Ein Peinlicher moment

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

ohhhhhh Chrigi Geil

und wie ging das auf spanisch :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

weiss nicht mal mehr genau.. irgendwas mit tequierro.... und chuppa bocca irgendwas... :?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beitrag von hans »

Ist auch schon seeehhhr lange her... Ich hatte einen nigelnagel neuen Fiat Panda (typisches Frauenauto, oder... :roll: ) und fuhr auf der Autobahn gemächlich :shock: meines Weges, aus den Boxen dröhnte, mit irgendwo um die 2 x 200 Watt (ja JJ, lach du nur, damals hats den Panda fast auseinander gebretscht und das doppelte Faltdach wölbte sich im Takt... :acdc: ) GUNS 'N' ROSES.... :acdc: :acdc: :acdc: Da überholt mich so ein smarter Typ in einem, im Volksmund zumindest so genannten, "schicken" BMW Cabrio, wurde auf gleicher Höhe langsamer, schaute mit einem breiten, paarungswillig anzeigenden Grinsen zu mir herüber.... als er unter den langen schwarzen Locken einen Dreitagebart hervorstechen sah :shock: :shock: :shock: drückte er aufs Gas wie ein Irrer... Der dachte, ich sei eine südländische Schönheit auf der Suche nach einem neuen Genpool...

Das passierte mir übrigens mit dem Panda des Öfteren... Wahrscheinlich, weil man von hinten bei einem Panda so gut auf den/die Fahrer/in sieht....

Irgenwann habe ich den Panda dann wieder abgeschoben, geiles Ding, aber ich bin ja nicht :rosso:

8) 8) 8)
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

:roll: :roll: :lol: :lol: :lol: geil... hans die geile Braut....... :twisted:

einmal fuhr ich mit einem kollgen in seinem getunten Golf II GL (4 Gang scheisse) mit voll offenen Scheiben und Sonnenbrillen durch die Stadt... wir machten uns einen Scherz und legten eine alte Kasette von seiner 3 Jahre alten Schwester ins Radio... er hat eine Anlage a la JJ!!!!!!! der ganze Kofferaum war ausgekleidet mit Boxen und Verstärkern. ihr könnt euch vorstellen wie da getönt hat.. 8) auf der Kasette waren lauter Kinderlieder von einem Kinderchor gesungen..... Lieder wie: Lustig ist das Wanderleben, oder von den Blauen Bergen kommen wir, Hans Dampf Im "Schnoogeloch", He Pippi Langstrumpf.. etc etc etc... wir drehten voll auf was ging.. und fuhren ganz relaxt und cool durch die Basler Innenstadt am Barfüserpaltz wo gesehen und gesehen werden zu den wichtigsten Ziehlen zählt vorbei und machten auf Vollüberzeugt.... das schlimmste war dass die lieder von einem echten Chinderchoor gesungen wurdne.. die leute schrieen auf der strasse vor lachen und beugten sich.. einige Hoben den Daumen und fanden es voll geil.. andere vestanden die Welt nicht mehr.. hinter den dunklen Sonnenbrillen versteckt lachte wir inst tiefste innern herab uns selber aus......... :twisted: :twisted:
Pupo
Beitrag von Pupo »

"quiero follarte - hazme una mamada"

...nicht weitersagen 8)
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

es hiess aber igendwie ein bisschen anders.. ist auch egal.. jetzt habe ich wieder was.... ich weiss noch wo sie wohnt.. soll ich das heute abend rufen... 8) ev. kann ich dann .... ehehehhehe.....
Pupo
Beitrag von Pupo »

Yeah, gib Gas! :twisted:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Eines meiner peinlichsten Erlebnisse am Steuer ist mal kurz nach dem ich nach St.Gallen gezügelt bin geschehen:

Ich war einkaufen - der Alfa wartete in einem Parkhaus auf mich... Hirnlos stürmte ich die Treppe runter, einsteigen und zum Ausgang driven. Es muss noch erwähnt sein, dass es Donnerstag Abend war - also Ausverkauf... Genau, dann wenn die Parkhäuser verstopft sind, rumgekurvt wird, bis sich der Wagen in einer noch so kleinen Lücke verstauen lässt.

Auf jeden Fall war ich mit der Zeit zu vorderst an der Kolonne angelangt und machte das Fenster runter, als mich der erste Adrenalin schub durchspühlte... FUUCKK... #-o Ich Affe hatte natürlich noch kein Ticket um die Barriere zu öffnen - noch nicht bezahlt!!! Hinter mir hatte bereits eine Traube Autos aufgeschlossen. Ich erkannte auf am Barrieren Automat ein EC Symbol - und schoppte voller Hoffnung meine Karte rein.. :) Natürlich war das für bezahlen mit Cash-Chip (oder wie das Ding heisst) gedacht - also Karte wieder raus. :roll:

Ich musste also zurück, ein Stock nach oben um das verdammte Ticket zu holen! Aussteigen, die ersten blöden Sprüche anhören, ganz gestresste drückten schon auf die Hupe... Ich rannte rauf - griff in die Jackentasche, und musste mich fast übergeben als ich merkte, dass das Portemonaie ja noch immer auf dem Beifahrersitz liegt!!!! :twisted: :twisted: Also wieder runter rennen... Der Ausgang war verstopft bis fast im die Mitte der Etage... :P Ein riesen Hupkonzert - und noch viel der grössere Lärm als die Leute schnallten, dass ich bloss den Geldseckel holen komme!!! :lol:

Schlussendlich hatte ich dann endlich den Papierschlüssel in der Hand wo ich mich aus dieser kochenden Meute von genervte Automobilisten befreien konnte....

Mein Puls war auf 200, ich schämte mich wie ein Hund - und nervte mich ab mir selber... :x

Naja, das passiert mir dafür NIIIEE MEHR WIEDER!!! :wink:
hans
Beitrag von hans »

Hast du ein Glück, dass ich nie am Donnerstag Abend in St.Gallen bin... Ich hätte dich erschlagen... :twisted: :twisted: :twisted:

:wink: :wink: :wink:
Serra
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Beitrag von Serra »

Gaile Story ....
Thom du bist unschlagbar!!!!!!!!!!!! :P :P :P
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

chrigi

habe die motorvisionsfolge auch gesehen! meine fresse war das geil!!!

der beifahrer brachte nur noch heraus: das wird teuer...

ich bin fast gestorben vor dem fernseher!!!!

cyrille
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Alfetta Limo
Beitrag von Alfetta Limo »

Ja genau Chrigi :D

Hatte die Sendung mit dem Hyundai Club ebenfalls gesehen und hab mich totgelacht, als die Kupplung durchbrannte :twisted:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

ich hab mal beobachtet, als ich mit meinen fiat/alfa/maserati kollegen in interlaken zu fuss unterwegs war, wie sich 2 krasse golf 1 fahrer bei einer ausfahrt in den arsch gefahren sind. könnt ihr euch das anschliessende gegröhle vorstellen?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Upppppp
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Serge
Beitrag von Serge »

Ich durfte mal zusehen wie ein junger möchtegern mit seinem BMW über die eigene Frontschürze gefahren ist :lol:
er wollte eine rampe hochfahren und weil unser grüppchen gleich danebenstand wollte er wohl seinen krassen auspuff demonstrieren und gab gas!

KRACH! KNIRSCH! REISS!

wir: :shock: :shock:
und dann: :lol: :rofl: :loldev:

der typ hat sich nichtmal getraut anzuhalten um zu gucken was sache ist (naja irgendwie auch verständlich :lol: )
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Antworten