Aber wer von Euch steht auf dicke Brillies, Halsketten, Fingerringe, Armreifen, Püderchen und Cremen?
Ich selbst bin ein Schmuck Fetischist.. ich habe ja eine Neigung zu allen Metallen...... ich selbst habe dicke Armreifen die eigentlich für Frauen wären, habe zb. neulich einen gesehen der kostet 320.00 Chf (echt Silber) isch so dick wie die Schelle eines Pharao.... den muss ich einfach haben.... ich habe eine ganze Schmucktasche voller Krempel.... verschiedene Halksetten, Fingerringe usw... alles aus Silber, den auf Gold bin ich allergisch

Auch Kostmetik gehört für mich dazu...., ok Schminke nicht unbedingt aber Handcreme, Fusscreme, Augsbrauen zupfen, Schulterhaare entfernen lassen, Rücken wachsen Nägel feilen usw das ist doch einfach Pflicht... ein gepflegter Mann hat keine Hornhaut an den Flossen.. finde nichts ecklicher als Schleifklotz Hände... (ok ein Automech kann nicht viel dafür...) aber ich creme meine Hände min. 2x Täglich mit JUST Creme ein.... auch Face-Peeling oder Nasenhaar scheiden das muss Man(n) einfach über sich ergehen lassen heut zu tage.......
Wie seht ihr das? Ist das euch schon zu Metrosexuell? Für mich nicht... ich kenne viele Männer die nach aussen wohl den harten Naturburschen spielen aber nie ohne Tönungskorrekturstift in der Jacke aus dem Haus gehen.... kennt ihr auch solche Leute? Wo ist die Grenze?