicht heiss genug um einen 75er fahrer dazu zu bringen den Notknopf zu drücken :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mein gott jedesmal wenn ich dieses Auto fahre bin ich im 7. Himmel........ einfach brutal diese Power schon unten raus........ unten raus Turbodiesel oben raus Ferrari.. so würde ich die Power des GTAs bezeichnen....... einfach unschlagbar.... nur das parkieren will gelehrnt sein.. damit hatte ich brutal mühe und das obwohl mich hinten einer einwies........... 8)

Ach ja.. Ziel der Amokfahrt: Mitten in der Stadt bei der Heuwage wo es die meisten Bullen hat... ich hatte mega Glück.. kaum hatten wir das Auto parkieret und machten usn im 33er auf den Heimweg begegneten wir drei Bullenkisten innert 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!! Aber ich war auch die ganze Fahrt am beten :twisted:

stellt euch mal vor wie es mich juckte wenn ich schon ohne nummer fahre im Tunnel extra mit 200 durch die Radarfalle zu sausen :twisted: :P :twisted: :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Wieso habt ihr nicht die Nummer eines anderen Autos genommen??? Währe wahrscheinlich unaufälliger gewesen... :wink:
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

@ Chrigi

Er war ja noch eingelöst oder? Dann hätte es nur eine Busse wegen nicht anbringens der kontrollschilder gegeben! Sind glaube ich 120.-- oder so!

So lange das Fahrzeug eingelöst ist, kann nicht soooo viel passieren.

Hab ja Wechselnummer mit meinen beiden und einmal hatte ich sie auch vergessen zu montieren, hihi In der Kontrolle wurde ich darauf aufmerksam gemacht sie zu installieren oder 120.-- Busse zu zahlen.......

Macht nie so einen Scheiss wie andere Kennzeichen ans Auto! Solange es eingelöst ist........
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

firefox hat geschrieben:@ Chrigi

Er war ja noch eingelöst oder? Dann hätte es nur eine Busse wegen nicht anbringens der kontrollschilder gegeben! Sind glaube ich 120.-- oder so!

Hab ja Wechselnummer mit meinen beiden und einmal hatte ich sie auch vergessen zu montieren, hihi In der Kontrolle wurde ich darauf aufmerksam gemacht sie zu installieren oder 120.-- Busse zu zahlen.......

Macht nie so einen Scheiss wie andere Kennzeichen ans Auto! Solange es eingelöst ist........
Firefox jetzt ist der Kick weg !!
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Jay Jay hat geschrieben:
firefox hat geschrieben:@ Chrigi

Firefox jetzt ist der Kick weg !!
Der grössere Kick war es doch, eben nicht Gas zu geben und die "Gegner" so, ohne Duell leer ausgehen zu lassen....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

140 sinds Firefox, ich weiss es, weil ich genau vor 2 tagen mit dem Sud in die Kontrolle kam und die Wechselschilder vergessen habe zu montieren...

#-o ](*,)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Oh shit.... tja ich habs vor 2 Jahren mal vergessen. Die Teuerung stopt auch vor Bussen nicht, hehe :evil: :evil: :evil: :evil:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

so ist es, verdammt... :evil:

immerhin ein easy bulle zur abwechslung, er sah dann von zusätzlichen kosten ab, habe nämlich weder ausweis noch fz-papiere dabeigehabt... geschweige denn portemonnaie um mich überhaupt auszuweisen...

das wär üüüübel teuer gekommen... :x

allerdings sehr auffällig war, dass vor mir ein 156er und ein GT kontrolliert wurden, während ich dort war ein 75 und als ich wegfuhr hielten sie gerade einen 155er an.... NUR alfas in der Kontrolle!!!
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

ganz klarer fall... der Cop war ein Alfista... :wink:
ALFA ROMEO CLUB MILANO
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

hehehe, jaja der kick...
centosedici und ich fuhren vor zwei wochen meine alfetta (nicht eingelöst) mit seinen nummern vom centro nach bern.....

8-[ 8-[ 8-[
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Ich weiss nicht ob ich das jetzt äussern soll....

Aber findet ihr das noch cool, wenn ihr ohne Nr. rumfährt? Versteht mich nicht falsch, aber dass endet noch viel üüübler als wenn du besoffen einen abschiesst.... Da bekommst du wenigstens noch was von der Vers.

Wenn du ohne Nr. fährst, also das Fz nicht eingelöst ist, kommts übel teuer zu stehen! Und ihr kennt das Pech, es kriegt dich dann, wenn dus am wenigsten brauchen kannst! Stell dir vor es springt ein Kind auf die Strasse und du überkarrst es... - Querschnittsgelähmt und einige 100'000 an heilungskosten.... Naja, das Leben lang zu krüppeln um ende Monat am Existenzinimum zu hangen.... nööö, das wär nichts für mich.... [-X

Will auf keinen Fall den Moralapostel spielen! Jeder macht Unsinn auf der Strasse und gefährdet mal die Mitmenschen... Aber dass hier wird schweine teuer! :? Einfach so als Erinnerung....

Und nun bitte nicht auf mich - das Unschuldslamm - einprügeln! :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

:schaf:

normalerweise bin ich für solche dinge überhaupt nicht zu haben, denn ärger zu provozieren ist absolut nicht mein ding. und stolz darauf bin ich überhaupt nicht, war nur schon etwas adrenalin-ausstossend..
aber ging halt nicht anders, sonst wäre alfetta jetzt kaputt.. und ich habe keine garagennummern, und kein schlepper gehabt so auf die schnelle...

(und gefährdet haben wir mit meiner oma ganz bestimmt niemand, da gibt es andere die fahren wie die henker, so von wegen gefahr....)
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich wollte bewusst keine Nr. nehmen..... dass wäre ev. noch schlimmer gekommen... die hätten mir die Nr. von meinem ev. grad eingesackt..... ich hätte als ausrede einfach gesagt ich hätte gar nicht bemerkt dass die Shilder am anderen Auto geblieben wären.

Es wäre noch teuer gekommen.....

weil Chrigi keinen Führerschein dabei hatte und weil Chrigi auch keine Papiere vom Fahrzeug fgefunden hat... resp. er hätte sie nicht zeigen dürfen, da noch nichts eingetragen ist :lol:

Der Kick war es wirklich damit nicht Gas zu gebe.... und vor allem so sparsam :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: das Auto säuft ja nichts gegen meinen 3.0!!!!!!!!!!!!!!!! (solange man normal fährt)

Naja das ist dann das problem des fahrers wenn er ohne nummer fährt.. nicht das problem des Opfers.... darum muss man sich nicht aufregen.... ich fahre oft ohne Nummern.. mein roter Turbo fuhr ich sogar ins Tessin mit der Nummer von einem Audi 80... ab und zu hängte ich einfach die Nummer von einem Auto aus der Tiefgarage an. :twisted: :twisted: ich kenne da gar nichts.. habe meinen Twin Spark sogar mit der Nummer meines Turbos geholt...... ich passe dann einfach immer auf..... hmmm... ist schon unsinnig ihr habt recht.... aber irgendwie trotzdem geil :twisted: :twisted:

vor allem wenn man an Radarkästen vorbei fährt oder anderen Leuten die Finger zeigen kann ohne Angst zu haben angezeigt zu werden :twisted:
Alfa_156
Beitrag von Alfa_156 »

Chrigi hat geschrieben: ab und zu hängte ich einfach die Nummer von einem Auto aus der Tiefgarage an.
Wie von der tiefgarage?? von einem fremden Auto?
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wenn sie mir ein Kollege gab dann von ihm.. ans. von einem fremden Auto das richtig verstaub war und den Anschein erweckte so gut wie nie gebraucht zu werden..... anschl. hängte ich sie natürlich zurück. :oops:
Antworten