Schmuck und Kosmetik für den modernen Mann??????

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Schmuck und Kosmetik für den modernen Mann??????

Beitrag von Chrigi »

Was haltet ihr eigentlich von Schmuck und Pflegemitttel für Männer? Dass Intimrasur, feines Parfüm und Gelatine im Haar zum guten Alfisti Ton gehören ist spätestens seit erfindung der FSK18 Ecke im Forum ja bekannt 8)

Aber wer von Euch steht auf dicke Brillies, Halsketten, Fingerringe, Armreifen, Püderchen und Cremen?

Ich selbst bin ein Schmuck Fetischist.. ich habe ja eine Neigung zu allen Metallen...... ich selbst habe dicke Armreifen die eigentlich für Frauen wären, habe zb. neulich einen gesehen der kostet 320.00 Chf (echt Silber) isch so dick wie die Schelle eines Pharao.... den muss ich einfach haben.... ich habe eine ganze Schmucktasche voller Krempel.... verschiedene Halksetten, Fingerringe usw... alles aus Silber, den auf Gold bin ich allergisch :cry: .... im Ausgang muss ich mich voll hängen wie ein Christbaum.... ohne Halskette gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus...... leider stehen mir Ohrringe nicht gut sonst wäre ich auch da voll..... früher hatte ich soviele Ringe an der Hand wie Mr. T vom A-TEAM... :lol:

Auch Kostmetik gehört für mich dazu...., ok Schminke nicht unbedingt aber Handcreme, Fusscreme, Augsbrauen zupfen, Schulterhaare entfernen lassen, Rücken wachsen Nägel feilen usw das ist doch einfach Pflicht... ein gepflegter Mann hat keine Hornhaut an den Flossen.. finde nichts ecklicher als Schleifklotz Hände... (ok ein Automech kann nicht viel dafür...) aber ich creme meine Hände min. 2x Täglich mit JUST Creme ein.... auch Face-Peeling oder Nasenhaar scheiden das muss Man(n) einfach über sich ergehen lassen heut zu tage.......

Wie seht ihr das? Ist das euch schon zu Metrosexuell? Für mich nicht... ich kenne viele Männer die nach aussen wohl den harten Naturburschen spielen aber nie ohne Tönungskorrekturstift in der Jacke aus dem Haus gehen.... kennt ihr auch solche Leute? Wo ist die Grenze?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

schminken muss nicht sein.

aber was spricht gegen ein peeling, diverse cremes, haare entfernen wo sie nicht hingehören?

ist jedem sein persönliches "gusto" wie er im ästhetischen erscheinen will. und grundsätzlich: gepflegt ist immer gut! man(n) kann alles übertreiben, aber ab und zu einen blick in den spiegel werfen kann man wohl jedem herr (und auch der dame) empfehlen!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Meine ersten Gedanken als ich dein Beitrag gelesen hab: Chrigi ist Metrosexuell... hehehe

Nach nochmaligem überlegen des ganzen komm ich aber zum Entschluss, dass du recht hast. Heutzutage gehört es isch auch für den Mann, dass er sauber und gepflegt daher kommt. Wenn nötig mit gezupften Brauen, was ich auch mache...

Was ich hingegen nicht gebrauch sind Cremes, ich hasse Gesichtscremes. Ich hab noch nei welche benutzt und werde es auch nie tun. Ich hasse auch die Sonnencreme! (das ist wohl der Grund weshalb ich dutzende Sonnenbrände einsammle) hehehe

Ich finde es muss sich einfach jeder wohl fühlen so wie er ist. Der eine braucht ne Creme dazu, der andere ein Schweissbad... :? Ich bin auch eher eitel eingestellt... Und gehe "nie" ohne Blick zum Spiegel aus dem Hause...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Stefanie
Beitrag von Stefanie »

ich denke,sachen wie Gesichtspflege,cremes usw.gehört heutzutage einfach dazu!Aber es sollte jedem selber überlassen sein,ie er sich pflegen will...Ich persöhnlich finde es Gut,wenn mäner sich pflegen und
gut riechen,obwohl all zu viel Schmuck nicht sein muss :wink:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Muss noch ergänzend dazu sagen, dass meine Haut auch ohne diverse Cremes und Pealingseinheiten aussieht wie ein glatter Babie-Arsch! 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
TripleA

Beitrag von TripleA »

morgens:

pflegeseife fürd gesicht.
peeling.
reinigungsflüssikeit
maske.
vorbeugende faltencreme.
creme gegen reflektionen.
ggfl. tönungscreme.

feutigkeitscreme für den ganzen körper.

zupfen etc..aufjedenfall. hasse es auch wenn frauen hornhaut
an den füssen etc. haben

feutigkeitsshampoo für die haare.
anschliessend haarmaske
als finish z.b. amerikansiche pomade..weil die so genial ist.

Schmuck:

silberarmband
Silberkette.

früher hatte ich dicken goldschmuck und die breiten kettenarmbänder aus
gold. war allerdings zu protzig. :roll:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich verwende auch Produkte des Body Shops... die sind nicht an tieren getesten und rein natürlich.. vor allem das Teebaumöl und die Gesichtreinigungsmilch sind der Hammer.... aber finger weg vom Rasiergel... davon kriegt ihr Pickel..... die beste Gesichtscreme ist die Eisenhaltige von OZEA... (http://www.ozea.ch) kann das nur empfehlen.
TripleA

Beitrag von TripleA »

diese produkte verwende ich auch.
hab jetzt neu entdeckt die linie von adidas und nivea.

sonst verwende ich noch aramis.
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

da hab ich also auch das eine oder andere prodükktchen zuhause, sogar einen eigenen augenbrauenzupfer, allerdings mach ich das nur höchst selten... gibt jedesmal scheiss kopfweh für ein zeitchen....

aber alles im Mass.

Schmuck, hab nur einen Klunker vom Grosspaps an der Hand und ein dünnes Goldketteli um den hals. Weniger ist mehr bei männern finde ich... sonst wirds schnell Metro...
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Den einzigen Schmuck den ich bei Männern durchlasse sind Tatoos oder die klassische Kriegsbemalung wie sie die Tipi, Indianer oder die Neuseeländischen Maori haben! :twisted:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

aber nur im gesicht und entlang der edelsten teile, oder was?? :lol: :lol: :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Mann muss auch ganz klar der Typ für sowas sein...... wobei an Firefox könnte ich mir ein geiles Piercing an der Augsbraue auch gut vorstellen..... aber nicht mit Handcreme's.. dafür schraubt er zuviel am Alfa rum :lol: ..... ich wäre ja vom Papier her auch nicht prestiniert... aber ich liebe es... ich lasse mir die Häärchen von der Schulter zupfen und gehe regelmässig ins Solarium..... das ganze hat nichts mit Tuntig zu tun.. aber ich fühle mich einfach verdammt wohl so.......

Eine Frage zu dem Thema: Welches ist das beste Deo????? Nicht nur in der Duftnote, sondern auch in Punkto Wirksamkeit?
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

@Chrigi
du weisst ja wie ich mich schmücke...... :wink:
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

also ich hab auch eine Goldketteli mit "vielen" 6 Anhängern.... jede hat Ihre Bedeutung

einen silbrigern Tribal an eine Kautscuq (wie man das schreibt) mit einem silbrigen Triball und in Italien kaufe ich mir auch immer Kette und Armbänder

Armbänder hab ich 3 einen Aus Gold einem aus sonst Mettal mit der Italo-Fahne und sonst noch einen

und im linken arm gehört ne Uhr - kann nicht sein ohne...

Gelantine in der Haar? Ja, aber nicht immer...
entweder mit offenem Fenster und arm raus fahren und die Frisur beschädigen
oder schöne Frisur aber das Fenster geschlossen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

He he geiles Thema...

Ich bin auch ein Mann der ein bischen besser beleibteren Sorte, dennoch ist Pflege für mich oberstes Gebot.

Bei mir finden Sich ziemlich alle LAVERA Produkte, 100% Natürlich ohne Konservierungsmittel und Ohne Tierversuche.
Meine Lehre habe ich als Koch und Kellner in einem Renomierten 5 Sterne Haus in Zürich gemacht, was pflege bedeutet habe ich spätesten dort kennengelernt. Wir Männer mussten uns ein leichtes Makeup auftragen um unreinheiten im Gesicht zu überdecken, morgens Lavera Nummer 1 leicht getönt dazu Puder Marke Manhatten Nummer 1 zum fixieren. Rasiere mich unter den Armen immer hasse den Pelz da unten, Brust belasse ich so wie es ist. Einmal alle zwei Wochen wird der Rücken mit Wachs abgezogen ( meine Frau hat immer eine heiden Freude daran ) ( schmeeerzzz ) rasiert wird täglich immer morgens Peeling im Gesicht alle zwei Tage, Maske immer am Freitag. Ganz körper Peeling bei Bedarf. Ich hasse besser Beleibte die sich gehen lassen und stinken wie beserker, echt das kann ich nicht ab. Deo habe ich Nivea Aqua Cool, das ist meiner Meinung nach das Beste. Rasiercreme von Lavera Linie Man, Gilette Mach 3 ist mein Arbeitsgerät, wenn aber mal ein Mafia Bart stehen Bleiben soll, rede von den kaum sichtbaren, dann nehme ich schon mal das rasiermesser. Parfum, Roma, Auqua di Gio, CK Be, Jean Paul Gaultier, und im Winter das Joop Red...
Schmuck: Ein Silber Ketteli das ich seit 10 Jahren um den Hals habe, ehering und Verlobungsring, armketchen Links Silber, Lederbändchen 3 Stück links, und rechts ein handgemachtes Indianer Armband aus Amerika, das ich geschenkt bekommen habe.

So.... das wärs, ach ja Haar Gel, ist immer Verschieden, wenn es mal ganz Klebrig und Tschinggenmässig sein soll, Hilft die " Brill Creme " sehr gut, eine weisse Paste in einer roten Tube, da kannst Du den schädel mit den Haaren zukleistern, und es glänzt ganz schön... So das wärs nun wirklich......:-)

Grüsse
Antworten