komme auf das thema weil ich zuerst dachte der heuschnupfen hätte sich bei mir von alleine verzogen, aber die letzten wochen ist es schlimmer denn je!!

hat eigentlich sonst noch einer von euch das gefühl, das der heuschnupfen stärker ist wenn es regnet oder gar gewittert???? ich bin dann nur noch am rumkeuchen wie ein alter maulesel und komme gar nicht mehr nach den ganzen schleim rauszuhusten

merkwürdigerweise habe ich vor allem in den sehr frühen morgenstunden (ab ca. 4:00 bis etwa 10:00) am meisten beschwerden. mir fällt da aber irgendwie keine logische erklärung dafür ein. abends habe ich meistens eher ruhe. aber am morgen ist es einfach nur scheisse. kurzatmigkeit, total niedergeschlagen, antriebslos (als ob ich 5kg blei gegessen hätte) und verstopfte nase.

was habt ihr so für symphtome?
habt ihr euch mal behandeln lassen? erfolgreich oder nicht?
würdet ihr diese 3 spritzen kur versuchen?
ich werde es wohl mal ausprobieren gehen. diese normale 3jährige kur würde ich onehin nie machen, das dauert mir viel zu lange, jeden monat eine spritze fassen gehen und dann nichtmal sicher sein das es hilft. von den nebenwirkungen ganz zu schweigen. bei der 2monatigen kur sollte es angeblich keine nebenwirkungen haben und eine hohe chance auf besserung oder gar hundertprozentige heilung. der bruder einer freundin hatte dies anscheinend vor zwei jahren gemacht und die darauffolgenden sommer keine symptome mehr gezeigt.
verschniefte grüsse und schonmal ein schönes wochenende!
