Fussball Euro 2008 Schweiz/Österreich

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Domi
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Re: Fussball Euro 2008

Beitrag von Domi »

Ich wiederhole mich nur ungern aber Italien wäre eben nicht Italien wenn sie nicht mit biegen und brechen! und rechnen durch die Gruppenphase müsste... zittern und bangen bis zum schluss, immer das selbe... :roll:

Aber was wir an dieser EM für einen Scheiss zusammenspielen ist echt unglaublich... es stimmt einfach nichts! als würde die 3. Mannschaft auf dem Feld stehen :? gegen die Rumänen haben wird mind. 2 gute Torchancen verdammt blöde verspielt! Naja das uns fälschlicherweise ein Tor wegen nicht vorhandenen Offside gestrichen wurde vergessen wir jetzt mal... vom diesem amateurhaften Gegentor reden mal erst gar nicht! Gottseidank hat Buffon wenigstens beim 11 Meter die Nerven behalten! Luca Toni? ich kann verstehen das er unter grossen Druck steht aber wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, ist er meiner Meinung nach seit Bayern einfach ausgelutscht! Die Aufstellung fand ich klar besser als die im ersten Spiel... aber hätte Quagliarella von anfang an spielen lassen und danach mit Del Piero eingewechselt! Das Cannavaro in der Verteidigung fehlt merkt man DEUTLICH!!!... da hinten stimmt auch nichts... das "Catenaccio" ist momentan eher eine Cihuaua-Hundekette aus dem Qualipet! einfach zum kotzen...

Holland ist verdammt Stark! Haben ein super Zusammenspiel und hohes Tempo! aber ich frage mich ob sie es so bis nach oben durchziehen können...
Bild
Salquenen
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Alfa Romeo 1.9 JTD Distinctive (180 PS)
Buell XB 12 SX

Beitrag von Salquenen »

Bert hat geschrieben: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Genau !

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Alfa 75 2.0 TS
Alfa GTV 3.0 V6 24V
Alfa GTV6 !
Alfa GT 1.9 JTD Distinctive
mo155
Aktuelle Fahrzeuge: 1995 Alfa 155 2.0 TS Sport

Beitrag von mo155 »

Holland spielt klasse - macht richtig Spaß, deren Spiele anzusehen. Und sie haben wirklich viele, gute Spieler - nicht nur mal zwei oder drei, wie man es von anderen Mannschaften gewohnt ist... Wenn sie so weiter spielen wie bis jetzt, haben sie klar den EM-Titel verdient! =D> =D>
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw

Beitrag von Alfistidassenza »

Spiderm!ke hat geschrieben:@ Manuel
solange es theoretisch möglich ist weiterzukommen glaube ich daran :!:

zu schauen ob Holland jetzt "fair" spielt finde ich falsch weil schlussendlich ist man selber Schuld in diese Situation
geraten zu sein :roll:

Ja das stimmt man ist selber schuld,aber mit viel pech.
Doch man sollte das Holland spiel am Dienstag genau an schauen,bringt zwar nichts,aber bin überzeugt das es eine überraschung gibt!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS

Beitrag von NIKI »

ja.

holland wäre ein verdienter europameister! denn wer den weltmeister ruckzuck 3-0 verputzt und den vize-weltmeister vom platz fegt, und dies noch mit super-spass-fussball, der hat es verdient!

kompliment an holland und gruss unseren holländischen freunden hier drin (bert, salquenen usw.)

ganz ehrlich

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Salquenen
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V
Alfa Romeo 75 2.0 TS
Alfa Romeo 1.9 JTD Distinctive (180 PS)
Buell XB 12 SX

Beitrag von Salquenen »

NIKI hat geschrieben:kompliment an holland und gruss unseren holländischen freunden hier drin (bert, salquenen usw.)
Grazie ! =D>
Alfa 75 2.0 TS
Alfa GTV 3.0 V6 24V
Alfa GTV6 !
Alfa GT 1.9 JTD Distinctive
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

Franck Ribery vs. Luca Toni - The grand Final...
:mrgreen: =D> =D> =D>

http://www.youtube.com/watch?v=AJ1zXXJ6 ... re=related
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Marcolinho

Beitrag von Marcolinho »

Italien war gestern um längen besser als im ersten Spiel. Sehr viel Pech das ein reguläres Tor nicht gegeben wurde jedoch auch glück das Schlussendlich doch noch ein Punkt blieb... Ich glaube nicht das Rumänien die Holländer schlägt auch wenn die einige Spieler auswechseln werden. Ich denke die sind noch dann genug stark um die Rumänen zu bezwingen. Die Franzosen muss man in dieser Verfassung in der Sie im Moment sind schlagen. Die haben meiner Meinung nach im Moment nichts verloren an einer EM... All die Topstars der Franzosen sind ausser Form und Ribery alleine kanns auch nicht richten.
Bin gespannt und drücke Italien die Daumen das sie weiterkommen. Die Rumänen spielen mir zu langweilig sorry...
Alfistidassenza
Aktuelle Fahrzeuge: ar159sw

Beitrag von Alfistidassenza »

@Mike

habe mich gerade kaputt gelacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ps:Der letzte sieg gegen Frankreich in Regulärer spielzeit an der WM 78 2-1 !!!
8) 8) Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. 8) Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt 8) 8)
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet

Beitrag von Spiderm!ke »

@ Manuel

ich auch als ich es gesehen habe :mrgreen: ...einfach amüsant die 2 und bringt einem trotz der schwierigen Situation
wieder den Humor und Spass an der ganzen sache zurück :wink:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)

Beitrag von alfa146ti »

Konnte gestern beide Spiele anschauen, da wir auf der Wache einen TV haben...

Italien kam mir etwa fast so vor wie die CH.... Chancen, aber keine Tore....

Dann noch so ein peinliches gegentor... konnten aber innnert 1er Minute reagieren, aber das war es auch schon!!! schade... bin etwas enttäuscht...

Das Spiel der Holländer war abartig!!

das letzte Tor von Shneider (keine Ahnung wie der sich schreibt) ist für mich im Moment DAS TOR der EM!!!!
Jeraldo

Beitrag von Jeraldo »

Alfistidassenza hat geschrieben:Holland wird gewinnen! :(

Holland 6
Rumänien 2
Frankreich 1
Italien 1

Tabelle nach diesem spieltag!

Hoffe das Holland im Letzten spiel Fair Play spielt und nicht so wie 2004 Dänemark-Schweden 2-2 :(
Oder wie Italien, welches das letzte Qualispiel gegen Dänemark verliert und dadurch die Schweiz die Teilnahme an der EM verunmöglicht.
Jeraldo

Beitrag von Jeraldo »

alfa146ti hat geschrieben:Konnte gestern beide Spiele anschauen, da wir auf der Wache einen TV haben...

Italien kam mir etwa fast so vor wie die CH.... Chancen, aber keine Tore....

Dann noch so ein peinliches gegentor... konnten aber innnert 1er Minute reagieren, aber das war es auch schon!!! schade... bin etwas enttäuscht...

Das Spiel der Holländer war abartig!!

das letzte Tor von Shneider (keine Ahnung wie der sich schreibt) ist für mich im Moment DAS TOR der EM!!!!
Scheiss Tor von Snejder. Habe 5 Franken auf einen 3:1 Sieg gewettet. Quote von 11. Und dieser scheiss Snejder macht noch das Tor in der 93minute. Aber schön anzusehen und Holland für mich nun der Topfavorit auf den Titel (waren Sie zwar schon vor der EM). Aber mal schauen was Sie machen wenn sie mal in Rückstand geraten.
Hoffe im letzten Spiel nattürlich auch noch auf Italien. So schlecht spielen die nicht, haben halt, wie die Schweiz, das Glück nicht auf seiner Seite.
Bert

Beitrag von Bert »

NIKI hat geschrieben:
kompliment an holland und gruss unseren holländischen freunden hier drin (bert, salquenen usw.)

NIKI
=D> Danke! :)
Used to be in love with:
Alfa 33 1.4, Alfa 155 2.0 16v Lester, Alfa 75 1.8 IE..
il padrino
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v

Beitrag von il padrino »

holland war schon immer sehr geil in der vorrunde aber haben es immer wieder vergeigt!
bin mal gespannt diesmal!

Italien war entäuschend so nen scheiss aber auch.habe mich bei zambrottas rückgabe wodurch mutu das 1:0 machte so aufgeregt,das darf so einem mann wie zambrotta nicht passiern!

Hoffe sie schaffen es trotzdem noch,die hoffnung storbt zuletzt!
Fuck the Police!!!!!!!
Antworten