Star Search...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Star Search...

Beitrag von Chrigi »

ich hasse eigentlich dieses Sendungen.....

Deutschland sucht den Superidioten etc...


ich schaue mir normalerweise nur die Vorrunden an damit ich die grottenschlechten Deppen sehe die nur ins Fernsehen wollen und sich lächerlich machen... dann putzt sie Bohlen ordentlich runter und ich habe meine Freude.... aber gestern habe ich zum ersten mal mitgefiebert in der Finalauscheidung von Star Search auf DRS1....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pieeeeeeeerrrrrrrrrroooooooooooo ist weiter!!!!!!! Naja es liegt wohl daran dass ich Piero persönlich kenne und ihn recht cool finde.. sprüche wie:

Star search: von wo kommst du eigentich?

Piero: aus Palermo... - wisst ihr eigentlich wo das ist? :lol:

Star Search: :shock: ja

Piero: eben von da... :roll:

sind für mich einfach der hammer...... ich hoffe er packt es und räumt ab.. hatte schon angst er wäre zu "italian stallion" mässig für unser volk aber er ist mit ganzen 3 Fancars angereist.. die haben dort stimmung wie im Fussballstadion gemacht. . geil....

Gib alles Piero!


Ich will dort auch in die Jury.. mein gott die machen die armen Kids voll fertig... Cris von Rohr hat einem gesagt... du singst wie ein tanzender Nussknacker... geil... solche sprüche brauchts... !
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

sorry, ich kann damit nichts anfangen.

Der TV-Kasten brauche ich nur für folgendes:

1. F1/ETCC
2. Fussball
3. Viva/MTV
4. The Simpsons
5. PS2
6. DVD/Video

sonst schaue ich mir nichts im TV.

kann solche sendungen wie eben DE sucht den superidiot
auch nicht anfangen. aber das der liebe herr bohlen diese
amateure runter putzt finde ich super tief von ihm.

Bohlen ist für fich nur ein eingebildeter Promi.

:evil:
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Simpsons, Bud & Terence :D, South Park, Gestern hab ich den "herrn der ringe" angeschut - alle drei auf einmal 9,5 Stunden im kino :crazy:

Momentan fahr ich eigentlich ziemlich auf Bud Spencer und Terence Hill Filme ab :D :nar:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich finde es geil... viele von denen gehen doch nur dorthin um ins TV zu kommen.. die sind so schlecht dass sie das gar nicht ernst meinen können... die wollen doch runter gefegt werden... so ist nun mal das Show bizz... hart und brutal.... ich finde es auf jedenfall geil.

Naja interessieren tuts mich ja auch nicht... aber eben da ein Freund von mir mitsingt schaue ich mir den Krempel jetzt an und drück daumen.. habe gestern etwa zehn mal angerufen........ der Typ ist echt cool und gut..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Ich boykottier solchen Schwachsinn... punkt.
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:ich finde es geil... viele von denen gehen doch nur dorthin um ins TV zu kommen.. die sind so schlecht dass sie das gar nicht ernst meinen können... die wollen doch runter gefegt werden... so ist nun mal das Show bizz... hart und brutal.... ich finde es auf jedenfall geil.

Naja interessieren tuts mich ja auch nicht... aber eben da ein Freund von mir mitsingt schaue ich mir den Krempel jetzt an und drück daumen.. habe gestern etwa zehn mal angerufen........ der Typ ist echt cool und gut..
Eheheh gibs zu hast nur eine gute Ausrede es zu schauen eheheheh :lol:
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:D ja... wie gesagt habe schon vorher ab und zu mal rein gesehen.... aber nur die Vorrunde um die Deppen zu sehen wie sie von King-Bohlen fertig gemacht werden...... echt dageben ist jede Comedy gerade langweillig wenn du dir das Gemüse rein gezogen hast.... aber die Finalrunden sehe ich zum ersten mal....(sicher auch zum letzten mal und auch nur solange wie Piero durch hält)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich schaue die Sendung auch nicht, aber wenn ich ein Freund dabei hätte, der mitmachen würde - why not

dann würde ich auch für Ihn mitfiebern !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schwachsinn hin oder her... es gibt schlimmeres.. finde Fussball zb. um ein X-faches langweilliger und stupider.... aber wir gesagt mein interesse gilt eigentlich nur einem Freund.. ich kann mit der art von Musik (pop) eh nichts anfangen. Vor allem solche Schwuchteln wie Daniel Kübelböck oder diese Transe Lorenzo wiedern mich an... ein Beweis dafür dass nicht das können zählt sondern die Show die sie hinblättern... die typen singen zt. wie Friedhofskrähen auf LSD :chicken:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

bin allgemein gegen diese art von TV-shows.

ruft uns an, votet für euren favoriten und wir zocken euch dafür mit 1 Fr. pro anruf ab...

:fucker:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja das ist ja bekannt... ob es nun ein Horoskop ist, eine Tele Voting oder ein Glückspiel... spielt keine Rolle.... wenn einer Anruft why not.. ist jedem selber überlassen.... ist doch bei SMS genau das gleiche... 1 Stutz für Handyruftöne, Fussball info, Telephonauskunft etc etc.. es wird geld gemacht wo man nur kann.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

vor Jahren (damals bei den No Angels) fand ich Castings Shows cool. Aber heute kann man ja kaum noch TV schauen ohne über diese idiotischen Shows zu stolpern.

Ok, Bohlens Sprüche finde ich manchmal auch cool - aber sonst? Habe mir mal die Schweizer-Fassung kurz angeschaut. Habe mir zwar fest vorgenommen die Show von Anfang bis zum Schluss zu schauen aber das war einfach zu hart!

Die Schweiz kam mal wieder viel zu spät, die Jury ist lächerlich (wieso ist da vor allem diese Schwarze, östereichische Quassel-Strippe dabei, von Rohr ist ja noch ok aber wer der/die dritte ist habe ich vergessen, ist also nicht erwähnenswert), die Kanditaten einfach nur grottenschlecht (die wo ich gehört haben haben ja kaum nen Ton getroffen). Und für sowas soll ich noch Fernseh-Gebühren zahlen?

Bringt doch besser ein paar gute Filme, interessante Dokus oder von mir aus Trickfilme - aber bitte keine Starsearch und so - der Zug ist schon lange abgefahren - oder kommt jetzt dann bald wieder Big Brother???
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

diese Casting-Show's sind sowieso nur Illusionen für die die mitmachen. Es geht eigentlich nur darum wer hat den meisten Sharing, das heisst welcher Sender mehr Zuschauerquote hat, nichts anderes. Schaut euch die "No Angel's", nach knappe 2 Jahren ist alles schon vorbei. Kein Bock, wisst ihr wieso? Weil alles so "künstlich" ist bei diesen Casting-Scheisse. Bei "BroSis" ist auch schon eine gegangen, es geht sicher nicht mehr lange und sie gehen alle auseinander. Ich sagte das schon bei den "No Angels"... das sie auseinander gehen werden. In ein paar Jahren wird sich keine Sau mehr errinern wer diese Gruppe war...

Auch die Backstreet Boys und alle anderen Boy-Group sind durch Casting-Show entstanden, und man siet wieviele noch zusammensind...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Alfaretto
Beiträge: 216
Registriert: 30 Sep 2003, 15:55
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaretto »

@andrea

Es entsteht ja nahezu jede Gruppe durch ein Casting..Take that z.B wurden auch gecastet..einfach nicht öffentlich..
Das heisst aber nicht das nur die gecasteten Groups auseinanderfliegen

die Lösung ist ---> Money !! money money !!!

Beatles z.B waren echt gute Kumpels bis Ihen der Ruhm über den Kopf wuchs...Streitereien zwischen Lennon und Mc Cartney wessen Name als Songwriter zuerst stehen soll usw. :badwall:
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

dieses business nervt mich schon seit 10 jahren etwa, als angefangen wurde sinnlos alles zu covern was schon irgendwann mal da war....

dieses krankhafte geldmachen, egal obs gut ist oder nicht... :doom:

und dann heulen gehen, wenns die leute nicht mehr kaufen wollen sondern gratis downloaden!!!!!! von wegen keiner kauft mehr cds, die künstler nagen am hungertuch usw.... NEIN! die künstler haben schon immer an eben jenem tuch genagt, nur ist das den managern schnurzpiepegal gewesen, weil ihre kasse geklingelt hat! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RIAA = :saw: :mafia: :vixer: :pinkler: :kotz:

deshalb bin ich auch nach wie vor für elektronische Musik...

kennt ihr irgend einen Technoproduzent und erkennt ihr alle seine tracks in den clubs? eben... darum wird diese Musik noch mit liebe gemacht und nicht aus geldgier. weils drum geht die DJs mit einem geilen Track zu beeindrucken, damit er den immer wieder auflegt.... und nicht einen wohlklingenden namen mit der entsprechenden publicitymaschinerie im hintergrund zu haben...


so. musst ein wenig dampf ablassen... geh jetzt gad zleid im geschäft ein paar MP3 downloaden :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste