eine möglichkeit wäre zb. eine Zylinderkopfrevision gleich mit dem planschleifen der Kanäle zu verbinden.... das bringt was! Dann würde ich mal ein paar neue Original Nockenwellen montieren, da diese mit der Zeit abstumpfen....., eine Fächerkrümmer mit gleich langen ausgangsrohren verhalt meinem 3.0 zu Sprintbeinen

, ev. die Luftansaugwege optimieren (zb. mit Kaltluftzufuhrleitung), als abschluss einen Chip... ob sich der ganze aufwand lohnt musst du selber entscheiden... schneller, günstiger und effizienter wäre sicher ein N.O.S einbau... vom Turbo/Kompressor umbau rate ich ab, da diese umbauten zu 99,999% nicht imatrikulierbar sind und im Basispaket so gut wie nie tragende Motorenkomponente auf die Mehrbelastung(Leistung) angepasst werden, diese Umbauten beim vorführen wieder rückgängig zu machen ist verdammt aufwendig... das beste Preis/Leistungsverhältnis hast du definitiv bei einer Gasanlage (NOS oder ZEKS zb.)