Eines meiner peinlichsten Erlebnisse am Steuer ist mal kurz nach dem ich nach St.Gallen gezügelt bin geschehen:
Ich war einkaufen - der Alfa wartete in einem Parkhaus auf mich... Hirnlos stürmte ich die Treppe runter, einsteigen und zum Ausgang driven. Es muss noch erwähnt sein, dass es Donnerstag Abend war - also Ausverkauf... Genau, dann wenn die Parkhäuser verstopft sind, rumgekurvt wird, bis sich der Wagen in einer noch so kleinen Lücke verstauen lässt.
Auf jeden Fall war ich mit der Zeit zu vorderst an der Kolonne angelangt und machte das Fenster runter, als mich der erste Adrenalin schub durchspühlte... FUUCKK...

Ich Affe hatte natürlich noch kein Ticket um die Barriere zu öffnen - noch nicht bezahlt!!! Hinter mir hatte bereits eine Traube Autos aufgeschlossen. Ich erkannte auf am Barrieren Automat ein EC Symbol - und schoppte voller Hoffnung meine Karte rein..

Natürlich war das für bezahlen mit Cash-Chip (oder wie das Ding heisst) gedacht - also Karte wieder raus.
Ich musste also zurück, ein Stock nach oben um das verdammte Ticket zu holen! Aussteigen, die ersten blöden Sprüche anhören, ganz gestresste drückten schon auf die Hupe... Ich rannte rauf - griff in die Jackentasche, und musste mich fast übergeben als ich merkte, dass das Portemonaie ja noch immer auf dem Beifahrersitz liegt!!!!

Also wieder runter rennen... Der Ausgang war verstopft bis fast im die Mitte der Etage...

Ein riesen Hupkonzert - und noch viel der grössere Lärm als die Leute schnallten, dass ich bloss den Geldseckel holen komme!!!
Schlussendlich hatte ich dann endlich den Papierschlüssel in der Hand wo ich mich aus dieser kochenden Meute von genervte Automobilisten befreien konnte....
Mein Puls war auf 200, ich schämte mich wie ein Hund - und nervte mich ab mir selber...
Naja, das passiert mir dafür NIIIEE MEHR WIEDER!!!
