allerdings koche ich nicht so gerne nur für mich allein, ab 2 leuten machts spass.

Das ist das spezielle daran, es ist nur die Schwarte, einfach fein gewürzt und mit viel Meeressalz mariniert. Und essen tut man es, indem man eine Brotscheibe auf dem Grill oder im Ofen anröstet, und den Lardo drauflegt. Dieser verläuft dann ganz langsam und tritt ins Brot rein. Ich kann euch sagen; umwerfend, obwohl meine Frau im Anblick von so viel weiss und so kein Rot im Speck fast gekotzt hätte, aber ich musste es kosten ! War fantastisch !jag_rip hat geschrieben:verdammt ich auch!!
was ist beim Ladro Toscano![]()
speziell? Sind das irgendwelche Kräuter drauf? Und wo ist das fleisch zwischen dem fett geblieben?
Wenn es dich tröstet: Heute Abend gehe ich in Münchwilen TG ins "Dolce Vita" mit meiner Lady was essen. Ich vermute ich nehme: Antipasto Calabrese mit Salsiccia piccante und unter Öl eingelegtes Gemüse und als Hauptspeise gönne ich mir die "Farfalle della Casa" mit Tomatensauce und auch scharfer Salami drin. MMMMhhhhhhhhhas hat geschrieben:Toni, du musst aufhören solches Zeug zu posten...das ist nicht fair gegenüber deinen Mitmenschen ... hehe
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 1 Gast