Ich wiederhole mich nur ungern aber Italien wäre eben nicht Italien wenn sie nicht mit biegen und brechen! und rechnen durch die Gruppenphase müsste... zittern und bangen bis zum schluss, immer das selbe...
Aber was wir an dieser EM für einen Scheiss zusammenspielen ist echt unglaublich... es stimmt einfach nichts! als würde die 3. Mannschaft auf dem Feld stehen

gegen die Rumänen haben wird mind. 2 gute Torchancen verdammt blöde verspielt! Naja das uns fälschlicherweise ein Tor wegen nicht vorhandenen Offside gestrichen wurde vergessen wir jetzt mal... vom diesem amateurhaften Gegentor reden mal erst gar nicht! Gottseidank hat Buffon wenigstens beim 11 Meter die Nerven behalten! Luca Toni? ich kann verstehen das er unter grossen Druck steht aber wenn ich ihn mir jetzt so ansehe, ist er meiner Meinung nach seit Bayern einfach ausgelutscht! Die Aufstellung fand ich klar besser als die im ersten Spiel... aber hätte Quagliarella von anfang an spielen lassen und danach mit Del Piero eingewechselt! Das Cannavaro in der Verteidigung fehlt merkt man DEUTLICH!!!... da hinten stimmt auch nichts... das "Catenaccio" ist momentan eher eine Cihuaua-Hundekette aus dem Qualipet! einfach zum kotzen...
Holland ist verdammt Stark! Haben ein super Zusammenspiel und hohes Tempo! aber ich frage mich ob sie es so bis nach oben durchziehen können...