Aktuell - news

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Dodo »

Bin auch dafür dass er sofort ausgeschafft wird!
Und wie soll das ein Unfall gewesen sein???? Lächerlich!!!
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Domi »

Vergesst es... solche Typen landen im Knast oder in einer Anstalt, natürlich auf Kosten des Hauses bzw. des Steuerzahlers... und sind nach einpaar Jahren Holiday-Inn wieder fein raus...

Schmeissen wir lieber solche gemein, gefährliche wie die Comacic's raus... :roll:
Bild
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Marcolinho »

Darum bezahle ich meine Steuern nie pünktlich... :lol: geh ich doch lieber selber in die Ferien
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

ähm sorry wenn der Sohn 20 ist musst man diese Frage nicht mehr dem Vater stellen :roll: ..... sorry das ist ein tragisches Ende und ich habe Mitleid mit dem Opfer.... aber wer kenn die Hintergründe schon... evt. ist sie ihm fremd gegangen (für mich ein legitimer Grund durchzudrehen.... halte hier gnadenlos am islamischen Recht fest) mich stört viel mehr die andere Geschichte mit der Lucie...... UND AUCH DA HAT DER VATER FEST ZUM SOHN GEHALTEN. Das ist mehr oder weniger normal würde ich mal sagen. Warum stört Euch das eigentlich nicht so? Alle regen isch nur ab diesem Albaner auf. Ist es weniger schlimm wenn ein psychopat Mädchen zu tode foltert und ihnen anschliessend nach dem Todeskampf die Kehle durchschlitzt solange man Schweizer ist? Die Tatsache woher der Täter stammt tut eigentlich gar nichts zur Sache.... in letzter Zeit haben mehr Schweizer ihre Frau oder Freundin erschossen, angezündet !!!! oder sonst wie um die Ecke gebracht als dies Ausländer taten. Die Freundin umzubringen ist somit ein typisch schweizerisches Verbrechen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

und schon das nächte kranke...

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... e-30615353

und mich soll nochmal eine Frau fragen was mit mir nicht stimmt weil ich keine Kinder machen will......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Marcolinho »

@Chrigi

Ob Schweizer oder Ausländer spielt keine Rolle da bin ich gleicher Meinung, solche Typen muss man Lebenslang wegsperren und nie mehr rauslassen. Eine Kleine Anmerkung von wegen es sind viele Schweizer oftmals sind das Eingebürgerte und stammen ursprünglich aus dem Balkan (die werden dann halt eben als Schweizer dargestellt in der Presse) da gibts nichts daran zu beschönigen. (Jedenfalls oftmals in Zürich und Umgebung der Fall) Jemanden einfach abknallen oder die Kehle aufschlitzen wo sind wir da ? Egal auch wenn was vorgefallen sein sollte rechtfertigt das nie und nimmer einen Mord !!! Für mich ist es höchste Zeit mal härtere Gesetze einzuführen. Mich kotzt es echt an wenn man solche Leute noch therapieren oder integrieren möchte wie das gewisse Politiker ja immer propagieren. Die sind weder therapierbar noch integrierbar...
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

gebe dir recht Marcelinho.. aber meine Beispiele handeln alle von EIDGENESSEN.... also keine eingebürgerten..... ich rede jetzt auch nicht ausschliesslich von Teenagern sondern von allen Leuten die so eine Tat begangen haben..... in der Schzweiz drehen schweizer Ehemänner schneller durch als ausländische... oft sogar mit dem Sturmgewehr. Und auch die Ausländer sind nicht immer aus dem Balkan...... auch italiener, spanier oder portugiesen haben alleine in Basel in den lezten drei Jahren gut 5 mal die Frau weggeputzt.

Was mich am ganze stört ist lediglich die ewige Balkan Angst der Leute... ich habe mit Balkanesen viel bessere Erfahrungen gemacht als mit manch anderen Ausländer. Wenn man nur die Zeitung liesst dann wird es einem natürlich Angst und Bange... sobald ein Balkaner irgendwo verwickelt ist dann wird das in den ersten drei Zeilen fett gedruckt. Finde das einfach nicht ok. Über die schweizer Asylpolitik rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Da habe ich resigniert. Finde es feige wenn immer wieder gewisse Volks- oder Ziehlgruppen pauschal an den Pranger gestellt werden anstatt dass man die Ursachen der Probleme mal genau analysiert. Solange die Regierung das Problem nicht in den Griff bekommt bzw sich nicht darum kümmern will müssen wir uns auch nicht damit befassen, wie ich finde. Bringt alles nichts... die Balkaner sind offebar so unerlässlich für unser Land wie die deutschen spezialisten in Zürich oder die UBS. Also nicht reklamieren sondern brav schweizerisch Gruäzi sagen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Marcolinho
Beiträge: 393
Registriert: 08 Nov 2005, 10:33
Answers: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Marcolinho »

Ich verallgemeinere das ja auch nicht. Habe selber Freunde die aus dem Balkan stammen und die hassen solche Typen mehr als wir Schweizer selber ! Die schämen sich für die Vollidioten die hier einen auf "voll Krass Gangster" machen.
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Spiderm!ke »

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass die Schweiz eines der ersten Länder war auf der Welt
die den neuen Staat Kosovo offiziell anerkannt haben :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

das ist so. Die Schweiz muss offebar ganz tiefe Beweggründe für ihr tun haben.... ich denke auch dass auf immer und Ewig KFOR Truppen im Kosovo sein werden..... was das ist kann ich euch nicht sagen... ich weiss es auch nicht. Aber es wird so sein.

Wären die Balkaner in den Augen des Staates wirklich ein Problem wären sie bereits weg. Schlussendlich machen diese leute halt einfach viele Jobs die wir nicht mehr machen für das Geld dass man dafür zahlen will. Das ist leider eine Tatsache. Ich kenne bald keinen LKW Fahrer mehr der nicht aus dem Balkan stammt...... klar wer will den sonst für 4000 Franken die ganze Woche auf die Famillie verzichten... und jeden Tag 12 Stunden Arbeiten (die gesetzlich vorgeschriebenen Lenkpausen sind nichts desto trotz auch Arbeitszeit). Wenn ihr wüsstet wie das läuft... dann würdet ihr Amok laufen. Die werden ja schon förmlich hier her geholt. Es gab kurz nach dem Kosovo krieg in gewissen Städten sogar Vor-Deutsch Kurse.... somit hatten sie es einfacher hier anzusiedeln. Hauptgrund für die vielen Ausländer ist ganz einfach... einer muss unsere AHV zahlen. Und diese Völker haben die dreifache Geburtenrate wie der Durchschnittsschweizer. Der Balkaner ist das billige Arbeitstier wie der Italiener in den 60er und 70er jahren... (die hatten dort übrigens auch keinen besseren Ruf.... nur ihnen hat man das ganze wesentlich erschwert).
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

sehr gute Idee.... ich hoffe nur es wird rigoros umgesetzt.... die Eltern sollen endlcih lehrnen dass Sony nicht reicht um Kinder gross zu ziehen.

http://www.20min.ch/news/basel/story/26129165
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Spiderm!ke »

auch in den USA ist wiedermal einer Durchgedreht a la Michael Douglas :shock:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... v-31751224
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

heir mal was zum schmunzeln... diese Latinos sind einfach irre... 8)

http://www.20min.ch/news/ausland/story/16775360
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von dom »

er hat schon recht. mohnbrötchen sind ja auch nicht illegal :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Aktuell - news

Beitrag von Chrigi »

ja da hast Du recht.. vor allem ist das Koka Blatt Kulturgut und wirkt lediglich ähnlich wie Guarana oder Coffein... allerdings mit massiven Zahnschäden.. (schau mal wie schön schwarz die Zähne der Indios sind 8) ) das Problem liegt darin, dass man mit den Koka Blättern, einem Kanister Benzin, einem Kanister Azethon und Salzsäure relativ einfach das weisse Gold praktizieren kann. Man braucht dazu weder technische Geräde noch sonst was.. ein grosses Fass reicht völlig aus. Als ich mal gesehen habe was da rein kommt (in dieses angebliche Naturprodukt) da hats mir die Sprache verschlagen.... glaube mir... das Kokapulver (welches aus der Paste, gepresster Kokablätter gewonnen wird) ist mit Abstand die harmloseste Substanz.......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast