Mann mann mann, heute morgen, auf der A1 Winterthur richtung Zürich, bin ich doch links Standart mit 140 km/h unterwegs, auf der Mittelspur ein langsamer kleiner Corolla, und rechts ein Silberner Volvo mit getönten Scheiben, ich cruise da so vor mich hin, und aufs mal aus dem Volvo, zwei Rote grelle Flash Flash.. Ich völlig geschockt, fuss vom gas, geschaut, und mann, ich glaub das nicht ein zwei Jahre ohne Busse unterwegs, und jetzt das... Grummel, ich ziehe rechts rüber, mach mich bereit das sie vor mich fahren, und das HALT POLIZEI einschalten, nichts passiert.- Ich so, ok, demfall krieg ich bald einen liebes Brief nach Hause.- Mann mann mann... Nun ich fahre rechts weiter richtung Wettingen, immer schön rechts mit 100 Km/h sehe ich weiter vor mir ein Blitzgewitter, ein Grauer Merz Kombi und ein Blauer BMW Kombi beide getönte scheiben, Blitzen was das Zeug hält, denke mal abstand messung und Geschwindigkeit, ich denke nur so vor mich hin, mann ich bin im falschen Film.- Zum Glück erwischte es mich nur einmal.- Aber die andern, will nicht wissen wer ein paar Briefe bekomme.-

Also Jungs und Girls ACHTUNG heute... Gruess Daniele