147 GTA

Ich suche......
coccobello
Answers: 0
Re: 147 GTA

Beitrag von coccobello »

Das wird uns so vermittelt, stimmt.

Wobei niemand darauf achtet, dass auch ein 1.4 TFSITDGTICDTI bei Vollast auch locker über 10l/100km verbraucht. :mrgreen:
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

@Cocco das war kein ernst gemeinter vergleich oder?

Naja viele der Autoscout GTAs werden wohl auch schon heruntergeritten sein,dazu kommt das praktisch jeder schon 10 besitzer hatte und jeder irgendwas gebastelt hat.

Tja viele der GTAs sind schon 20 Jahre früher annähernd soweit wie die 75er Turbos. :)

Gruss Luca
Bild
Villani
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa

Beitrag von Villani »

Denke ich auch Luca... Ein (annähernd) Originaler GTA, optimal natürlich KEIN Selespeed, mit einem Vorbesitzer der auch alle Wartungen durchführen liess und dem Auto sorge hält, wird natürlich für ein bisschen mehr wegehen als z.B. dieser an der Coop Tankstelle...

Auch bei den 156er hats solche Kandidaten drin. Genauso bei den GTV's.

Hab meinen GTV letzten Monat an einen Italo aus Dübendorf verkauft. Der hat den perfekten Zustand geschätzt, und mir auch ohne Verhandeln den gwünschten mindestpreis bei Ricardo bezahlt.
Saluti Villani

Bild
coccobello

Beitrag von coccobello »

Lucagtv hat geschrieben:

Naja viele der Autoscout GTAs werden wohl auch schon heruntergeritten sein,dazu kommt das praktisch jeder schon 10 besitzer hatte und jeder irgendwas gebastelt hat.

Tja viele der GTAs sind schon 20 Jahre früher annähernd soweit wie die 75er Turbos. :)

Gruss Luca
Aha...und woher willst Du das wissen?
Ich habe mir viele GTAs angeschaut bevor ich mir wieder einen geholt habe...komischerweise waren die meisten aus 1. Hand ... höchstens aus 2. Hand. Also das mit den 10 Besitzern ist wohl ein wenig weit hergeholt...
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

Das dies eher übertriebend gemeint war sollte dir aufgefallen sein.Aber ich kenne nicht wenige GTAs die schon 3-4 Besitzer hatten und das bei KM leistungen um die 100k.Somit finde ich das sehr viel für Fahrzeuge die Teilweise keine 5 Jahre alt sind.

Das die Fahrzeuge dank diesem Günstigen Kaufpreis meist in Junge hände fallen trägt umso mehr dazu bei das sie weiter heruntergeritten werden.
Mal Abgesehn davon das sicher bei 2/3 aus Privater Hand der Grosse Service fällig ist?Zufall?Nein eher nicht die meisten reut einfach die Kohle und daraus schliesse ich das sie auch nicht vorher unbedingt Regelmässig und zwar gut gewartet wurden.

Von all den Vergewaltigten mit irgendwelchen Umbauten mal abgesehn :)

Dein zweiter GTA hast du ja recht lange behalten..........

Das ist halt heute so im Zeitalter der Leasing/Kredite wechseln Fahrzeuge halt öfters den Besitzer unteranderem kommen auch dadurch die "vielen" Besitzerwechsel zustande.
Zuletzt geändert von Lucagtv am 18 Mai 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
coccobello

Beitrag von coccobello »

nixxxxxxxxxx
Zuletzt geändert von coccobello am 18 Mai 2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
coccobello

Beitrag von coccobello »

Lucagtv hat geschrieben:Das dies eher übertriebend gemeint war sollte dir aufgefallen sein.Aber ich kenne nicht wenige GTAs die schon 3-4 Besitzer hatten und das bei KM leistungen um die 100k.Somit finde ich das sehr viel für Fahrzeuge die Teilweise keine 5 Jahre alt sind.

Nicht wenige? Definiere das in Zahlen? Keine 5 Jahre alt? Wir schreiben das Jahr 2010 ... 2006er GTAs gibts so viel ich weiss nicht. :mrgreen:

Das die Fahrzeuge dank diesem Günstigen Kaufpreis meist in Junge hände fallen trägt umso mehr dazu bei das sie weiter heruntergeritten werden.
Mal Abgesehn davon das sicher bei 2/3 aus Privater Hand der Grosse Service fällig ist?Zufall?Nein eher nicht die meisten reut einfach die Kohle und daraus schliesse ich das sie auch nicht vorher unbedingt Regelmässig und zwar gut gewartet wurden.

Nicht unbedingt. Die meisten kommen aus einem 4-5-Jahres-Leasingvertrag und werden dementsprechend zurückgegeben...ohne grossen Service. Spare in der Zeit...so hast Du in der Not. 8)

Von all den Vergewaltigten mit irgendwelchen Umbauten mal abgesehn :)

Dein zweiter GTA hast du ja recht lange behalten..........

Dritter bitteschön.

Das ist halt heute so im Zeitalter der Leasing/Kredite wechseln Fahrzeuge halt öfters den Besitzer unteranderem kommen auch dadurch die "vielen" Besitzerwechsel zustande.
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

We du scho dür Tüpflischisser wosch spiele de überleg mau das ä GTA usem 2005 oh weniger aus 5 Jahr aut cha si. :mrgreen:

Und zum rest muss ich mich wohl nicht mehr äussern, bestätigt mir mal wieder meine Meinung über dich.

So nun wieder Back to Topic!

@Campisi Wird der Motor geöffnet oder warum ist dir der Zustand egal? :evil: :evil:

Gruss Luca
Zuletzt geändert von Lucagtv am 18 Mai 2010, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
coccobello

Beitrag von coccobello »

Lucagtv hat geschrieben:We du scho dür Tüpflischisser wosch spiele de überleg mau das ä GTA usem 2005 ok kenni 5 Jahr aut cha si.

Und zum rest muss ich mich wohl nicht mehr äussern, bestätigt mir mal wieder deine Meinung über dich.

So nun wieder Back to Topic!

@Campisi Wir der Motor geöffnet oder warum ist dir der Zustand egal? :evil: :evil:

Gruss Luca
Nun gut, gemäss Autoscout gibt es tatsächlich noch 2 147 GTA aus dem Jahre 2006.. Somit stimmt Deine Aussage von "nicht mal 5 Jahre alt". :mrgreen:

Öhmm...meine Meinung über mich? Kennst Du die? Oder willst Du die wissen? :mrgreen:
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

Alles klar dann wär das ja auch geklärt!

Es wär auch sonst korrekt gewesen den ein JG 2005 GTA muss nicht zwangsläufig mehr als 5 Jahre alt sein.
Bild
coccobello

Beitrag von coccobello »

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber die meisten sind halt 2002-2003...somit bis zu 8 Jahre alt. :mrgreen: Aber wie gesagt: Du hattest recht, es gibt auch noch ganz junge Modelle. Also nix für ungut. 8)
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD

Beitrag von Lucagtv »

Du musst immer das letzte Wort haben oder?
Lucagtv hat geschrieben:Somit finde ich das sehr viel für Fahrzeuge die Teilweise keine 5 Jahre alt sind.

Wenn du schon jedes Wort auf die Goldwaage legst!

Da steht absichtlich Teilweise!
Bild
coccobello

Beitrag von coccobello »

Ja. :mrgreen:

Aber das ist mein letzter Post zu diesem Thema. Dementsprechend kannst Du noch was schreiben und Du hast das letzte Wort (der ganze Spam wird eh vom ADMIN gelöscht weils nicht wirklich zum Thema passt). :mrgreen:
Antworten