Kreise... Schenkringe... viel Geld..

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

das sind 2 paar schuhe.....hallo?
sagte doch es bringt nichts wenn ich es erkläre.

das mit denen stufen ist was anders, das ist was mit einer pyramide und das miten schenkkreisen ist was anderes!

die pyramide besteht aus unzählige teilnehmer welche anscheinend registriet sind. Ob bei diesem Spiel jemand zum Geld gekommen ist weiss ich nicht. Kannst es ja mal versuchen. 120.-- Euro sind nicht viel.

Bei einem schenkkreis ist einer in der mitte, 2 stehen daneben, 4 in einem weiteren Kreis und 8 im äussersten kreis. sobald der äusserste kreis gefüllt ist (8 Plätze aussen) kommt es zu einer schenkung. Der in der mitte tretet aus da er ja seine 8 mal 7500 bar an einem abend in die hand gedruckt bekommt. und der ganze kreis halbiert sich und es entstehen zwei weitere kreise. das heisst:
die 8 personen welche soeben bezahlt hatten teilen sich. 4 in ein kreis welches näher der mitte steht und die anderen 4 in einen anderen Kreis. die 2 die daneben standen bilden die mitte der zwei neuen kreise....alles klar??? da es ja vier ringe gibt heisst das der äusserste ring muss sich 4 mal füllen dass du zu deinem geld kommst=====> 4 mal 8 macht 32 Personen! Hierbei sind Bekannten 2mal zu Geld gekommen. 2mal 60'000= 120'000. Ich war selber dabei an einer Auszahlung und ich hab auch seinen neuen M5 gesehen den er heute besitzt. Sonst noch fragen?

lass nicht so ein stuss raus wenn du keine ahnung hast. Die menschheit ist nicht so dämlich dass sie bei einer Sache mitmachen wo sie so oder so keine chance haben.
Zuletzt geändert von Lucy am 24 Jun 2004, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

deine Zahlen kannst du dir sparen.

gewöhnliches 1 mal 1 reicht.
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Stone
Beiträge: 195
Registriert: 09 Feb 2004, 14:49
Answers: 0
Wohnort: Im ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

Ich denke Lucy, macht da mit oder hat Freunde die schonmal erfolgreich mitgemacht haben.
So kann nur jemand reden der entweder Freunde dabei hat oder selber dirn steckt. Ist nicht negativ gemeint Lucy, gell!!
Ich kenne auch jemanden der da mal mit Erfolg mitgemacht hat. Das Problem ist einfach es kann nicht aufgehen, in Endeffekt zieht jemand den Kürzeren und verliert seinen Einsatz.
Zudem es ist definitiv strafbar und das meiner Meinung nach zurecht, man nützt die Leichtgläubigkeit und Naivität von Menschen aus.
Und meisst greifen Leute zu diesen Mitteln die sowieso knapp bei Kasse sind und auf das schnelle Geld aus sind.
Logisch ist jeder selberschuld, der da mitmacht und verliert, aber genau darum gehört das verboten.

Auf dieser Welt wird einem nichts geschenkt, da wird einem höchstens was geklaut!

Grüsse Stone

AWD, Sunrider, Herbalife, First.... das beruht alles auf dem selben System, welches ich persönlich nicht so toll finde. Leider spreche ich aus Erfahrung was erstere anbelangt. Geld kassiert=Kunde egal!
Man lernt immer dazu!
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

Habe nie behauptet dies sei eine sichere Art zu mehr geld zu kommen.
Wie illegal diese Schenkkreise sind weiss ich auch nicht.

Ich wollte lediglich nur das wischi waschi in den posts beseitigen.

z.b dass man die die anfürer bestrafen sollte. Jeder einzelne wird in diesem system früher oder später ein Anführer. spätestens dann wenn er in der mitte ist. Aber so schnell wird er auch wieder draussen sein, und zwar dann wenn er sein geld erhalten hat.
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Stone
Beiträge: 195
Registriert: 09 Feb 2004, 14:49
Answers: 0
Wohnort: Im ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

@Lucy

da wo es um 60'000 geht(so ein Kreis ist in der Regel erst nach mehreren Monaten voll), ist es eine andere Liga, das läuft mit diversen organisierten Treffen mit Werbeveranstaltungen an Wochenenden ab. Spähtestens dann wird es richtig illegal.
Bei den kleinen Keisen ist es halt schwierig, da es unter Freunden von Freunden und Bekannten von Bekannten abläuft!
Aber da wird auch mal die Luft dünn weil die Freunde die Bekannten deren Freunde deren Bekannten ja auch drin stecken!

Bei den Kreisen ist die Verbreitung zwar nicht so extrem wie bei Piramieden aber es rechnet sich auch aus jedem Teilnehmer wird irgendwan ein Kreis mit 14 Leuten drumherum... Das nennt sich dann wohl Schneeball-Effekt!

Und eben logisch überlegt, es kann auf Dauer einfach nicht aufgehen, was nicht heiss dass es überhaupt nicht aufgeht aber irgenwann ist Schluss und viele Leute verlieren Ihr Geld.

So das wars von meiner Seite zu dem Thema.

Stone
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

AWD, Sunrider, Herbalife, First.... das beruht alles auf dem selben System
erzähl doch nicht so än siach bitte!!!
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Ich mag es überhaupt nicht, wenn mathematische Tatsachen als STUSS abetan werden. Aber da Mathe ja an sich kaum als STUSS abgetan werden kann, muss das persönlich gemeint sein.

Willst Du über Schenkringe nicht diskutieren, dann unterlasse Deine Einträge.

Wenn Du das ganze mit simplem Einxeins hingkriegst dann gratuliere ich Dir.

Und nun zu Deinem Schenkkreis, mit Ringen und so. Schauen wir mal den Tatsachen, numerisch, ins Auge.

Damit 60'000.- CHF mit 120.-CHF Einsätzen zusammenkommen braucht es 500 Einzahlungen (Tatsächlich simples EinxEins).

Gemäss Deinen Aussagen "besorgst" 3 weitere Einzahler. Warum nicht 2? Nach Deiner Ring-Theorie brauchst Du für das System ja nur 2. Die Erklärung, mit 3 wächst auch die Anzahl der Schenkringe (sonst kommt ja kein richtiges Frischgeld rein).

Pro Schenkring, also vom Zentrum bis zur achter Stufe, sind 15 Zahler involviert. 15 ist eine sehr gute Zahl, denn nun könnte es Hexadezimal weitergehen (ist kaum unter normalem EinxEins zu verstehen). Aber für Dich machen wir jetzt mal im EinxEins weiter.

So nun kommt wieder mein Stuss. Da jeder ja 3 Zahler besorgt und immer wenn 500 beisammen sind wird ausbezahlt.

Der erste besorgt 3 weitere, mit ihm zusammen sind es nun 4 (so beginnt die Reihe)

Stufe/neue Bezahler/Summe Bezahler/Total Summe/Auszahlung?
0 1 1 120
1 3 4 480
2 9 13 1'580
3 27 40 4'800
4 81 121 14'520
5 243 364 43'680
6 729 1'093 131'160 2 Auszahlungen
7 2'187 3'280 393'600 6 Auszahlungen
8 6'561 9'841 1'180'920 19 Auszahlungen

Usw, usw.

Diese nach Pyramide ausehende Bild, bildet nämlich genau Deine Kreise ab.

Und nicht zu vergessen, es zahlt dann 60'000.- CHF aus, wenn diese tatsächlich einbezahlt worden sind.

Nun sieht es also tatsächlich so aus, dass es ab der Stufe 6 von Auszahlungen nur so hagelt. Denn mit jeder weiteren Stufe steigt die Anzahl Auszahlungen dramatisch. Damit lässt sich Werbung machen.

ABER: Beachtet mal den Anstieg der neuen Bezahler, resp. die Total Bezahler zwischen der Stufe 7 + 8!!!!!!!!!!
6'561 Neue bei 3'380 bereits involvierte. Nicht schlecht wer in der Lage ist ab Stufe 7 noch Leute zu finden die bezahlen. Nicht schlecht.

DIE KNACKNUSS
Was hat der, der mit so einer Sache beginnt für einen Vorteil!!!!!!!
Das hat mich jetzt aber richtig Zeit gekostet.
Er kann ja schlecht 500 Leute zusammentrommeln die 120.-CHF bezahler, damit er als erster zur Auszahlung von 60'000.- kommt. Abgesehen das geht ja ewig, da dürften ja dann einige doch recht ungeduldig werden, wenn da nicht immer in bisschen zelebrierte Auszahlungen als Köder angeboten werden können. (Man sieht es ja bei Lucy, wie dieses zelebrieren wirkt. Ob echt oder als fake sei dahin gestellt. Da muss man ja Feuer und Flamme werden, wenn man da sieht wie 60'000.- die Hand wechseln. Ja und das sogar ZWEIMAL. Das haut auch hartgesottene im Moment aus den Schuhen. Bündel von Geld. WOW)

Aber wenn ja keine Kohle rausschaut würde doch niemand mit dieser Sache beginnen.

Altruisten kenne ich immer noch keine........................

EIN KNACKNUSS - LÖSUNGS - ANSATZ

Der erlösende Hinweis, hat ja Lucy bereits reingeschrieben. Es geht um die 4 Schenkringe. Jawohl da steht ja die "Start-Schleich-Werbung"....

Also wie würde ich das anstellen.
Ich gründe 4 (eben diese Wunder-Zahl) Schenkringe. Da ja das ganze ja nach geschlossenen Ringen aussehen muss, stehe ich immer an zweien vor. Das sieht als für jeden Beteiligten so aus, als ob nur noch die 8ter Reihe fehlt zur Auszahlung. Ich muss so als lediglich 12 Personen beschaffen, die für die grosse, schnelle Chance 120.-CHF locker machen. Sollte ja kein Problem sein. Sollten diese 12 bereits ihre je 3 Opfer bringen geht es rapide schnell. Wenn es nicht schnell geht auch kein Problem. Denn diese 12 haben ja bereits 1'440.- CHF einbezahlt. Ich kann als praktisch als erster in 12 Schenkringen ziemlich zuvorderst (gesponsort) einsteigen, um möglichst schnell 33 volle Ringe hinzukriegen um die 500 Bezahler zusammenzukriegen, damit ich eine Erste Auszahlung an mich selber über 60'000.- zelebrieren kann. Und da ich mich als Erster für so eine Chance kaum lumpen lasse, kann ich ja mit sehr kleinem eigenem Einsatz noch ein paar Schenkringe als Start finanzieren. Und? Es läuft??

Geil.......................................................

Geil ist auch die Sache, dass jeder 3 neue Bringen muss. Das System würde mathematisch auch nur mit 2 neuen gescheit Funktionieren. Jetzt habe ich mal ein bisschen Rumgespielt und bin zu folgendem Schluss gekommen. 3 braucht es lediglich damit das Ganze am Anfang zum laufen kommt (ihr erinnert euch, die ersten 500 Zahler sind dringend für die erste Auszahlung). Mit je 3, kann ein Schenkring mit 2 Bestückt werden und ein Überzählicher "gründet" einen neuen (wer hat schon was dagegen wenn er vorgerückt wird?? Niemand), oder ein Schenkring bei dem das Auffüllen hapert kriegt sofort die 3 Neuen, und wächst schön schnell.


DAS ZU MEINEM LÖSUNGSANSATZ

Es ist kaum zu fassen. Ich habe solche Auszahlungen als Gast erlebt um geködert zu werden. Übrigens auch in Bülach aber doch schon vor Jahren. Nachdem ich da drin mit dem Rechnen begonnen habe (ich mach das wirklich gerne) und wissen wollte wieviele Stufen bereist gelaufen waren, haben sie mich rausgeschmissen. Denn zuviele Leute, die da auch hätten geködert werden sollen, mochte meine Auführungen gerne. Viele sind geblieben, viele haben mich beim Rauschmiss begleitet. hehehe.

DAS HAT DEN ORGANISATOREN ÜBERHAUPT NICHT GESCHMECKT, DARUM HABEN SIE MICH RAUSGESCHMISSEN.
INTERESSANT IST AUCH, ICH HABE ÜBER KOLLEGEN WIEDEREINMAL IN SO EINEN AUSZAHLUNGSEVENT GEWOLLT.

DIE HABEN MIR HAUSVERBOT GEGEBEN.

KOMISCH, ES IST JA ALLES NUR STUSS WAS ICH DA RAUSLASSE........
Gruss
Francesco
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

nein, natürlich nicht. ich wil keinen Alfa freak persönlich beleidigen aber das war schon wieder stuss. :lol: :lol: :lol:

Hab nur die ersten zwei drei sätze durchgelesen und schon den fehler bemerkt.

zum zweiten mal: bei der pyramide zahlt man 120EUR

Bei Schenkkreis 7500 pro person. 8 mal 7500 gibt 60'000.

und jetzt bitte nochmals durchchecken.
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

auch das nochmal:

bei der pyramide brauchst du 3 weiter Einzahler

beim schenkkreis nur 2
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

wir können gern mal zusammen sitzen und ich erkläre dir welche logig dahinter steht. :wink:
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

7'500.-- CHF ist der Einsatz!!!!!

Das habe ich tatsächlich verpasst.

Das ist klar, dass bei diesem Einsatz die 60 kCHF nach jeweils 8 neuen zusammen kommen.
Gruss
Francesco
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

und nun? nach wieviele personen kommt es zur auszahlung?
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

32 oder? wie ich oben erwähnt habe. da ja ein kreis aus 4 ringe besteht
und jedesmal 8 neue dazu kommen müssen.

verstehst dus nun?
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
lui
Beiträge: 3787
Registriert: 04 Mai 2004, 14:21
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von lui »

Hallo Zusammen

Habe mir ein bischen Zeit genommen um eure beiträge zu lesen und weiss nicht ob ich das auch wirklich kapiert habe, aber damit 1 Person 60'000 Ausbezahlt bekommt müssen ja 8 Personen 7500.- bringen!?! damit 2 Personen 60'000.- bringen müsse insgesammt 16 Personen 7500.- bringen u.s.w. bei 100 Auszahlungen haben 800 Personen 7500.- erbringen müssen??? Das geht doch auf dauer nicht auf!?!?!?! Damit Irgendwann 1000 Personen mit je 60'000.- glücklich werden braucht es 8000 unglücklich Personen die auf Ihre Auszahlung warten,oder liege ich da voll daneben?!?!?
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Der Einsatz ist ein stark limitierender Faktor, finde ich. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache und der Annahme, dass niemand 2 mal mitmacht:

Weisst Du, Lucy, wieviele vollständige "Runden" gedreht werden müssen um sagen wir mal 127 Personen / Einzahler zu involvieren???

Weisst Du, wenn Du eine Runde über die 127 Personen vollständig erfüllen willst, wieviele das sein werden??

Interessant ist auch, dass für den "Geldsammler" nach jeder vollen Auszahlungsstufe (nicht Runde) 52'500 CHF übrig bleiben (Das startet mit der Stufe 3 und hört nicht mehr auf).
Wusstest Du das??? (Den Zahlenfriedhof poste ich jetzt mal nicht. Höchstens es besteht Bedarf dazu).

Jetzt sehe ich erst den Sinn für den Geldsammler. Keine Knacknuss, steht schön als Zahl da.

Es ist halt schon so, das habe ich schon mal beschrieben. Je jünger so ein Zirkel je höher die Chance eine Runde durchzubringen. Je älter je schwieriger. Und abhängig ist man in diesem Fall von 14 weiteren Personen. Ich hoffe schon, dass die sich in der Arsch klemmen um ihren Einsatz nicht zu versauen.

Versuch doch mal herauszufinden auf welcher "vollständigen" Stufe sich Dein Schenkkreis befindet?

7'500.- CHF Einsatz, Wahnsinn. Ich finde das extrem viel und mir gehts wirklich nicht schlecht. Wie machen das die Leute bloss????
Gruss
Francesco
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast