Stefan hat geschrieben:das man Blechpolizisten demoliert kann ich vielleicht noch halbwegs nachvollziehen. Aber einem Polizsten in den Kopf zu schiessen ist wohl absolut indiskutabel! He Leute, das ist ein Mensch!
Ganz abgesehen davon auch noch was an die Leute die es cool finden Radarkästen zu demolieren:
1. es bringt überhaupt nichts (1 Woche später steht da einer Neuer, für den Aggressionsabbau gibts sonst z.B. Sandsäcke)
2. schon mal überlegt, wer das bezahlt? (und dann jammert ihr wieder, das die Autofahrer, Steuerzahler und Versicherungsnehmer mehr bezahlen müssen)
Gibts hier im Forum eigentlich nur noch asoziale Gewalttäter mit einem Hormon- und PS-Ueberschuss?
GENAU du hast es erfasst, WIR zahlen dafür also dürfen WIR auch damit machen was uns gefällt!
Und wenns dir in unserem assozialen Forum nicht passt! Ciao..........
gewalt ist "ultima ratio", d.h. die letzte möglichkeit, was aber nicht heisst dass es die schlechteste ist. oft ist es die effizienteste, und macht auch spass
und in diesem fall nützt alles andere nicht. ich denke, jeder hat das recht sich zu wehren.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Aber weisst Du was mich wirklich ankotzt? Das genau solche Leute die hier überproportinal im Forum vertretten sind mit daran schuld sind, dass die Versicherungsprämien steigen (weil sie z.B. im Industriegelände mit übersetzter Geschwindigkeit im Graben landen) oder die Verkehrssteuern erhöht werden (weil z.B. Radarkästen ersetzt werden mussten).
Genau wegen solchen Idioten (sorry für das Wort, ist das 1. Mal das ich das hier schreibe) habe ich nämlich Ende Monat weniger im Portemonnaie. Und sich dann hier rausheulen, das zuviel kontrolliert wird. Na kein wunder, wenn man es mit solchen @#° zu tun hat!
Ich glaub ich werde zum Polizisten und knalle jeden ab, der zu schnell fährt - na, wäre das für Euch auch ok?
Wäre für mich ok da wenn das der Fall wäre, hätte ich dich vorher schon erledigt!
Sorry, diese bullenschweine machen diesen Job freiwillig, KEINER aber wirklich KEINER zwingt sie diesen erbärmlichen Job auszüben! Sie nötigen andere nur weil es ihnen gefällt und ich habe 3 Kollegen, die bei der Polizei arbeiten und mir das sogar mitten ins Gesicht sagten, dass sie es lieben andere zu kontrollieren und zu quälen!
Ich fahre seit 4 Jahren Auto und hatte noch nie einen Unfall und wurde bis jetzt nur ein einziges Mal zu schnell geblitzt! Das einzige, was ich regelmässig bekomme sind parkbussen. Aber sie nötigen uns alle! Wir sind kein Polizeistaat verdammt nochmal! Wenn so weit kommt, dann mache ich einen auf Mad Max und werde zum Outlaw! Die Polizei in Baselland braucht keine Steuergelder, die verdienen genug mit ihren Einnahmen!
KEINER, aber wirklich KEINER muss zu schnell fahren. (wenn man das doch will gibts Rennstrecken). Auch Parkbussen sind vermeidbar (die kriegt man nur aus Bequemlichkeit).
Und ich weiss wovon ich rede, bin oft im Aussendienst und mache rund 40'000 km pro Jahr.
Also alles keine Argumente! Shut up und hört auf zu jammern ihr Heulsusen!!!
P.S. Ich habe eine extrem schnelle Reaktionszeit und natürlich würde ich mit einem Hummer oder ähnlich gepanzerten Fahrzeugfahren, mit Kugelsichernveste, Nachtsichtgerät etc. Ich würde Euch ALLE kriegen, und Dein Skalp firefox würde ich auf meine Haube nageln
Bequemlichkeit, Fuck up you silly bastard!
Wenn die arschvixer genug grosse Parkfelder machen würden, dass auch mein Auto mit allen 4 Rädern im Parkfeld stehen kann, dann ok. Aber mir dann noch eine Busse von 100.-- Franken geben nur weil meine Räder ausserhalb des Parkfeldes sind, weil das Parkfeld zu klein ist, ist das die grösste Schweinerei! Das hat nichts mi Bequemlichkeit zu tun!
Für was fährst du super Held dann überhaupt mit einem GTA rum???
Dir würde dann ja ein 1,6l 4Zylinder 156SW reichen!
Ach hör doch auf! Die kann ich gar nicht ernst nehmen!
hört doch mal auf mit den ewigen versicherungsprämien... schuld sind nicht die Raser sondern die Vollidioten am Steuer die nicht fahren können... aber darüber wird keine Statistik geführt... nein nur über die bösen Raser... wisst ihr warum? Diese Scheissstatistiken sind nur dazu da um diese sinnlos überteuerten Radaranlagen und schon fast diktatorischen Kontrollen gegenüber dem Steuerzahler zur gerechtfertigen.. wenn die Bullenpisser in einer 30er Zohne blitzen um Schuhlkinder zu schützen bin ich der erste der diese Sache unterstützt.... aber wenn die Arschlöcher in ihren aufgemotzten BMW's auf der Autobahn an den Arsch der potentiellen Gas gebern saugen um sie zum Stoffen zu provozieren... sobald der nötige Abstand vorhanden ist fangen sie an zu filmen die drecks pisser... die werden einen Scheiss unternehmen um die Leute zum langsamer fahren zu motivieren... die leben von den Busen....
Keiner hat sie zu diesem Job gezwungen.. das sind keine normalen Menschen... ein Bulle der Strafzettel verteilt oder Radarkästen aufstellt ist von Natur aus gestört.. er braucht das ..sowas macht keiner Freiwillig.... und wenn es so einen geilen Blitzer erwischt habe ich Freude.. sorry ich kann auch nichts dafür... mir kommen einfach die Glückshorme auf wenn ich lese dass es so eine drecksau erwischt hat.. keine Ahnung wieso.... ich freue mich einfach.. das ist wie wenn die bevorzugte Manschaft ein Tor scheisst... Goaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllll.......
Doch ich fahre gerne schnell und zügig..... ich habe spass am Auto fahren.. und??? In Frankreich kannst du auf einer vergleichbaren Landstrasse 100 und 120 kmh fahren... und es geht auch.. auf der Autobahn kannst du auch 130 und zt. sogar 140 (soviel mir noch recht ist) fahren... ohne probleme.. es gibt weniger Unfälle als hier... an unseren Unfällen ist der scheiss Charakter unserer beschissenen Menthalität schuld.. jeder meint er habe die Strasse für sich und ihm könne eh nichts passiere.. da alle anderen ja immer genau so fahren wie man sich das erhofft... FALSCH... dieser Häuschenblick schadet uns enorm.. ich kenne kein Land wo soviele Innerorts Unfälle wegen unachtsamkeit passieren wie hier.
Was hat das mit Assozial zu tun? Du freust dich sicher auch wenn sie einen Kinderschänder über den Haufen schiessen oder? Und wenn nicht, Hut ab... - aber ich kann nichts dafür solche Typen gehören meiner Meinung nach einfach weggeblasen. Und Bullen haben für mich keine Daseinsberechtigung.. schon im Militär hatte ich komplikationen weil ich mich von diesen frustrierten Uniform Komplexhaufen nicht unterordnen liess.. die armen Würstchen verstecken isch hinter ihrem Mantel und haben eine dicke lippe.. die arschlöcher sollen mal ohne Colt und ohne Beamten Status in einer dunklen gasse so mit mir umfahren wie sie es an den Kontrollen verüben.
Was mich so sauer auf die Polente macht sind nicht mal die Radakästen.. sondern die Tatsache dass bei einer nächtlichen Kontrolle 50 Bullen an der Strassen ecke auf der lauer liegen um kohle einzusacken.. aber wenns darum geht die Strassendealer am Bahnhof weg zu räumen laufen zwei fette Zivis duruch die gegend und lassen sich verarschen.... ist doch ein Witz... Kinderschänder, Mörder etc werden mit Sammthandschuhen angefasst.. aber jeder der seine Tat mit Geld begleichen kann wird geschröppt bis zum letzten. Sowas ist krank.. das hat nichts mehr mit Schutz zu tun.. der Freund und Helfer tut einen Scheiss wenn du ihn brauchst... der Freund und Helfer ist nur Organ dem Staat die Löcher zu füllen um das Geld wieder in unser abgefucktes "ich werfe mein Geld für jeden Arsch zum Fenster raus" entwicklungs, links-sozial projekt zu stecken. Sowas macht mich krank Leute.
egal wie schnell deine Reaktionen sind.... einer kreigt dich immer glaube mir... was soll das überhaupt??? wie soll ich dieses post deuten? sorry aber mit bequemlichkeit hat das nichts zu tun.. ich zahle mehr als genügend steuern, automobilsteurn etc für parkfelder was machen diese eleden Fucker? sie eliminieren alle weissen Parkfelder und setzten Parkuhren die durch ihre 1.5 std. begrenzung für die Katz sind.. ich weiss nicht was du arbeitest aber wenn ich auswertig mit dem auto unterwegs bin habe ich Meetings die Stunden gehen!!!!!!!!!!!!!!! Zudem habe ich nicht die Zeit zwei Stunden miteinzukalkulieren um mich auf gutglück nach Parkplatzsuche zu begeben..... ich habe schon Bullen gesehen die hinter einer Ecke lauern und warten bis die Uhr abgelofen ist.. einmal habe ich eine ganze 10 Minuten von meinem Fenster aus beobachtet wie die Hurrenfotze gewaretet hat um die Buse mit einem dreckigen Grinsen an den Wischer zu hängen..... dann werden wir mit solche tollen parkäuser "entschädigt" für die wir wieder ungerechtfertigte Preise bezahlen müssen... Neee Stefan mit dem Bequemlichkeitstripp musst du mir nicht kommen das ist absoluter Schwachsinn....
die französische Fahrmentalität führt dazu, dass sie eine der höchsten Unfallraten mit tödlichem Ausgang haben in Westeuropa. Auch sind sie mittlerweile weggekommen vom laisser-fair was die Geschwindigkeit anbelangt auf der Autobahn. Im Gegenteil, die Strafen sind drakonisch.
Den Freund meiner Mutter haben sie in Frankreich auf der Autobahn erwischt wegen überhöhter Geschwindigkeit. Und zwar ganz einfach, indem sie die Zeit und zurückgelegte Strecke = Geschwindigkeit zwischen zwei Peage (Zahlstelle) ermittelt haben.
@firefox
ein Voyager hat nicht Platz in einem normalen Parkfeld?
habe einfach versucht mal die ähnlichen Worte wie ihr zu gebrauchen - war mehr als Scherz gedacht.
Aber sorry, die meisten von Euch sind meiner Meinung nach asozial und egoistisch - und im Endeffekt sind es solche "Chrakterzüge" die es nötig machen, Radarkontrollen u.ä. zu machen.
Ich bin kein Unschuldslamm - habe ich auch nie behauptet. Habe einen extra Ordner nur für Bussen. Aber ich jammere nicht rum sondern nehme sie ihn wie ein Mann, weil ich eben in der Schuld bin. Und Parkbussen sind zu 99,9 % aus Bequemlichkeit. Wie wärs mal mit 10 Minuten früher abfahren oder 100 Meter anstatt 4 Meter zu laufen?
Und keine Angst, ihr werdet mich nicht los - sonst hebt ihr noch völlig ab, ihr selbstverliebten Autonarren
das mit dem tödlich ausgang ist mir nicht bekannt obwohl die franzosen fahren wie die irren... aber fakt ist man passt dort auch besser auf.... bsp. Italien.. die fahrne wie die letzten Arschaffen aber die Chance dass es knallt ist hier wesentlich höher... dort rechnest du an jeder Ecke damit und bist daher viel wacher als wenn du hier herum gondelst.....
ich lade jeden von euch gerne mal ein mit mir eine Runde zu drehen.. nicht um ihn von meinen Fahrkünsten (oder Unfähigkeiten ) zu überzeugen.. .nein nur um ihm zu zeigen dass man an gewissen stellen ruhig mal auf 200 rauf kann.... wenn ich 220 auf der Nade habe dann fahre ich nicht eine halbe stunde lang wie ein Arschaffe durch die Gegen.. dann jage ich ihn mal auf einer Gerade kurz hoch und fahre naher wieder gesittet.. wenn auf der Spur nebendran einer aufzieht.. was solls....... ich würde mich nicht als Raser bezeichnen.. nein um gotteswillen..bisher hat sich nureinmal einer beschwert über meinen Fahrstiel... (und der ist schwul und hatte gerade einen schlimmen unfall hinter sich... zudem ist er allgemein nicht ganz dicht.) aber es gab sogar FRAUEN die mich aufforderten mal richtig stoff zu geben... ich würde viel zu langsam fahren nur weil ich innerorts zu 95% die 50 kmH einhalte... ich sehe nichts schlimmes daran auf einer Landstrasse oder Autobahn mal den Hahnen auf zu drehen.