Bremsenproblem GTA!
- alfa_corso
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
hey geil domi danke!Domi hat geschrieben:Hab mich mal informiert, da ich nächstens die Bremsen am GTV ersetzen will...
Tarox Stahlflexleitungen sind Zugelassen und können problemlos vorgeführt werden...
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo
Ich habe nun auf meinem GTA die grosse Bremsanlage nachgerüstet.
Damit bin ich auch soweit zufrieden, wenn da nur nicht das laute quitschen zwischen 0-50kmh wäre.
Es ist so abartig laut, dass sich passanten die Ohren zuhalten
, natürlich ist das meistens lustig, jedoch gibs schon Situationen, wo es etwas unangenehm ist (z.bsp. morgens um 4 durchs wohnquartier
)
Ich fahre nun schon etwa 800km mit den Bremsen, ohne dass sich etwas verbessert hätte.
legt sich das wieder, oder muss ich mich damit abfinden? Oder gibt es sogar eine einfache Möglichkeit, das Problem zu beheben?....wäre natürlich noch besser.
thx im Voraus für die hilfe....
Damit bin ich auch soweit zufrieden, wenn da nur nicht das laute quitschen zwischen 0-50kmh wäre.
Es ist so abartig laut, dass sich passanten die Ohren zuhalten

Ich fahre nun schon etwa 800km mit den Bremsen, ohne dass sich etwas verbessert hätte.
legt sich das wieder, oder muss ich mich damit abfinden? Oder gibt es sogar eine einfache Möglichkeit, das Problem zu beheben?....wäre natürlich noch besser.
thx im Voraus für die hilfe....
156 3.2 GTA Lim