Alfa Romeo + Tuning = Schande?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
hans
Answers: 0
Beitrag von hans »

Meine Meinung:

Es soll jede/r machen was er/sie will... Wenn er/sie aber nach der Meinung der anderen fragt, dann muss man die Antworten und Meinungen aushalten und akzeptieren... Dann kann man auch ein Bier zusammen trinken, anstatt sich die Nase zu "verschönern", oder die Kauleiste in den Verdauungstrakt zu befördern...

Mir persönlich ists eigentlich völlig wurscht, was andere an ihren Dingern rummachen oder dranhängen und dranpappen, allerdings sage ich dazu dann meine Meinung, wenn danach gefragt wird und ich erwarte, dass man dann nicht böse auf mich ist. Schliesslich habe ich dann eine Meinung zu einem Objekt abgegeben und nicht zu einem Menschen... obwohl ich das auch mache, wenn danach gefragt wird... tschäggsch'es...

:wink: :wink: :wink:

*Ironischmodeon*
A propos Wörthersee, es gibt doch auch einen Comersee... --> Konkurrenzveranstaltung?? Das wär doch was!!!
*ironischmodeoff*
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

sehe das gleich wie Hans.....

@JR

ein Golf muss bis zur unkenntlichkeit verbastelt werden damit man darin fahren kann... das ist der Unterschied... ein Golf ist wie ein Backstein... damit kannst du machen was du willst... hässlicher wie ab werk geht ja schon gar nicht mehr :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
GLU
Beitrag von GLU »

Ich Hab mein Alfa auch mit vielen schönen Spoiler zu gepflastert ,die Haube musste auch dran glauben auch der Scudetto und das Alfa Emblem vorne :crazy: .Bin in den deutschem Forum halt auch angemacht worden wegen dem (für einige zu übertriebenem Tuning Aber das geht mir am ARSCH vorbei :vixer: !wie schon von einigen von euch (zum Glück) erwähnt jedem das seine !!! den ich bin so stolz auf meine Kleine jedes mal wenn ich Sie sehe Platz ich vor Glück \:D/

Ps. Felgen habe ich immer noch keine :badwall:
La bellezza non basta
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

@Glu, dann gib mal gas und such dir ein paar schöne Felgen!

Ich finde deine Art von Alfa Embelm vorne OK, denn es ist immernoch Alfa und hat auch Stile!!
GLU
Beitrag von GLU »

Ich suche ja schon wie ein wansiniger :yeah: hab schon mal ein paar Ideen ,
aber jetzt muss ich auch noch was anderes finanzieren und zwar den Motor ein bischen überarbeiten !! mal schauen was zuerst kommt :-k
La bellezza non basta
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Äussere mich hier nur kurz.... Fahre ja selber NOCH keinen Alfa... Bin aber auch der Meinung dass das jeder selber wissen muss. Kann allerdings sagen, dass ich auf Alfas keine Heckspoiler sehen kann! Die geile Form wird in meinen Augen gebrochen....

@Hans

Ja, es gibt einen Comersee. Es finden aber keine Auto-Veranstaltungen statt.... Vielmehr wird dort auf dem Wasser geprotzt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten