woher kommt den Image? Hat man sich das einfach mal zu zugelegt wie ein Markenname? Also hat Mercedes einfach gesagt.. gut wir bauen zuverlässige, qualitativ hochwertige Autos.. also bzw. wir nehmen das Image, dass wir diese bauen.... die Leute glauben das dann eh...
warum hat Alfa / Fiat sich den das Image einer Rostlaube zugelegt? Haben die gar nie gerostet war das einfach das falsche Image?
Also bitte hört doch auf.. logisch kaufe ich einen BMW, Benz etc wegen dem Image... aber dieses Image ist in einer offenbar völlig bedeutungslosen Automobilgeschichte kreiert worden. Da könnt ihr so lange drum herum reden wie ihr wollt.
ja der Lancia Delta war ein super Auto und wir für immer mit seinen Erfolgen in die Rennsportgeschichte eingehen.... vor allem weil garantiert nichts mehr kommen wir und man heute noch (nur noch) davon redet während andere Marken schon lange nach vorne blicken. Der Quattro von Audi war auch nicht erfolglos aber wenn man bei Audi Fans das Thema Rennsport anspricht müssen diese nicht auf die goldenen 80er Jahre ausweichen sondern erzählen dir von gestern, heute und morgen. Das ist und bleibt der kleine, aber feine Unterschied.
Schwarz sehen? Naja eins ist mal sicher Schwarze Zahlen sieht dieser Konzern schon lange nicht mehr. Ich sagte ja nur dass der 500er überteuert war (genauso wie der Mini - nur bei Mini). Aber wenn ich als einziger das so sehe, dann ist ja gut... muss wohl an meiner Öllachen schwarzen Brille liegen

dann ist ja gut.. dann hat der Konzern ja bestimmt alle Probleme behoben. Wunderbar.. jetzt dürfen wir die nächsten 30 Jahren von der goldenen Zeit vom Retro 500 reden