Leider hat der Chrigi keine Nummer für das Auto gehabt somit beschloss er kurzer Hand ohne Nummer

Um das ganze zu vertuschen setzte sich Lawrence mit seinem 33er an meinen Arsch.... leider war diese Aktion Kontraproduktiv und alle guckten noch mehr, da der Schreihals mit den polierten Ronal Turbos noch mehr Blick auf sich zieht.........
Jeder Affe hat uns angeguckt und mit den Finger auf Uns gezeigt......... und ihr glaubt es nicht.... ich hatte noch nie so viele Idioten am Arsch die ich gerne versägt hätte..... innert 30 Km. fahrt begegnete ich einem Audi S2 Kombie, einem Z4, einem Integra, einem 330 BMW, einem SLK Kompressor und zu guter Letzt einem R32 der sich durch mein gmütliches Cruisen so provoziert fühlte dass er gleich vollgas gab.......
AAAAABBBER ihr werde es nicht glauben.. ich konnte mich beherschen..... ich schaffte es auf der Autobahn mit einem Durchschnittsverbrauch von konstant 4.6 - 5.3 Liter pro 100 km auszukommen!!!!!!!!!!!! Ich fuhr natürlich standesgemäss ohne Klimaanlage und das bei über 30 C° es war heiss.. ja.... sehr heiss.... aber nicht heiss genug um einen 75er fahrer dazu zu bringen den Notknopf zu drücken

Mein gott jedesmal wenn ich dieses Auto fahre bin ich im 7. Himmel........ einfach brutal diese Power schon unten raus........ unten raus Turbodiesel oben raus Ferrari.. so würde ich die Power des GTAs bezeichnen....... einfach unschlagbar.... nur das parkieren will gelehrnt sein.. damit hatte ich brutal mühe und das obwohl mich hinten einer einwies...........

Ach ja.. Ziel der Amokfahrt: Mitten in der Stadt bei der Heuwage wo es die meisten Bullen hat... ich hatte mega Glück.. kaum hatten wir das Auto parkieret und machten usn im 33er auf den Heimweg begegneten wir drei Bullenkisten innert 2 Minuten!!!!!!!!!!!!!! Aber ich war auch die ganze Fahrt am beten

stellt euch mal vor wie es mich juckte wenn ich schon ohne nummer fahre im Tunnel extra mit 200 durch die Radarfalle zu sausen