It's race time.....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

neulich wurden wir in einem 145er 2.0 16v von einem 4er Golf versenkt.. aber das auch nur weil ein Pleuel brach und gleich einen Riss in den Motorblock geschlagen hat :shock: schade... zuvor hat der Alfa noch gegen das gleiche Modell oben raus Land gewonnen.. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
D33
.

Beitrag von D33 »

Nachdem ich mein 33 16v erworben hatte, lieferte ich ein kurzes aber brutales Rennen und zwar: ich und der eine homie im Trentatre und die anderen beiden im 156 2.5 24V.
Anfangs Tunnel (Urdorf-Birmensdorf) bekamen wir plötzlich den "Bleifuss" und stofften rein... ich vorne 156 hinten, beide linke spur...
ich im 3. Gang und drückte voll drauf... der andere klebte mir ziemlich schnell am Arsch.. ich dachte hmm im Dritten fast vollgas und der will überholen.. also zog ich nach Rechts.. er drückte vorbei :x

DOCH schmiss ich den 4. rein und pushte meine Boxermaschine voll rein..
ich holte ihn auf und fuhr ca. 2-3 sec. parallel ran.. er schaute zu mir und grinste.. :P also :arrow: VOLLGAS ich drehte auf bis an den Anschlag... mein Biest versenkte ihn hammermässig im 4. Gang mit ca. 195 km/h.
:arrow: ich überholte und die Spur wurde wieder Eine.. ich schaute in den Rückspiegel... :evil: Sein Gesicht hing nur noch so über sein Lenkrad des 156... :twisted: :twisted:

Doch was ich noch krasser fand.. als wir dann ans Ziel kamen (Türlersee, Richtung Stallikon) musste er mir mitteilen dass er bereits im 6. Gang war und vollgas drückte.. :roll: :arrow: Was hab ich dich im 4. so versenkt?? damn

Seitdem bin ich überzeugt.. - für mich BOXER!!!! :twisted:
peace out
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Re: .

Beitrag von dom »

D33 hat geschrieben:Nachdem ich mein 33 16v erworben hatte, lieferte ich ein kurzes aber brutales Rennen und zwar: ich und der eine homie im Trentatre und die anderen beiden im 156 2.5 24V.
Anfangs Tunnel (Urdorf-Birmensdorf) bekamen wir plötzlich den "Bleifuss" und stofften rein... ich vorne 156 hinten, beide linke spur...
ich im 3. Gang und drückte voll drauf... der andere klebte mir ziemlich schnell am Arsch.. ich dachte hmm im Dritten fast vollgas und der will überholen.. also zog ich nach Rechts.. er drückte vorbei :x

DOCH schmiss ich den 4. rein und pushte meine Boxermaschine voll rein..
ich holte ihn auf und fuhr ca. 2-3 sec. parallel ran.. er schaute zu mir und grinste.. :P also :arrow: VOLLGAS ich drehte auf bis an den Anschlag... mein Biest versenkte ihn hammermässig im 4. Gang mit ca. 195 km/h.
:arrow: ich überholte und die Spur wurde wieder Eine.. ich schaute in den Rückspiegel... :evil: Sein Gesicht hing nur noch so über sein Lenkrad des 156... :twisted: :twisted:

Doch was ich noch krasser fand.. als wir dann ans Ziel kamen (Türlersee, Richtung Stallikon) musste er mir mitteilen dass er bereits im 6. Gang war und vollgas drückte.. :roll: :arrow: Was hab ich dich im 4. so versenkt?? damn

Seitdem bin ich überzeugt.. - für mich BOXER!!!! :twisted:
peace out

ähm... der 6. ist ein schongang.. iss nicht so das man im 6. mehr Vmax hat als im 5. ..
D33
.

Beitrag von D33 »

das ist mir schon klar... jedoch bis er sein Höchstgeschwindigkeit erreichte, war meine Nadel schon am Anschlag... Topspeed des 156 ist vielleicht 240.. aber ich komm bis 220 gut nach :wink:

schöns weekend
Alfa Romeo 33 1.7 i.E 16V QV
Fiat Uno 1.4 i.E.
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Alfa 164 QV vs M-Tresh :)))))

Beitrag von Lucagtv »

atum: 19.02.2006
Zeit Nachmittags 15 Uhr

Kontrahenten: Alfa Romeo 164 QV (Jg. 91) vs BMW M3 (Jg. 90/91 eckige Form)

Ort: Zwischen Flamat und Fribourg Landstrasse (80er Zone)

Beschrieb:

Also wir fuhren (ein Kumpel und ich) gemütlich nach Fribourg.......als ich durch die 50er Zone Cruiste sah ich von links einen M3 einbiegen.....der Blick des Fahrers vermittelte das er Racen wollte...in der 50er Zone Schloss er sehr Schnell zu mir auf und leckte am 164 Hintern, da mein QV keine BMWs mag (nicht persöhnlich nehmen vivi :) ) Schaltete ich bei 45 Kmh anfangs der 80er Zone in den 2.Gang und hetzte meine "bestie" auf der 600meter Geraden vom 2ten bis in den 4 gang .......... bis kurz vor der ersten kurve hielt sich der Bmw schön auf 25 Meter Distanz hinter mir keiner konnte wirklich boden gut machen.........Jedenfalls in der der ersten Kurve von ungefähr 190kmh runter auf 80 Kmh....3ter gang rein und ausgang kurve wieder bleifuss........da ich nicht aufmerksam genug war konnte der Bmw in der Kurve bis auf 15 meter aufschliessen...........nach weiteren 300 Meter kam dann die 2te Kurve ich riss denn 2ten rein bekamm genau 4200 urpm (also volles drehmoment) und zog mein QV voll durch die Kurve.....Wir dachten nur jetzt fliegen ab..........Ausfahrt Kurve Zückte ich noch denn 3.ten und stoffte voll und sah in den Rückspiegel der BMW hatte mind 50 Meter Abstand.........Ich setzte den Warnblinker und hielt denn Daumen nach oben aus dem Fenster.....leider liess sich er nicht beeirren mit versteinerten Miene überhohlte er mich im 50er und fuhr weiter.............

War wieder mal ein geiles Gefühl mit einem ebenwürdigen Gegner..................
Der Ort war Ideal nirgends Häuser nur Felder und ab und zu Bäume, die Strasse war sehr übersichtlich die Kurven sah man von weitem schon.......i

Gruss Luca
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

also entweder bist du einfach ein verdammt geiler Fahrer oder der andere eine totalle Niete... :shock: aber ich kenne die sicherlich nicht zu unterschätzende Leistung eines 164er QV..... jedoch gegen M3 Power hat die Kiste keinen Hauch von Chance.

Nur eben was nutzt dir der Tiger im Tank wenn ein Esel am Steuer sitzt. :lol: trotzdem sicherlich geiles Gefühl
Petzi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Beitrag von Petzi »

@ Chrigi
wenns noch ein eckiger war, dann ist das doch ein E30er und die haben nicht viel mehr Leistung als ein QV :wink: :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

aso.. ja stimmt dachte noch an den E36.. und der hat mehr Power... viiiiel mehr Power :twisted:
Lucagtv
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Beitrag von Lucagtv »

So einer wars........ 211 PS (dachte die ham 195ps)naja viel mehr ist das ja nicht ;) ich hatte die kleinen winterreifen drauf und er seine protzfelgen....damit wärs erklärbar oder er fährt wien esel :)

Ja es war ein geiles gefühl mit einem gleichwertigen Gegner......was man leider selten antrifft.

http://www.autoscout.ch/AS24Web/Detail. ... ge=1&row=9

Gruss Luca
Enforcer
Beitrag von Enforcer »

Lucagtv hat geschrieben:So einer wars........ 211 PS (dachte die ham 195ps)naja viel mehr ist das ja nicht ;)
In der Regel haben sie auch 195 PS... :wink:

Es variert zwischen 195 PS bis 238 PS, je nach Ausführung.
Alfa Romeo 164 GTA by http://www.autotuning-barone.ch
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Soli, hatte gestern mein erstes wirkliches Race mit dem GT... Gegen einen 156 GTA eines Bekannten aus SG. (Die die das letzte mal beim Essen waren, der Kollege von Pino Barone in seinem roten GTA).

Autobahneinfahrt / Übergang Rorschach - St. Gallen. Also aus der 100-er Zone in der Rechtskurve auf die Bahn.

Er war hinter mit und ich sagte noch zu Daniela: Schau, jetzt sehen wir mal wieviel schneller ein GTA ist. Er sog an und ich stoffte los - ich fuhr den üblichen Reaktionszeitvorsprung von ca. 5 Meter heraus und dann war ich überrascht - er kam mit keinen Meter näher, verlor natürlich auch nichts, aber fuhr mir schön immer im gleichen Abstand bis auf 180 hinterher. Ich hatte eine Sau-Freude und wir duellierten uns bis nach Abtwil diverse male nebeneinander - immer mit demselben Ergebnis, beide liefen exakt genau gleich!! Läck du mir am Arsch, liessen wir es in den Tunnels krachen - sowas von geil sag ich euch! Die anderen Fz. hupten und "lichthupten" als würde die Welt untergehen... hehehe

Ganz ganz geile Aktion war das - mein GT geht also verdammt gut :twisted:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
TripleA

Beitrag von TripleA »

Hey!!..Coole Aktion :lol:

Aber sag mal :!: Findest du das wirklich gut.
Andere Verkehrsteilnehmer zu gefärden. :?
Den dicken Max mit dicken Eiern (falls du welche hast) rauszuhängen. :roll:
Und deinen Penisersatz dazu zu verwenden um bei einer Frau deine Minderwertigkeitkomplexe in den Hintergrund zudrängen? :wink:
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Ja, genau das brauch ich... :D

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
TripleA

Beitrag von TripleA »

Ich habs gewusst. :D :D :lol:
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

BlackTurbo hat geschrieben:Soli, hatte gestern mein erstes wirkliches Race mit dem GT... Gegen einen 156 GTA eines Bekannten aus SG. (Die die das letzte mal beim Essen waren, der Kollege von Pino Barone in seinem roten GTA).
:lol: :lol: Hab grad mit Pino telefoniert. Der andere hat gestern direkt nach dem Race Pino angerufen und ihm gesagt dass er "die Sache" bestellen soll - er müsse seinen GTA tunen, er sei deprimiert, ihm habe ein GT gröber Paroli geboten... :lol: 8) :twisted:

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten