Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chri
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Beitrag von Chri »

Als ich und mein Vater mit dem 159 nach Italien gefahren sind (ca. 180 km/h), hatte es auch ein ML fahrer, der meinte, das er mit seinem "grossen" wagen alle auf die seite schieben kann...Da klebte er an unserem Heck, und rammte uns beinahe...Na gut, haben wir in einfach vorbei gelassen, und was macht er? Er zeigt uns den Mittelfinger und sonstige sachen...Schrie noch "stronzo..." und weiss ich was noch aus dem Fenster...Na gut, an der nächsten Tankstelle, als wir in gesehen habe, kickte mein Vater mit dem Fuss voll die vorderen Scheinwerfer ein...Er sah einfach nur noch Rot!! Somit hatte sich das auch erledigt... :lol:
Bild
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

hehe...hehehe...
also gestern abend so etwa um 23.40 war ich auf dem weg nach hochdorf(LU) kurz nach baar hat es so einer dieser neun modernen blitz anlagen(meistens sehn sie aus wie zwei brücken blitzen vorne und hinten...)
da kommt son tessiner sein beifahrer schreit wie ein irrer zu mir rüber nach ein paar min merkte ich was er wollte....
er TRE DUE UNO.... woooommm und der GTI fuhr davon... und ab in die radarfalle :lol: ich hole sie ein und schreie TRE DUE UNO FAFFANGULO... und war wech.... er folgte mich dan bis zur aussfahrt hochdorf mit vernlicht.... :roll: najooo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

was machst den du in Hochdorf?

Heute auch, wie schon so oft, ein alter öpi in seinem ur-BMW tuckert vor sich hin mit knapp 50ig in der 80er Zone, überholte ihn und er gab mir Vollicht wie ein irrer. Dachte schon der wolle Disco machen mit seinen Schweinwerfer. :roll: Verdammter Idiot, vollicht geben in dem der grad überholt hat dabei ist er ein riesen Verkehrshinderniss ausserorts keine 50ig zu fahren.. mann mann.. :evil: und plötzlich gab er dann auch gas als ich ich vorne war.. wieso erst wenn mann dann schon vorne ist. :roll: :?
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Hab heute genau das Selbe erlebt - einfach auf der Bahn. Ein Schleicher (im dicken A8 ) auf der linken Spur und als er nach Lichthupe laaangsam rüber zog und ich ihn im 3ten Gang überholte, gab er natürlich Vollicht. :roll: Frustrierte Arschlöcher....
Bild
momo66
Beitrag von momo66 »

schlimmer finde ich die die auf der 80zone 60fahren und dan in der 50zone 70fahren..... dan macht es blitz blitz... und dan schleichen sie nur noch.... :x
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen.. :roll:
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
momo66
Beitrag von momo66 »

sash hat geschrieben:genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen.. :roll:
in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt... :x
Spiderm!ke
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

momo66 hat geschrieben:
sash hat geschrieben:genau.. das sind einfach faule Säcke. Einfach links bleiben die ganze Zeit - mann ist ja am überholen - denn einen halben Kilometer weiter vorne ist ja ein Lastwagen auf der rechten Spur. Diese notorischen Linksfahrer.. noch schlimmer natürlich wenn weit und breit kein anderer Verkehrsteilnehmer sichtbar ist. Kann sowas nicht verstehen.. :roll:
in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt... :x
du hast 6 km gewartet bis du ihn mal rechts überholt hast und das in Italien ? :shock: ...mann du hast Geduld :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
momo66
Beitrag von momo66 »

Spiderm!ke hat geschrieben:
momo66 hat geschrieben:
du hast 6 km gewartet bis du ihn mal rechts überholt hast und das in Italien ? :shock: ...mann du hast Geduld :lol:
naja rechts war ned immer frei....
la pazienza e la virtu dei forti!
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Zuletzt geändert von as am 25 Sep 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

momo66 hat geschrieben:
Spiderm!ke hat geschrieben:
momo66 hat geschrieben: in italien bin ich sicher 6km hinter so einem gewesen... fiat duna... dan bin ich ausgetikt habe ihn rechts überholt... :x
naja rechts war ned immer frei....
la pazienza e la virtu dei forti!

kommt schon noch, der italienfahrstil keine angst =)
Antworten