erneuer meinen appell, das ganze rundherum vorab zu vergessen, den motor raschmöglichst und richtig zu machen, dieses fahrzeug endlich zu fahren und somit die liebe und die zuneigung zu diesem modell und gleichzeitig zum alfafahren überhaupt entwickeln. ist in meinen augen die sache mit der obersten priorität.
für mich ein muss, auf bescheidene art ausgiebig die originalen (fahr)eigenschaften eines 2liter-transaxles kennen und schätzen zu lernen, bevor man - wenn überhaupt - was an felgen, fahrwerk usw. ändert.
konzentriere deine energien jetz einfach mal darauf, dass das gute ding wieder läuft. du arbeitest in einer garage, dazu noch eine renommierte alfa-garage.. hätte eigentlich gerechnet, dass ende dieser woche der motor wieder sitzt..
paar abende dran bleiben und mitte nächste woche fährst du wieder damit!
gruss
NIKI
sehe grad wieder,dass ja bereits ronal hast.. diese einfach ein paar stufen dunkleres grausilber als das auto ist lackieren falls das auto mal tiefer wird.. et voilà eine edle heisse giulietta..
ps: das selbstporträt sieht lustig aus, so richtig *verdutztguck*

