Fussball WM 2006 Germany

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Spiderm!ke
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Beitrag von Spiderm!ke »

GOOOOOOOOOOOOOAL PER ITALA 1:0 :tanz: :heiss: :jump: :mukkies: :acdc: :crazy: =D> :yeah: :gut: :zustimm: FINE PRIMO TEMPO

Bild
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

VAI RAGGAZI AVANTI COSI
Dateianhänge
0J0RI1DA--400x280.jpg
0J0RI1DA--400x280.jpg (17.9 KiB) 3343 mal betrachtet
Zuletzt geändert von momo66 am 12 Jun 2006, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Vivi Sereno
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Beitrag von Vivi Sereno »

Bild

Vincenzo Iaquinta...Italia - Ghana 2-0
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

aber den massen fick hätte ned sein müssen nach dem tor :shock:
man sah das aus :lol:
aber grande PIRL(A)O :wink:
Dateianhänge
0J0RJTXA--430x240.jpg
0J0RJTXA--430x240.jpg (15.38 KiB) 3341 mal betrachtet
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Puhhhh geiler match gestern vorallem die erste halbzeit alleine zählte 13 Eckbälle...........Boah wie di afrikaner eingestiegen sind leicht hart :)

Wir habens geschafft die erschte hürde ist genommen!

Gestern Abend auf dem Bundesplatz Party Italiana der ganze platz war zeitweise übersäht mit autos :) Burnouts gehupe und musik belebten die stadt für ein vorrunden spiel war das gestern dermassen krass!!

Die Polizei beobachtete das ganze schritt aber nicht ein....Besten Dank!

Okay gegen 300-500 Tifosis die in party laune sind kann man auch nicht viel machen :)

Dann heute morgen kaum schritt ich durch die tür hies es wieviel habt ihr gezahlt ect boah bin schon aggro!!!

Egal trotzdem werd ich die schweizer heute einwenig anfeuern bin ja hier geboren :)

Gruss Luca
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Minimal-Ziel erreicht.. Ohne zu glänzen, würd ich mal sagen... Verdient gewonnen - Kuffour hätte rot sehen sollen, dafür 1 Penalty gegen Italien gepfiffen werden... Aber aufgepasst, andere hätten beim Stand von 1:0 locker einen rein gemacht und dann kann ein solches Spiel schnell drehen...

Trotztem verdient gewonnen und kein schlechtes Spiel abgeliefert...
Für den Gruppensieg reichts m.M. nach doch nicht und dann wartet wohl Brasilien...

Hier war's erstaunlich ruhig gestern nach dem Spiel - wohl weil die meisten wussten, das war einfach Pflicht und muss nicht mit überschwänglichem Gehupe gefeiert werden... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Jaja in der ersten halbzeit hätten 2-3 drinn sein müssen!

Dennoch Feier immer wenn du kannst!!!!

Ehmmm Ghana war stärker als ich erwartet habe!! Kompliment haben sich sehr gut geschlagen!!!

Gruss Luca
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Teofilo Cubillas (PER): Genau diese Art von Fussball wollen die Leute sehen! Es war ein offener Schlagabtausch, das Spiel ging hin und her und beide Mannschaften hatten zahlreiche Torchancen. Es war ein offenes Spiel ohne taktisches Geplänkel, was mich sehr überraschte. Das ist normalerweise nicht der italienische Stil, oftmals lassen sie ihre Gegner das Spiel machen und wenn sie selbst in Ballbesitz sind, ist es sehr schwierig sie vom Ball zu trennen.

Der Grund für den offenen Schlagabtausch war die brasilianisch anmutende Spielweise der Ghanaer: immer wenn sie am Ball waren, wollten sie damit zaubern. Was Ghana schlussendlich fehlte, waren zwei Stürmer von italienischem Format; dann hätten wir ein anderes Spiel gesehen. Aber durch die zahlreichen Chancen auf beiden Seiten war es ein unterhaltsames Spiel. Das war genau der Fussball, den man bei einer WM sehen möchte.
Marcello Lippi (ITA): Es war insgesamt eine gute Auftaktpartie. Ich bin vor allem glücklich über das Endergebnis, das wir erreicht haben und über das Spiel, das wir heute Abend gezeigt haben. Aber ich freue mich natürlich vor allem für meine Jungs, die in letzter Zeit nicht gerade eine ruhige Phase durchlebt haben. Die ghanaische Mannschaft hat sich genauso präsentiert, wie wir es erwartet hatten. Wir wussten bereits im Vorfeld der Begegnung, dass Ghana viele Stärken hat, wie zum Beispiel die physische Präsenz, die Balltechnik und die Antrittsschnelligkeit der einzelnen Spieler, aber wir wussten auch, dass sie einige Schwächen an den Tag legen würden. Während des Spielverlaufs war es dann auch so. Und wir haben daraus natürlich Kapital geschlagen. Die Tschechische Republik ist eine sehr starke Mannschaft. In unserer Gruppe die wohl am stärksten einzuschätzende, aber wir sind nicht weniger stark. Unsere Zielsetzung ist, jeden Tag einen Schritt nach vorne zu machen und soweit wie möglich zu kommen.
Bild
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Sehe es auch so ein schritt ist getan es fehlen noch 2! wobei der schritt gegen Tschechien die erste richtige probe sein wird.....dann wissen wir wo wir stehen!!!

Gruss Luca
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

wobei hand aufs herz... bei gewissen situationen haben sie fehler in der abwehr gemacht und noch was: TOTTI ist in meinen augen noch nicht bereit. Lippi hätte ruhig Del Piero spielen lassen und Totti noch ausruhen lassen können... :? wieviel mal hatte Totti den Ball? Und Gilardino ist auch noch nicht Top dafür Iaquinta. Auch Camoranesi hat mehr Spritzigkeit ins Spiel gebracht.

Sie müssen sich schon ein bisschen steigern, sonst... ist die Maschine bereit nach Fiumicino zu fliegen...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Ich fand Totti überhaupt nicht schlecht und ich bin kein totti anhänger!

Del Piero hat nur bullshit gemacht sorry!Ist am Boden rumgehangen und hat obwohl er frisch war keine aktionen einleiten können!

Camoranesi spielte eigentlich ganz lediglich sein tempo zum tor war ein bisschen erbärmlich hatte fast denn eindruck der jogt rum.

Also die anfangs offensive von Italien kann sich sehn lassen!!!

Italien hat viele möglichkeiten und dies wird sich im weiteren verlauf als sehr hilfreich herausstellen!

Das erste spiel ist meistens das schwerste dennoch hat italien eine solide leistung gezeigt bei stetiger steigerung wird die WM nicht in der Vorrunde enden!

Welche der Favoriten war überzeugend?? England?? Wohl kaum! Deutschlands abwehr kassiert 2 Tore von Costarica... Argentinien naja da kommt auch nocht mehr hoff ich!Portugal??? naja war ja wohl nichts ;)

Einzig Tschechien war in meinen Augen stark wobei USA auch keine Messlatte darstellt!

Gruss Luca
UTR
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Beitrag von UTR »

Totti hat gestern gut gespielt, fand auch richtig das lippi ihn ausgewechselt hat, er hat noch keine 90 minuten auf di beine,

Fand Cannavaro, Nesta und vorallem TONI sehr gut
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Es fehlte einbisschen das flüssige zusammenspiel aber ich finde für das dass nicht alle wirklich fit sind haben wir gut gespielt!

Zio Totti kommt schon wieder 100% keine Angst! bei seinem Freistoss gestern ist mir fast einer abgegangen!!! :shock: il Gladiatore lässt sich nicht einfach abschreiben!!! :twisted:

Del Piero?! Bitte der war gestern wirklich zum weinen!!! keine Ahnung was mit dem Typen los ist... einfach enttäuschend :cry: Gillardino ebenfalls, da hätte ich mehr erwartet...

Toni hat mir schon fast leid getan :lol: :wink: der arme gibt einfach alles und der scheiss Ball wollte einfach nicht rein :evil: aber der macht das schon noch!!!

Allerdings muss ich ehrlich sagen, hätte ich ein Tor von Pirlo am wenigsten erwartet gestern!!! :lol: :wink:
Bild
Lucagtv
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

Pirlo hat in der ersten halbzeit super gespielt und sein tor war einfach traumhaft.

Toni wird schon nocht zuschlagen!! Er ist der Typ der in knappen spielen den unterschied macht ;)

@Domi der schuss von totti........ ohne worte einfach krass

Und Totti wird kommen!

Nesta und cannavaro standart vorstellung von denn beiden :)

Gruss Luca
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

es war ein geiler match - wurde hart gefaitet..
einfach geil
bin paar mal aufgesprungen .... minkia
aber die ital. Abwehr einfach effizient..

Hart für der Romaspieler und Ghana Verteidiger - er hat die Wette mit Totti verlorren :lol:

Totti hat eine solide Partie gezeigt..ein Shock als er zu boden fiel :shock: :shock: aber scheint doch alles i.O. zu sein

FORZA ITALIA
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Antworten