D33 hat geschrieben:Nachdem ich mein 33 16v erworben hatte, lieferte ich ein kurzes aber brutales Rennen und zwar: ich und der eine homie im Trentatre und die anderen beiden im 156 2.5 24V.
Anfangs Tunnel (Urdorf-Birmensdorf) bekamen wir plötzlich den "Bleifuss" und stofften rein... ich vorne 156 hinten, beide linke spur...
ich im 3. Gang und drückte voll drauf... der andere klebte mir ziemlich schnell am Arsch.. ich dachte hmm im Dritten fast vollgas und der will überholen.. also zog ich nach Rechts.. er drückte vorbei![]()
DOCH schmiss ich den 4. rein und pushte meine Boxermaschine voll rein..
ich holte ihn auf und fuhr ca. 2-3 sec. parallel ran.. er schaute zu mir und grinste..also
VOLLGAS ich drehte auf bis an den Anschlag... mein Biest versenkte ihn hammermässig im 4. Gang mit ca. 195 km/h.
ich überholte und die Spur wurde wieder Eine.. ich schaute in den Rückspiegel...
Sein Gesicht hing nur noch so über sein Lenkrad des 156...
![]()
![]()
Doch was ich noch krasser fand.. als wir dann ans Ziel kamen (Türlersee, Richtung Stallikon) musste er mir mitteilen dass er bereits im 6. Gang war und vollgas drückte..![]()
Was hab ich dich im 4. so versenkt?? damn
Seitdem bin ich überzeugt.. - für mich BOXER!!!!![]()
peace out
In der Regel haben sie auch 195 PS...Lucagtv hat geschrieben:So einer wars........ 211 PS (dachte die ham 195ps)naja viel mehr ist das ja nicht![]()
BlackTurbo hat geschrieben:Soli, hatte gestern mein erstes wirkliches Race mit dem GT... Gegen einen 156 GTA eines Bekannten aus SG. (Die die das letzte mal beim Essen waren, der Kollege von Pino Barone in seinem roten GTA).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste