Hi zusammen,
Ich hoffe für den Alfa 149 das er doch noch die Kurve kriegt, ansonsten seh ich schwarz....!
Ich finde Alfa Romeo ist schon lange nicht mehr eine spezielle Marke, sondern eine die sich irgendwie noch versucht über dem Wasser zu halten, das auch nur dank FIAT seien wir doch ehrlich zu einander !
Ich bin ja auch nicht glücklich darüber, versuche mich jedoch nicht anzulügen und schaue den Tatsachen in die Augen, that's it !
Es gibt noch einige wenige Marken die es vormachen wie es geht, vielleicht werfen Sie nicht viele Emotionen hervor, halten aber grundsätzlich was sie versprechen und das ist das wichtigste.
Bei Alfa habe ich in letzter Zeit immer das Gefühl das sie Ihre Autos nicht fertig denken, das sie nicht nach vorne schauen, das sie nicht fertig bringen was sie wirklich wollen....
Ich habe mir letzte Woche einen Brera näher angeschaut, also ich muss sagen die Verarbeitung war bei diesem Brera unter der letzen Sau, angefangen aussen wie auch innen...auch da, schöne Ledersitze alleine genügen nicht mehr, da gehört schon mehr dazu... dieses Auto zu verkaufen ist einfach nur unmöglich, keine CHANCHE !
Gruss, cyber...