Kein Cuore Sportivo Treffen dieses Jahr

Cuoresportivo-QV
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Beitrag von Cuoresportivo-QV »

ich mache die abstimmzettel :wink: ...und organiesiere es!!!
Wenn ihr das wollt....wir könnten es gleich wie in spreitenbach machen.....

Aber ist ist nicht ein muss!!!
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

:roll: .... kann nur Renato und Andi recht geben... einigen von euch stellen sich das sehr einfach vor, ist aber leider nicht so.... und auch ich, wie Andi, Renato und Iwan kann es bestätigen da ich auch schon 2 "CUORE SPORTIVO"-Treffs hinter mir habe....
Zuletzt geändert von Andrea am 28 Mai 2004, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Andrea, habe es dir ja gesagt.....hihi
Lucy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
grrrr.............

Beitrag von Lucy »

ich finde es schade dass ihr es uns nicht zutraut so ein Treffen zu organisieren. Statt uns zu loben und uns zu motivieren wirft ihr uns die ganze zeit vor wieviel zeit, wie anstrengend und schwer es ist ein Treff in diesem Rahmen zu organisieren. :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich denke dass ist uns inzwischen allen bewusst, trotzdem möchten wir es nicht aufgeben und hoffen auf einen riesen Erfolg.

Wir sind natürlich auf jede Hilfe angewiesen. Von der Zeit her stehen wir ja gut und haben noch genügend zeit für nächstes jahr ein super event zu organisieren. Villeicht unterschätzt ihr uns ein bisschen?

wenn man nur negativ denkt dann kommt es zu gar nichts mehr.

(ÜBRIGENS ANDREA, HABE GEHÖRT IHR HABT EINEN SOHN BEKOMMEN!!
GRATULIERE EUCH GANZ HERRZLICH UND WÜNSCHE EUER JUNGEN FAMILIE NUR DAS BESTE)
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Lucy, das problem ist man sollte mal unterscheiden zwischen dem Treffen dieses Jahres und dem des nächsten Jahres...

Das sind zwei ganz verscheiden Schuhe...

Wobei ich denke, dass zuerst mal ein bisschen Ordnung geschaffen werde muss, denn ich finde dass der Thread bereits jetzt schon ziemlich unübersichtlich ist...

1. Sponi treffen

2. Cuoresportive treffen (oder wie es dann auch heissen mag)

Mario
Renato
Beitrag von Renato »

Cuoresportivo-QV hat geschrieben:ich mache die abstimmzettel :wink: ...und organiesiere es!!!
Wenn ihr das wollt....wir könnten es gleich wie in spreitenbach machen.....

Aber ist ist nicht ein muss!!!
Hey Hugo, bei allem Respekt frage ich mich, ob Du unsere Mails überhaupt gelesen hast. Sowas wird einfach nichts. So schnell schnell. Du stellst Dir das echt viel zu einfach vor... Iwan, Firefox, Andrea und Ich haben es ja bereits erlebt, sowas grosses und internationales kann man nicht einfach in 2 Wochen auf die Beine stellen. Nur schon um einenParkplatz zu finden und dann auch noch die Bewilligung von allen Stelle zu bekommen braucht es in der Regel fast 1 Monat...
Dazu muss ich nochmals sagen, wenn Du ein "Gäsele" und "Rasen" Treffen veranstalten willst, finde ich das zwar cool, jedoch die meisten Behörden und vor allem Anwohner überhaupt nicht. Du warst ja an unserem Treffen letztes Jahr mitdabei und sogar an den Rasereien selbst beteiligt. Klar finden das alle Alfsiti eingeschlossen mir cool, am liebsten noch schneller und noch lauter. Die Bullen fanden dies jedoch ganz und gar nicht "cool". Es fehlt nur noch ganz wenig und wir hätten das ganze Treffen auf der Stelle auflösen müssen. Und wer haftet schlussentlich ??? Eben die Organisatioren, welche ja sonst schon genug um die Ohren haebn mit organisieren. Leider geht sowas in der Schweiz einfach mal leider nicht, ausser vielleicht in den Alpen auf einem Flughafen...

Nochmals, ich bin der letzte hier, der jemandem was ausreden will, doch seit vernünftig: Entweder ein kleines, spontanes Treffen mit ca. 50 Alfas mit wenig Organisationsaufwand und wenig Drumherum oder eben mit einer 1/2 Jahres Planung was ganz grosses a la CS oder Quadrifoglio.
Fragt mal jemanden von Quadrifoglio Club, welcher imense Aufwand es braucht für sowas. Und schlussentlich hatten auch die in Suhr echte Probleme mit den Bullen aufgrund von ein paar unvernünftigen Rasern...

Lucy hat geschrieben:ich finde es schade dass ihr es uns nicht zutraut so ein Treffen zu organisieren. Statt uns zu loben und uns zu motivieren wirft ihr uns die ganze zeit vor wieviel zeit, wie anstrengend und schwer es ist ein Treff in diesem Rahmen zu organisieren. :evil: :evil: :evil: :evil:
Lucy, ich denke, dass ein paar von euch ganz bestimmt das Zeugs dazu hätten, hier was ganz grosses zu organisieren, aber ganz bestimmt nicht innerhalb der nächsten 2 Monate... Ich möchte hiermit lediglich verhindern, dass es unterschätzt wird und dann Bachab geht...
Lucy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Beitrag von Lucy »

Es kommt auch nicht mehr in Frage dieses Jahr ein mega Treffen zu organisieren. Das wäre unmöglich.

Ich denke da an einen kleinen Ausflug und wieder retour um eine Bratwurst zu essen und was trinken mit etwa 50 Fahrzeugen.

Der mega Treff sollte erst nächstes Jahr statt finden mit allem drum und dran.
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Cuoresportivo-QV
Alfa 145 2.0L QV
Re: grrrr.............

[quote="Lucy"]ich finde es schade dass ihr es uns nicht zutraut so ein Treffen zu organisieren. Statt uns zu loben und uns zu motivieren wirft ihr uns die ganze zeit vor wieviel zeit, wie anstrengend und schwer es ist ein Treff in diesem Rahmen zu organisieren. :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich denke dass ist uns inzwischen allen bewusst, trotzdem möchten wir es nicht aufgeben und hoffen auf einen riesen Erfolg.

Wir sind natürlich auf jede Hilfe angewiesen. Von der Zeit her stehen wir ja gut und haben noch genügend zeit für nächstes jahr ein super event zu organisieren. Villeicht unterschätzt ihr uns ein bisschen?

wenn man nur negativ denkt dann kommt es zu gar nichts mehr.

Ja Lucy da gib ich dir recht....Denkt ihr den wir sind unfähig oder was :bindagegen: Siecher gibt das einen Grossen Aufwand abermöglich ist es auf jeden Fall...Ich habe habe bei der Ostschweizer tunning Show ja mit organisiert und es ist machbar!!! (der Stand von Zumac)
Zuletzt geändert von Cuoresportivo-QV am 28 Mai 2004, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cuoresportivo-QV
Alfa 145 2.0L QV

Lucy hat geschrieben:Es kommt auch nicht mehr in Frage dieses Jahr ein mega Treffen zu organisieren. Das wäre unmöglich.

Ich denke da an einen kleinen Ausflug und wieder retour um eine Bratwurst zu essen und was trinken mit etwa 50 Fahrzeugen.

Der mega Treff sollte erst nächstes Jahr statt finden mit allem drum und dran.
50 Fahrzeuge???? Also vo Frauenfeld kommen siecher min. 15 - 20 Autos!!
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

Sandro hat geschrieben:auf diese 30% kann man verzichten........meine meinung!!!!! 8)
Sandro wenn es pokale geben würde

Würde ich meinen 155 in der Garage stehen lassen !!

den scheiss Brauch ich nicht damit ich den kleinen Pokal dann vor meinen Alfa stellen kann oder!!
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

das mit den beiden ständen wäre das kleinste problem würd für die nur ein guter neben verdienst sein

Und der platz auch kleines Problem aber ich schau das erst anfangs nächstes Jahr an weil als andere zuversuchen ist hirnriesig

Ich will auf das Nivo von Renato kommen wenn ich etwas so grosses Organiesiere und vorher mach ich keinen Finger krumm für was halb Härziges

sorry anfangs 2005 schauen wir mal weiter aber jetzt lohnt es sich nicht zu diskutieren ok
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Thread-Up!!!

Leute wie siehts jetzt aus mit einem kleinen Sponti??? :wink:
Bild
Alfetta Limo
Beitrag von Alfetta Limo »

Ja genau! Wie wärs mit einem spontanen treffen mit anschliessender Rundfahrt? :P

Wer wäre auch da bei? :roll:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
lui
Beitrag von lui »

Bin dabei!!! :wink:
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Diesmal wäre ich auch wiedermal dabei :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten