Star Search...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

weil ich entäuscht bin....hätte einen von den Jungs als gewinner sehen wollen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

hihi,

ich hätte gerne das Final Piero Carmen gesehen!

der Mario hat mir nicht so gefallen!

Deshalb war für mich das Final nicht spannend, da man sowieso wusste, wer gewinnt!

Bei Carmen und Piero wäre es auf den letzten Auftritt angekommen, da diese zwei die Publikums liebling waren!

der Mario kam nur ins Final, weil er sich selber auf dem Klavier begleitete!!

Meine Meinung!

Von Piero werden wir eh noch was höhren!
as
Beitrag von as »

Ich habs ja nicht gesehen, ich habs auch nie geschaut.

Ich wollte Piero od. Mario weil ja unteranderem auch italos sind.
Bild
gintonic4
Beitrag von gintonic4 »

Ich finde das es Carmen richtig verdient hat.
Nicht immer die unechten weiber sonder mal wirklich gewonnen weil die stimme überzeugt hat.Versteht mich nicht falsch Carmen ist auch sehr hübsch aber eben nicht das wunsch bild von jeden.
Ich finde es super das sie gewonnen hat.
Ich hoffe aber das man von Piero doch noch was hört den er hätte es auch verdiend den er ist wirklich sehr Sympatisch und singen kann er auch noch gut.
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Bin da ganz deiner Meinung Pati!

und auch die Carmen ist hübsch und vorallem wurde auch sie immer gut Gekleidet, ok da müssen wir von Piero nicht sagen, der konnte anziehen, was er wollte!

Gruss Mario
gintonic4
Beitrag von gintonic4 »

Was ich noch gut finde an Carmen sie ist immer noch auf dem Boden geblieben.
Und vorallem das man sie nicht Formen kann,damit meine ich das wen es ihr nicht passt sagt sie ihre meinung gerade aus.
Sie lässt es nicht zu wie eine puppe zu sprechen nur das was vorgeschrieben wird.
:respekt:

gruss Pati
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

dass Piero ausscheiden musst war klar.... schaut euch mal die Komentare auf seiner Homepage an.... die 0815 Bünzli können sich mit soviel Machismo und Männlichkeit nicht identifizieren.... sie haben Angst vor ihm.... die CH kann sich nicht mit einem derartig strammen Italiener als Music Star brüsten.... Milchbubi Mario wäre da schon besser gewesen.... ich hasse Mario.... der singt so hässlich, sieht scheisse aus und ist ein echter Waschlappen.....

Carmen?? anfänglich fand ich die noch gut... aber mit der Zeit ging mir ihre Stimme so auf den Kecker dass ich eine Allergie gegen diese Dampfnudel auf Amokfahrt entwickelte.. sorry aber ihre Art.. und ihr möchte gern verführerischer Blick setzt in mir blankes Entsetzen aus... nichts desto trotz.. schön dass die Schweiz einen Music Star wählt der vom aussehen her auf keiner Bühne der Welt eine Chance gehabt hätte... offebar sind wir nicht ganz so oberflächlich und Glanzgebildet wie einige unserer Nachbarländer........ für mich hätte Piero gewinnen müssen.. die beiden Songs insb. der 2. hat mir einen Steifen in die Hose gedonnert.. der Typ singt mit Power, Herz, Soul und macht einfach ein Show wie man sie von einem Super Star erwarten darf...

ich erinnere mich als ich mit Piero mal im Fun war... da krallte er sich das Mikro und sang Freestyle in die House Stunde ein.. die Leute machten einen Kreis und jubelten ihm zu.. er sang auf den Tischen und tanzte die Leute in Extase.... ein anderes mal sang er an einem Fest ganz Spontan einen Ramazzotti song.. die leute wollten schon damals Autogramme..... sein Bruder (der mit den langen haaren) fuhr übrigens einen 33er... mit dem war ich mal sturz besoffen unterwegs... (ist zwar nicht so lustig) aber dennoch recht eigenartig.... das Handschuhfach ging nach jeden 100 Meter auf... ich machte es in meinem Suff ständig wieder zu und es nervte mich abgöttisch.. kaum zu klappte es wieder auf...... .. das führte zu einer Art 33er Phobie :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

ich schob ne krise als schwiegermutti-liebling und murmelificker mario ins final kam.... ächz...

unbedingt wollte ich auch pieros zweiten song hören. und dann ausscheiden... kacke!

wer schlussendlich gewonnen hätte - piero oder carmen - wäre mir egal gewesen, weil ich finde es konnten beide party auf der bühne machen und die leute mitreissen. was mario absolut nicht konnte...

naja... eigentlich ja eh egal. diejenigen die wirklich was draufhaben, werden ihren weg schon gehen. die zukunft wird zeigen wer ein wirklicher star ist!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

naja zum glück durfte piero den 2. song bringen.. und der war Hammer!!!!!!!!!!!! Der Typ hat schon was drauf.. vor allem lobe ich seinen Mut... er hatte sich nie auf seine Stärken gestützt sondern immer neues uns sehr anspruchsvolles gewagt....

PS: hast du gesehen wie Mario Jammerlappen Laura non ce gesungen hat??? mir wurde schlecht... so grässliches Italienisch habe ich noch nie gehört. :evil:
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

säg de nüt... da hätte wohl noch die bärbel was besseres zustande gebracht... urks.... neinnein, so doch wieder nicht... :wink:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

nächstes mal mache ich mit..... ich singe irgend einen scheiss.. zb. MEEEEE Dräck von C. V. rohr oder Hyper Hyper von Scooter.. nur um mich lächerlich zu machen und ins TV zu kommen. machen doch 90% dieser Sendung so.
as
Beitrag von as »

mach das Chrigi, für das Fanclub sorgen wir :D
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ok... bei der nächsten Music Star gehe ich hin.. aber damit ihr mitkommen könntet müsste ich erstmals weiter kommen.. naja ev. wirds was... :-k denke aber nicht dass ich das schaffen würde..... ich denke ich singe lieber so grotten schlecht dass ich so in die Analen der Sendundung eingehe.. so wie der hier.... der typ macht ein vermögen und hat Fanclubs weil er so hässlich singt....

http://www.williamhung.net/

zieht euch den 90sec Clip rein.... es lohnt sich. :twisted: :twisted: :twisted:
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

he jungs & ladies..

wer verfolgt eigentlich (auch) dieses jahr musicstar auf sf1..? ich freue mich auf jeden sonntag abend, und auch zusatzsendungen schaue ich nicht zu verpassen.. :shock:

die claudia ist wirklich wahnsinnig gut..
die lotti aber auch mit ihren 17 jöhrli, meistert das problemlos..
julien kann auch singen und tanzen, aber wenn er nicht singt kann man ihm und seiner resignations-stimme nicht zuhören..
die salome passt mir nicht durch und durch..
dani ist eigentlich geil.. rockt recht..
und mit davide und seiner doofen stimme ists von mir aus vorbei. er hat eine spezielle stimme, aber mehr als der erste song hätte ich von ihm nicht hören müssen.

und im übrigen finde ich piero einfach der geilste weit und breit und wünsche ihm einen mega erfolg! überlege mir sogar, an ein piero konzert zu gehen, aber die teenies muss ich trotzdem nicht haben.. glaub, ich kauf mir ne cd... :wink:

und die pacchioli-schwuchtel: eine doofe waschlappenniete.

ugh

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Gast

Beitrag von Gast »

Piero ist und bleibt der geilste von allen bisher gesehenen. Mann erinnere sich an seinen Auftritt mit Baila...

MEEEGA...

Die Coolste finde ich nun Claudia, der Doofste Julien... Bei Jesse... hmmm... man wird sehen, und die Lotti und die Wallisserin gehen mir mega auf den Sack...
Davide, na ja... schon besseres gesehen, aber spezielle stimme...

Ich verpasse auch keine Sendung...
Bist also nicht allein NIKI... hehehe
Antworten