was gibt es für möglichkeiten das geld sich vermehren zu lassen?
hatte da so eine idee: wenn ich immobilien damit kaufe (immobilien sind relativ preisstabil und verlieren mit den jahren kaum an wert)
z.b. ich kauf mir ein stück land (z.b. 60m2 à 200.-/m2) und vermiete dann diesen platz, kassiere monatlich eine ordentliche summe und der mieter kann z.b. seine überteuerten occasionautos hinstellen und ordentlich abkassieren...
wäre das realistisch ? wieviel fläche bräuchte ich um z.b. 5 autos hinzustellen? wie teuer kann man so etwas vermieten? ich denke es wird nicht schwierig sein irgend ein alibaba-autohändler zu finden der ein verkaufsplätzchen sucht...
normalerweise zahlt man ja für einen aussenparkplatz etwa 50.- monatlich
ich denke am anfang gehts zuerst ein paar jahre aber irgendwann hab ich die kaufkosten herausgeholt und verdiene nonstop ohne etwas dafür zu machen....

sobald dann wieder eine ordentliche summe erreicht ist expandiert man das ganze (mehr grundstück kaufen) und vermietets entsprechend teurer....
das ganze wiederholt man dann immer wieder bis man schlussendlich davon leben kann, bzw. reich ist

na, was haltet ihr von meiner idee, realistisch? hat schonmal jemand ähnliche investitionene getätigt?