Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr?
- Chri
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Als ich und mein Vater mit dem 159 nach Italien gefahren sind (ca. 180 km/h), hatte es auch ein ML fahrer, der meinte, das er mit seinem "grossen" wagen alle auf die seite schieben kann...Da klebte er an unserem Heck, und rammte uns beinahe...Na gut, haben wir in einfach vorbei gelassen, und was macht er? Er zeigt uns den Mittelfinger und sonstige sachen...Schrie noch "stronzo..." und weiss ich was noch aus dem Fenster...Na gut, an der nächsten Tankstelle, als wir in gesehen habe, kickte mein Vater mit dem Fuss voll die vorderen Scheinwerfer ein...Er sah einfach nur noch Rot!! Somit hatte sich das auch erledigt... 

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
also gestern abend so etwa um 23.40 war ich auf dem weg nach hochdorf(LU) kurz nach baar hat es so einer dieser neun modernen blitz anlagen(meistens sehn sie aus wie zwei brücken blitzen vorne und hinten...)
da kommt son tessiner sein beifahrer schreit wie ein irrer zu mir rüber nach ein paar min merkte ich was er wollte....
er TRE DUE UNO.... woooommm und der GTI fuhr davon... und ab in die radarfalle
ich hole sie ein und schreie TRE DUE UNO FAFFANGULO... und war wech.... er folgte mich dan bis zur aussfahrt hochdorf mit vernlicht....
najooo
also gestern abend so etwa um 23.40 war ich auf dem weg nach hochdorf(LU) kurz nach baar hat es so einer dieser neun modernen blitz anlagen(meistens sehn sie aus wie zwei brücken blitzen vorne und hinten...)
da kommt son tessiner sein beifahrer schreit wie ein irrer zu mir rüber nach ein paar min merkte ich was er wollte....
er TRE DUE UNO.... woooommm und der GTI fuhr davon... und ab in die radarfalle

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Heute auch, wie schon so oft, ein alter öpi in seinem ur-BMW tuckert vor sich hin mit knapp 50ig in der 80er Zone, überholte ihn und er gab mir Vollicht wie ein irrer. Dachte schon der wolle Disco machen mit seinen Schweinwerfer.
Verdammter Idiot, vollicht geben in dem der grad überholt hat dabei ist er ein riesen Verkehrshinderniss ausserorts keine 50ig zu fahren.. mann mann..
und plötzlich gab er dann auch gas als ich ich vorne war.. wieso erst wenn mann dann schon vorne ist.

Heute auch, wie schon so oft, ein alter öpi in seinem ur-BMW tuckert vor sich hin mit knapp 50ig in der 80er Zone, überholte ihn und er gab mir Vollicht wie ein irrer. Dachte schon der wolle Disco machen mit seinen Schweinwerfer.

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
- sash
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen.. 

"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Henry Ford
-
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli - Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt...sash hat geschrieben:genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen..

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
du hast 6 km gewartet bis du ihn mal rechts überholt hast und das in Italien ?momo66 hat geschrieben:in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt...sash hat geschrieben:genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen..

-
naja rechts war ned immer frei....Spiderm!ke hat geschrieben:du hast 6 km gewartet bis du ihn mal rechts überholt hast und das in Italien ?momo66 hat geschrieben:in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt...sash hat geschrieben:genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen.....mann du hast Geduld
la pazienza e la virtu dei forti!
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
momo66 hat geschrieben:naja rechts war ned immer frei....Spiderm!ke hat geschrieben:du hast 6 km gewartet bis du ihn mal rechts überholt hast und das in Italien ?momo66 hat geschrieben: in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt......mann du hast Geduld
la pazienza e la virtu dei forti!
kommt schon noch, der italienfahrstil keine angst =)