Hmm. Ich suche schon länger einen Chauffeur für mich, der mich in meinem Sud ein wenig spazierenfährt, während ich hintendrin sitze und mit meinem Laptop meine tägliche Forum-Medizin zu mir nehme. Bis anhin habe ich dies immer im Geschäft gemacht, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark (Schaltknüppel zwischen den Beinen von den Videos, Weinkrämpfe von den Unfällen und hysterische Lachanfälle, die das ganze Grossraumbüro unterhalten von Chrigis Beiträgen)
Leider kann ich dieser Person die ich suche nicht mal einen ganzen Lehrlingslohn geben, da 3/4 von meinem Lohn schon für Alfas und Foren verbraucht werden...
Ich kann aber einen gepflegten, schönen Arbeitsplatz bieten, mit eigener Sitzgelegenheit und Schalthebel, guter Aussicht über die Motorhaube wie auch Rückspiegel, sowie als Bonus gleich 3 persönlich einstellbare Pedale und einen Handbremsgriff zur mitbenutzung.
Was vom Bewerber mitgebracht werden muss, ist ein zum Arbeitsplatz passendes Murmeltierkörbchen (mit vorteil Alfarot und verschliessbar) sowie 4 Fläschchen Bleiersatz erster Güte.
Ich hoffe Dir deinen evtl. Arbeitsplatz ein wenig schmackhaft gemacht zu haben und freu mich auf eine Bewerbungsfahrt.