hey chrigiChrigi hat geschrieben: Zum Thema R19
die Kiste sie aus wie eine verschimmelte Kecksdose (Guzzibüggsä) die von einer Herde Elefanten herum getretten worden ist... ein grauenhaft langweiliges, schachteliges Auto mit einem Furchtbar lahmen Motor. Das Dach war nie dicht, mühsam zum auf- und zu machen... die Beinen haben nirgendwo Platz.. schrecklich. Ich hatte mal eine Katze die so einen fuhr (eine 2 Beinige)...... immer wenn ich das Auto fuhr, habe ich es es sadistisch gequält... eiskalt getretten, in die Ecken geworfen und die Gänge hoch und runter gerissen ohne zu Kuppeln. Wenn ich am morgen dieses Auto sah dann wollte ich ihm nur noch weh machen..... ich hasse dieses schwule Auto.... dann hatte sie noch einen Kleber drauf "C'est Chic" alleine für den dummen Kleber hätte ich sie erwürgen können.... das Mädel war ganz ok nur das Auto... an das habe ich schreckliche Erinnerungen.... die Füsse verbrannt, immer das Knie angeschlagen und jeder hat dich auf der Strasse damit provoziert... nur fehlte dir die Kraft es diesen Arschlöchern zu zeigen.. selbt ein 33er 8v hat mich damit verbraten!![]()
![]()
dafür musste das Auto leiden.......
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast