Beseitigung kritischer Stimmen - was läuft da ab?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Madmax79
Answers: 0
Beitrag von Madmax79 »

Wikipedia Eintrag

Verschwoerungstheorie gegen die Verschwoerungstheorie.
Mann kann es sehen wie man will, es ist aber auch KEINEN FALL WISSENSCHAFTLICH wiederlegt. Nur so als Info... Auch annahmen, vermutungen richtigstellungen, mehr ist da auch nicht drin. Und ein paar schoene Fotos und Videos... :wink:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

sag ma Stephan was geht den mit Dir ab? Was habe ich wem nachgeplappert? Dieser Text wiederspiegelt nichts anderes als meine Meinung. Das von der Mondlandung etc steht im Buch das ich den Verschwörungstheoretikern empfohlen habe :roll:

Um meine Aussage auf den Punkt zu bringen (damit auch Du sie verstehst): Es sollte uns eigentlich nicht mal einen Hauch von Scheisse interessieren wie was warum wer wo vergiftet worden ist. Weil wirs weder ändern können noch es uns in irgend einer Form belangt. Bis zu dem Tag an dem Du meinst es heraus gefunden zu haben... dann bist auch Du fällig. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
versetti
Beitrag von versetti »

Chrigi, ich teile Deine Meinung.
Schlussendlich muss man sagen, eigendlich ist es besser nicht zu wissen, was da alles abgeht. Erstens wird man nichts ändern können und zweitens wird man noch paranoid.

Was Stefan sagen will, ist dass man diesen Verschwörungsthorien auch nicht alle glauben soll. Es ist einfach zu sagen, wir waren nie auf dem Mond. Sämtliche Beweise der Verschwörungsthoretiker sind aber alle schon lange wiederlegt oder lassen sich logisch erklären, z.B. Fahne die sich bewegt, Schatten, keine Sterne auf dem Foto etc... das lässt sich alles plausibler erklären als dass alles in einem Studio gedreht wurde. Was man auch immer beachten muss, je grösser eine solche Verschwörung ist, oder sei, ummso mehr menschen müssen die klappe halten. Zudem muss man auch immer sehen, Papier ist geduldig, und es kann alles behauptet werden... und wir sind sehr beinflussbar.

Ich glaube es gibt bestimmte sehr mächtige Familien und Bündnisse in Wirtschaft und Politik, wie z.b. die Bush oder die Rothschild, aber inwiefern sie einen "geheimplan" oder so haben weiss ich nicht und ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen.

Wir könnten doch einen Alfa-Orden bilden und infiltrieren langsam aber sicher die gesamte autoindustrie, lassen alle grossen Firmen konkurs gehen, dass es am Ende nur noch Alfas gibt. :wink: ... zwar, das wär au scheisse!
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

ich heisse Stefan, nicht Stephan - und wieso soll so ein Buch eines drittklassigen Schriftstellers besser oder gar glaubwürdiger sein als eine Online-Wissensdatenbank? Der miese Schriftsteller lacht Euch doch dabei aus und macht viel Kohle damit. Kein Wunder, denn scheinbar glauben ja viele Leute einen solchen Mist und kaufen ihn sogar!

Gebt mal Sachen ein über die ihr reden könnt und Bescheid wisst - z.B. über Alfa Romeo. Vielleicht habt ihr sogar Sachen zu ergänzen oder gar zu korrigieren - dann macht das!

Aber labbert nicht rum und Chrigi, DU bist ein Teil dieser Manipulation weil du diese unglaublichen Geschichten die du selber nicht beurteilen kannst und dir nicht mal die Mühe machst es wirklich zu verstehen einfach weitererzählst. Und das andere dumme Gemüse (nicht alle, aber einige) hier auf dem Board glauben dann den Mist auch noch.

Das mit dem russischen Spion ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Putin ist ein gefährlicher Mann und dem traue ich schon fast alles zu - auch eine solche Geschichte. Das hat aber überhaupt nichts zu tun mit dem anderen Müll den hier hier reinmischt.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Und bevor hier jetzt wieder eine Diskusion welche überhaupt nichts mit den Thema zu tun hat, unterbinde ich das im voraus!!

Weiter im Thema - nur im Thema !!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

He Du Penner! Bevor Du hier Deinen Frust raus lässt weil Du wahrscheinlich zu Hause nicht richtig zum Schuss gekommen bist les mal meinen Text, und wenn Dein 5 Meter Feldweg Verstand da nicht mitkommt dann halt einfach Deine abgefuckte Scheiss Fresse und schlag mal im Wikipedia Pissnelke nach.... Du kannst dann selbstständig noch Deinen Namen ergänzen.... mit F oder PH! Wie es Dir grad gefällt.

Ich lass mich hier nicht von Dir blöd anficken wegen nichts und gar nichts. Früher hattest Du Dir wenigstens noch die Mühe gemacht einen Thread auszusuchen wo Du dich wieder mal als Ghandi Moralapostel profilieren konntest aber wenn Du meinst nun einfach in den Ofen zu schiessen dann kannst Du mich mal kreuzweise an meinem Wikipedia Arsch lecken.

Ich habe keinem gesagt er soll das Buch kaufen... nur empfohlen da es irgendwie zum Thema passte. Ob der Schriftsteller nun zweitklassig ist oder einem das Buch gefällt soll dann immer noch jeder selber entscheiden dürfen Bürschchen! Du bist ja sowas von bescheuert, dass du nicht mal gemerkt hast wo mich diese Verschwörungstheorie kratzt.... oder ist das Dein Wunder punkt? Bist Du einer von den paranoiden Weltbildzweiflern die zu Hause mit ihrer frisierten CB Funk anlage Kontakt mit ausserirdischen im weissen Haus aufnehmen wollen. Würde mich nicht Wundern! Dann verpiss Dich zurück in Deinen Keller und geb mal flott deine Koordinaten durch damit sie Dich endlich abholen kommen und wir Dich los sind.

Wenn Du noch weitere kosntruktive Bemerkungen zu diesem Thread oder besser gesagt zu meiner Meinung, die du arme Wurst ja nie verträgst, hast dann schreib mir eine PN oder erfass mich doch in Wikipedia als Herrscher der Welt....... ich Stefan (mit F) bin verantwortlich für alles geschehen auf der Welt ich.. ich bin die Stimme Deines eigenenen Gottes und ich befehle Dir sofort die Hosen runter zu lassen und deinen Pippimann als Lunte für einen Kanister Benzin zu verwenden.... mach das auch in Deinem Stasi Keller!

@BT

sorry aber entweder darf ich meine Meinung noch zu den Aschuldigungen dieses Penners rechtfertigen da er mich öffentlich zur Sau machen will oder bind ihm das Maul zu.......

@Stefan

Wie gesagt wenn Du ein Problem hast meld Dich per PN oder halts Maul.
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

wenn man keine Argumente mehr hat wird man persönlich - das ist allgemein bekannt und sieht man speziell in Internet-Foren.

Aber wahrscheinlich war hier der Oberadmin sogar zu faul meine Links anzuclicken. Wer so ignorant ist und solche Literatur liest ist nicht weit weg bald in eine Sekte einzutretten und danach in der Psychiatrie zu landen.

Wach auf Chrigi, DU bist das Problem nicht ich - ich bin nur der Moralapostel mit der grösseren Lunte als Du ;)
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Du bist nichts anderes als ein feiges Stück Scheisse.... ich biete Dir folgendes an... heute Abend 21.00 Uhr Rastplatz bei Frick richtung Basel... sei dort dann sehne wir wer die grössere Lunte bzw. naher noch mehr Zähne im Maul hat! Ist das ein Angebot? Was Du was Dein Problem ist Du erträgst es nicht dass es Leute gibt die meine Meinung gut fanden.. Du bist nähmlich sicher auch so ein armer Vixer der in der Schule schon als Aussenseiter da gestanden ist und sich heute versucht zumindest beruflich irgendwo zu platzieren... da dies am möglicherweise am scheitern ist pöbelst du hier rum. Es war ein ganz normaler Thread mit normalen posts bis Du Freak wieder aufgetaucht bist. Wenn Dir meine Posts nicht passen lies weg.. bist ja eh für nichts anderes im Forum.. von Dir kommt ja nur gemotze.....

Du bist einer aus der Sorte ResistantX oder wie auch immer dieser abgevixte Pisser heisst der in Deutschland Amok lief weil er keine Freunde hatte... mach uns einen gefallen und geb Dir die erste Kugel.

Argumente? Auf was? Du schreibst ja nichts konstruktives.. ausser Deine Wikipedia Propaganda...... oder soll ich argumentieren warum ich deinen Namen mit PH geschrieben haben... :arrow: weil Du ein Phollidiot bist
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

Kaum kommt mal einer mit einer anderen Meinung muss er gleich Brügel und schlimmers befürchten - und das Maul soll ich ja auch halten. Sind das nicht Praktiken die du selber verurteilst? Hast Du Probleme mit Leuten die eine eigene oder gar eine andere Meinung haben als Du?

Hättet ihr gerne ihr Homo-Bande (ich meine das jetzt nicht sexuell) - ich bleibe, und weil ich meine Zähne behalten will und ich besseres zu tun habe werde ich heute Abend ausnahmsweise mich mal nicht auf Autobahnrastplätzen rumtreiben und kleine Chrigi-Jungs verführen :D
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wenn Du noch weiteres hast :arrow: PN oder ich lösche es einfach weg.

Hääää was für eine verschwörung! Kannst es beim nächsten Sektentreff ansprechen.....

heullllll die haben mir einfach das Post gelöscht.......

PS: habe es mir doch gedacht dass Du nur so eine feige dumme Drecksau bist die nicht mal genug Eier hat sich von einer Homo Bande verprügeln zu lassen..... von mir aus können wir auch sonst wohin.. wenn Du Angst hast alleine auf einem Parkplatz... kanns gut verstehen Du Stricher! Kannst auch ein paar Kollegen aus deiner Buisness Lounge mitnehmen (wenn Du hast)... sag wieviele ihr seit.... bin allzeit bereit... und habe auch ein paar lustige Albaner an der Hand die sich freuen würden wenn ich heute Abend nicht alleine Spass hätte.

PS2: Prügel schreibt man mit P und nicht mit B wenn du schon alles so genau nimmst. Sonst findest Du in Wikipedia nichts :!:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

wollen wir doch zurück zum Thema...

die Affäre nimmt immer grösseres Ausmass an.... angeblich sei inzwischen schon sieben Weitere Räumlichkeiten in London gefunden worden... angeblich fürchten jetzt schon mehre Agenten um ihr Leben (Quelle20min/BS)
Madmax79
Beitrag von Madmax79 »

Ich lebe hier und ich kann es bestaetigen. Im Moment geht es hier ganz Strub ab... :evil:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Auch der Italienische Kontaktmann könnte verstrahlt sein...

http://www.blick.ch/news/ausland/artikel50239
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

irgend so ein Miliardär würde um sein Leben bangen da diese ganze Büros total verstrahlt hätten.... krasse art einen los zu werden.. früher gabs ein paar Schüsse aus einem fahrenden Auto und weg war er. Da sieht mans.. das wahre Leben hat immer noch die abgefahrensten Ideen.
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

Grössere Mengen von Polonium 210 haben nur staatliche Organisationen der USA und Russland - auch hat Polonium eine Halbwertzeit von nur 138 Tagen, deswegen muss schlussendlich die USA (unwahrscheinlich) oder eben die russische Regierung die Finger im Spiel haben. Putin hat also gelogen als er vor kurzem sagte, dass der Agent auch von der Mafia oder ähnlichem hätte ermordet werden können.
Antworten