Welche Soundsysteme sorgen in euren Kisten für Beat???????
zum Glück war die schon standard-mässig dabei! also, die Ansprüche sind nun verschieden, jedoch denke ich mir, dass beim 147er die Anlage ein bisschen besser klingt als bei mir, da der Subwoofer wahrscheinlich nicht in der Hutablage steckt!
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ich habe im Auto keine grossen Ansprüche an den Sound.... Seit Jahren habe ich einfach immer das beste Pioneer Gerät drin und bin voll zufrieden mit 4x30 W RMS...
Das Geld investiere ich lieber in die Anlga zu Hause, in der guten Stube, wo ichs auch geniessen kann, dann lohnt's sich auch, denn da habe ich meine Ruhe und kann auch den leisen, manchmal auch wichtigen Tönen meine Aufmerksamkeit schenken... Ich halte nichts von scheppernden Nummernschildern...
Meinen aktiven Subwoofer für mein 5.1 Dolby Surround könnte ich nicht mal in meinen Kombi verbauen... Der Subwoofer ist über 3 Meter lang....
Das Geld investiere ich lieber in die Anlga zu Hause, in der guten Stube, wo ichs auch geniessen kann, dann lohnt's sich auch, denn da habe ich meine Ruhe und kann auch den leisen, manchmal auch wichtigen Tönen meine Aufmerksamkeit schenken... Ich halte nichts von scheppernden Nummernschildern...
Meinen aktiven Subwoofer für mein 5.1 Dolby Surround könnte ich nicht mal in meinen Kombi verbauen... Der Subwoofer ist über 3 Meter lang....

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wessen nummernschild scheppert meins aus jeden Fall nicht kannst es mir Glaubenhans hat geschrieben:Ich habe im Auto keine grossen Ansprüche an den Sound.... Seit Jahren habe ich einfach immer das beste Pioneer Gerät drin und bin voll zufrieden mit 4x30 W RMS...
ich glaub meine Alte Basskiste ist einwenig lauter als deine 3m lange kiste!!!
Gruss JJ
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super - Wohnort: 8155 Niederhasli
im 155er habe ich alle Original Boxen rausgenommen und alles von PIONEER hineingepflanzt. Vorne bei den Originallöchern hat es jetzt 2 Tieftönern und bei der A-Säule 2 Hochtöner (glaube 120W), hinten auf der Hutablage bei den Originallöchern 2 Tieftönern und nebenan 2 Hochtönern (160W). Das Gerät ist nicht mehr das neuste (fast 7-Jährig) aber damals das Non-Plus-Ultra Gerät von PIONEER und ein DSP (Digital Signal Prozessor) ist noch angehängt... (Sozusagen ein digitaler Equalizer, kann alle Hoch- und Tieftöner einzeln eistellen etc... GEILES TEIL) Obwohl das Gerät alt ist bin ich ziemlich zufrieden!
mit Panasonic habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht... Sony ist nicht schlecht, hatte ein solches Gerät im ersten Auto...
mit Panasonic habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht... Sony ist nicht schlecht, hatte ein solches Gerät im ersten Auto...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
- Sämu
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW
@Chrigi
Also die Boxen von Sony kann ich nicht beurteilen....
Aber die Steuergeräte finde ich eigentlich ganz ok.....
Ich habe seit ca 3 Monaten ein neues Sony mit MP 3 etc...
Und bin voll zufrieden damit....
Cheers Sämu
Also die Boxen von Sony kann ich nicht beurteilen....
Aber die Steuergeräte finde ich eigentlich ganz ok.....
Ich habe seit ca 3 Monaten ein neues Sony mit MP 3 etc...
Und bin voll zufrieden damit....

Cheers Sämu
In meinem GTV habe ich eine Kenwood-Anlage (mit Touchscreenbildschirm, TV, DVD, Verstärker und Subwoofer) einbauen lassen. Kenne mich da zuwenig aus um das selber einzubauen, muss auch noch recht kompliziert sein...
In den 145 habe ich ein Autoradio mit CD-Wechsler und Aktiv-Subwoofer, alles von Pioneer, eingebaut... bin damit auch sehr zufrieden...
Gruss Roman
In den 145 habe ich ein Autoradio mit CD-Wechsler und Aktiv-Subwoofer, alles von Pioneer, eingebaut... bin damit auch sehr zufrieden...
Gruss Roman