Pfusch ab Werk...
Beim Gt den meinen eltern gehört hatt es auch brutal viel pfusch weil es ja der letzte vom band ist. Im lack,überal stehlen wo farbe hinunter geloffen isst!!
türgriff unterhalb beulen!
motorraum kabel losse.
unterboden da wo mann das auto lupfen kann TOTAL verdrückt!!
intreuer himmel ist an paar stehlen schwarz !!!
aber zum glück wurden die fehler alle behoben !!!!
türgriff unterhalb beulen!
motorraum kabel losse.
unterboden da wo mann das auto lupfen kann TOTAL verdrückt!!
intreuer himmel ist an paar stehlen schwarz !!!
aber zum glück wurden die fehler alle behoben !!!!

- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Und ich habe beim GT zuviel Leistung....
Schon mühsam, dass die Werksangaben nicht stimmen und er läuft wie ein GTA....




Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Ist es wirklich der falsche oder wurde nur im Laufe der Zeit einfach dasLucagtv hat geschrieben:Ich hatte einen 2.5Liter LMM anstatt eines 3 Liters
ein kumpel mit dem GTA hatte ebenfalls den Falschen.
Gruss Luca
Teil abgeglichen und in beiden Fahrzeuge die gleichen LMM eingebaut, das
gibt es des öfteren ist aber sicherlich kein Fehler in dem Sinne.

- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Oder schlichtweg ein kaputter, der GTA hat einen eigenen LMM, der vom
GTV, 166 und 156 2.5 sind geändert worden und alle haben den selben
Teilecode jetzt, darum nicht vorschnell sagen das es ein falscher ist.
Die Teile werden vorzu abgeglichen um Lagerkosten zu senken und so
kann es sein das unterschiedliche Teilenummer verbaut werden.
GTV, 166 und 156 2.5 sind geändert worden und alle haben den selben
Teilecode jetzt, darum nicht vorschnell sagen das es ein falscher ist.
Die Teile werden vorzu abgeglichen um Lagerkosten zu senken und so
kann es sein das unterschiedliche Teilenummer verbaut werden.

- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Siehe was ich geschrieben habe, theoretisch beim GTA möglich, praktischLucagtv hat geschrieben:Also ich nehme an sie haben den falschen verbaut
eher weniger beim heutigen Fertigungsprozess, bei einem GTV hat das
Teil eine Teileänderung durchgemacht sprich die Fahrzeuge die ich oben
gelistet haben wurden zusammengeführt mit einer neuer ET Nummer
für die LMM, sprich bei einigen Fahrzeugen wirst du eine andere Bosch
Teilenummer haben als beim alten Teil, funktionell ist es aber das selbe....

tippe eher auf defekt 
kleines beispiel
bosch lmm 0 280 218 054
hier überall verbaut
ALFA - 156 (932) - 2.5 V6 24V (932A11_)
ALFA - 166 (936) - 2.0 V6 (936A3___)
ALFA - 166 (936) - 2.5 V6 24V (936A21__)
ALFA - 166 (936) - 3.0 V6 24V (936A11__)
ALFA - 166 (936) - 3.2 V6 24V
ALFA - SPIDER (916S_) - 3.0 V6 (916S1B00)
ALFA - SPIDER (916S_) - 3.2 V6 24V
LANCI - THESIS (841AX) - 2.0 Turbo (841AXA1B03)
LANCI - THESIS (841AX) - 3.0 V6 (841AXC1101)
LANCI - THESIS (841AX) - 3.2 V6

kleines beispiel
bosch lmm 0 280 218 054
hier überall verbaut
ALFA - 156 (932) - 2.5 V6 24V (932A11_)
ALFA - 166 (936) - 2.0 V6 (936A3___)
ALFA - 166 (936) - 2.5 V6 24V (936A21__)
ALFA - 166 (936) - 3.0 V6 24V (936A11__)
ALFA - 166 (936) - 3.2 V6 24V
ALFA - SPIDER (916S_) - 3.0 V6 (916S1B00)
ALFA - SPIDER (916S_) - 3.2 V6 24V
LANCI - THESIS (841AX) - 2.0 Turbo (841AXA1B03)
LANCI - THESIS (841AX) - 3.0 V6 (841AXC1101)
LANCI - THESIS (841AX) - 3.2 V6
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast