Wobei niemand darauf achtet, dass auch ein 1.4 TFSITDGTICDTI bei Vollast auch locker über 10l/100km verbraucht.

Aha...und woher willst Du das wissen?Lucagtv hat geschrieben:
Naja viele der Autoscout GTAs werden wohl auch schon heruntergeritten sein,dazu kommt das praktisch jeder schon 10 besitzer hatte und jeder irgendwas gebastelt hat.
Tja viele der GTAs sind schon 20 Jahre früher annähernd soweit wie die 75er Turbos.![]()
Gruss Luca
Lucagtv hat geschrieben:Das dies eher übertriebend gemeint war sollte dir aufgefallen sein.Aber ich kenne nicht wenige GTAs die schon 3-4 Besitzer hatten und das bei KM leistungen um die 100k.Somit finde ich das sehr viel für Fahrzeuge die Teilweise keine 5 Jahre alt sind.
Nicht wenige? Definiere das in Zahlen? Keine 5 Jahre alt? Wir schreiben das Jahr 2010 ... 2006er GTAs gibts so viel ich weiss nicht.![]()
Das die Fahrzeuge dank diesem Günstigen Kaufpreis meist in Junge hände fallen trägt umso mehr dazu bei das sie weiter heruntergeritten werden.
Mal Abgesehn davon das sicher bei 2/3 aus Privater Hand der Grosse Service fällig ist?Zufall?Nein eher nicht die meisten reut einfach die Kohle und daraus schliesse ich das sie auch nicht vorher unbedingt Regelmässig und zwar gut gewartet wurden.
Nicht unbedingt. Die meisten kommen aus einem 4-5-Jahres-Leasingvertrag und werden dementsprechend zurückgegeben...ohne grossen Service. Spare in der Zeit...so hast Du in der Not.![]()
Von all den Vergewaltigten mit irgendwelchen Umbauten mal abgesehn
Dein zweiter GTA hast du ja recht lange behalten..........
Dritter bitteschön.
Das ist halt heute so im Zeitalter der Leasing/Kredite wechseln Fahrzeuge halt öfters den Besitzer unteranderem kommen auch dadurch die "vielen" Besitzerwechsel zustande.
Nun gut, gemäss Autoscout gibt es tatsächlich noch 2 147 GTA aus dem Jahre 2006.. Somit stimmt Deine Aussage von "nicht mal 5 Jahre alt".Lucagtv hat geschrieben:We du scho dür Tüpflischisser wosch spiele de überleg mau das ä GTA usem 2005 ok kenni 5 Jahr aut cha si.
Und zum rest muss ich mich wohl nicht mehr äussern, bestätigt mir mal wieder deine Meinung über dich.
So nun wieder Back to Topic!
@Campisi Wir der Motor geöffnet oder warum ist dir der Zustand egal?![]()
![]()
Gruss Luca
Lucagtv hat geschrieben:Somit finde ich das sehr viel für Fahrzeuge die Teilweise keine 5 Jahre alt sind.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast