Denn genau so ist es!!! Den sollte man jedem unter die Nase halten der nur Vorurteile und keine Ahnung hat!!!
Denke ich werde es per Mail verschicken, mit der bitte es jeweils weiterzuleiten...
Serge hat geschrieben:wenn hunde eingeschläfert werden sollen, welche keine oder eine falsche erziehung genossen haben, dann aber bitte mit kindern das gleiche machen...
Einige Zeilen früher gabe es ja Hinweise auf die Todesstrafe und da sei einfach festgehalten, dass Kinder resozialisiert werden können. Hunde hingegen die bereits gebissen haben sind selten in der Lage wieder normal zu werden. ein Bauer in meinem Heimatdorf glaubte das auch lange nicht und liess seinen Hund leben, obwohl der seine Frau und ihn selbst schon gebissen hatte, am Schluss ging der Hund dann auf ein Kalb los, bis es tot war.Serge hat geschrieben:wenn hunde eingeschläfert werden sollen, welche keine oder eine falsche erziehung genossen haben, dann aber bitte mit kindern das gleiche machen...
das bescheuertste was ich in diesem Thread gelesen habe!Serge hat geschrieben:natürlich ist das nicht mein ernst![]()
...dann fordere ich auch eine kinderhalteprüfung. ich sehe jedenfalls mehr eltern welche ihre kinder nicht im griff haben als hundebesitzer, welche probleme mit ihren vierbeinern haben...
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast