Genau Soemmi
Kundenservice ist alles, ich Arbeite im Sales, egal nicht die gleiche Branche, aber es ist Sales. Der Kunde bleibt wenn Du ihn pflegst. Oder soll ich naechstes mal auch einfach den Licence Key nicht nochmals schicken weil der Kunde die Mail geloescht hat? Ist das gleiche oder DOMI?
Mit diesem denken wird es einfach so weitergehen, leider kann man das nicht mehr verhindern, und Leiden muessen immer ddie Korrekten Kunden, aber ich denke das wenn man die Anlage Verkauft hat, kann man auch das Blatt rausgeben, egal ob Zertifikat etc. Anders ist wenn einer die Anlage nicht bei mir gekauft hat, dann verlange ich auch einen Aufpreis... Aber easy leider kann man die Meinung einiger Buenzli Betriebe nicht aendern, aber die gehen frueher oder spaeter den Bach runter und wundern sich dann warum...
Aktion gleich Reaktion, geht immer wieder auf, wenn mir einer bei dem ich 2000 Eier hab liegen lassen, MEINE Kopie nicht mehr ausstellt, empfehle ich niemanden mehr, und spreche NUR NOCH SCHLECHT von demjenigen, egal ob ich Ihm Schade oder nicht, den er hat es ja nicht noetig