Wenn ihr das wollt....wir könnten es gleich wie in spreitenbach machen.....
Aber ist ist nicht ein muss!!!
Hey Hugo, bei allem Respekt frage ich mich, ob Du unsere Mails überhaupt gelesen hast. Sowas wird einfach nichts. So schnell schnell. Du stellst Dir das echt viel zu einfach vor... Iwan, Firefox, Andrea und Ich haben es ja bereits erlebt, sowas grosses und internationales kann man nicht einfach in 2 Wochen auf die Beine stellen. Nur schon um einenParkplatz zu finden und dann auch noch die Bewilligung von allen Stelle zu bekommen braucht es in der Regel fast 1 Monat...Cuoresportivo-QV hat geschrieben:ich mache die abstimmzettel...und organiesiere es!!!
Wenn ihr das wollt....wir könnten es gleich wie in spreitenbach machen.....
Aber ist ist nicht ein muss!!!
Lucy, ich denke, dass ein paar von euch ganz bestimmt das Zeugs dazu hätten, hier was ganz grosses zu organisieren, aber ganz bestimmt nicht innerhalb der nächsten 2 Monate... Ich möchte hiermit lediglich verhindern, dass es unterschätzt wird und dann Bachab geht...Lucy hat geschrieben:ich finde es schade dass ihr es uns nicht zutraut so ein Treffen zu organisieren. Statt uns zu loben und uns zu motivieren wirft ihr uns die ganze zeit vor wieviel zeit, wie anstrengend und schwer es ist ein Treff in diesem Rahmen zu organisieren.![]()
![]()
![]()
![]()
50 Fahrzeuge???? Also vo Frauenfeld kommen siecher min. 15 - 20 Autos!!Lucy hat geschrieben:Es kommt auch nicht mehr in Frage dieses Jahr ein mega Treffen zu organisieren. Das wäre unmöglich.
Ich denke da an einen kleinen Ausflug und wieder retour um eine Bratwurst zu essen und was trinken mit etwa 50 Fahrzeugen.
Der mega Treff sollte erst nächstes Jahr statt finden mit allem drum und dran.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast