ich lach auch jeden Porschefahrer aus, der sein Handy am Ohr hat...
VERDAMMT, wer sich für so viel Geld ein Auto leisten kann, dem sollten weder 20 Eier für ein Kabelheadset, noch 350 für das edelste Bluetooth Headset zu schade sein. Echt.
Und italo-fan,

dass du dazu stehst, obwohl du weisst dass es scheisse ist. Aber ändern würde ich es trotzdem... warum siehst du oben
ich bin vom Job her auf meinen Alfa angewiesen, weil um 05.15 morgens weder der Schnee von der Strasse gepflügt ist, noch ein Bus fährt. Das Problem besteht nicht dann, wenn schnee auf der Fahrbahn liegt... dann siehst du ja vom Schiff aus, dass die Pneus nicht halten...
Der hund liegt an so scheissigen Regentagen bei knapp über null grad begraben, denn dort denkt man, easy, bisschen nass undso und schwupp, knutscht man die Nummernbeleuchtung seines vordermannes.
Das schlimmste an den neuen Alfas finde ich diese doofe anzeige, BING, vorsicht es könnte eis auf der fahrbahn liegen, BEI 5° C ZEIGTS DIE SCHON AN... das schreit doch schon nach nichtbeachtung, weil mans den ganzen winter durch im augenwinkel hat....
ich könnte leute verstehen, die viel unterwegs sind und einfach keine lust haben das doppelte für die Reifen zu bezahlen, aber wenn jemand nicht viel herumfährt, der soll doch die teureren Sommerreifen sparen und im Winter mit schmaleren, günstigeren Reifen herumfahren... weil rasen kann man wegen dem Wetter eh viel schlechter...
Habe fertig. JR