Alfa-Treff in Chur!!! am 17.Sept 2005

cygnet
Answers: 0
Beitrag von cygnet »

auch ein DANKE von meiner Seite :!:
war ein super Treffen :!: :!: :!:

Schade das es so kalt war, aber eigentlich waren
wir ja froh, dass es in Chur trocken war :D

uff, mal schauen ob meine Ventieldeckeli
noch dran sind, wobei ich mir aber keine
grossen Hoffnungen mache :?

Gruss cygnet
Bild
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!
Bestia Rossa
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Beitrag von Bestia Rossa »

@ Die Beklauten

wenn euch Ventildeckeli seit dem Treffen fehlen, meldet euch bei mir!

@ die Langfinger

Es ist wirklich eine Schweinerei das ihr eure Kammeraden und Freunde beklauen müsst! Mensch, solche Deckeli bekommt ihr in jedem Zubehör-Laden für 20.-!!! Dies ist wirklich nicht gerade die feine italienische Art... :roll:
Ironie an: Hoffentlich gefallen euch die geklauten Ventildeckeli :Ironie aus :lol:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Heeeyho! Verdammt, hatt ich gestern noch mühe etwas festes zu mir zu nehmen... :D

War echt cool, das ganze Weekend! Von Pre-Party übers Treffen, Ausfahrt bis After-Party und den Morgen/Tag danach.. :D

Wie immer, gab es ein paar sachen die man besser machen hätte können, aber alles in allem war es ein fettes treffen!

Je nach dem wie mans anschaut, die einen fanden es eher mager (ok, manch andere Treffen haben mehr Alfas auf dem Platz gehabt) aber ich für mich war dort um die Forumisti zu treffen und die kamen in anständiger Anzahl! :gut: :respekt: Schade mussten die einen schon fast vor 12 schon wieder nach hause :? Naja, kalt wars auch... aber ab und zu wiedermal ein Probesitzen in einem Alfa vertrieb die Kälte jeweils schnell wieder. :D Dabei musste ich feststellen, dass ich absolut keinen Platz habe in einem 75 auf der Rückbank... aber in einem GTV6 gings ganz knapp noch... Edelst war es natürlich die Ausfahrt im Flaggschiff dem Sei 8) hehe... ich sag nur 10cm Flammen aus dem Auspuff... :acdc: und ein geknalle, als ob Osama seine AK-47 einschiesst... hehehehe :shock: :shock: :shock:

Ich hab mit der Handycam ein zwei Videos gemacht, versuche sie im verlauf des Tages irgendwo online zu stellen...

So nebenbei sahen wir noch eine Citrone DS Cabrio... was auch ein ultra-seltener Anblick war :shock:

Pics folgen noch von meiner Handycam.. mal sehen ob sie was geworden sind...

P.S. Der Lautundspitzfotograf schien von den Alfa-Logos und den GTVs ziemlich angetan gewesen zu sein.. ehehhe ;)
Bestia Rossa
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi

jag_rip hat geschrieben:P.S. Der Lautundspitzfotograf schien von den Alfa-Logos und den GTVs ziemlich angetan gewesen zu sein.. ehehhe ;)

hehehe....der hatte eine riiesenfreude an den GTV`s!!!
(übrigens der Pixer = BMW Fahrer :lol: :wink: )
Bitt hier keine dumme Sprüche... :roll: :wink:

@ jaggy

hmmm...lui hat auch noch ein Handy-Movie zum uploden!!! :wink:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

nix spruch, reine feststellung! :D

das ist mein video, das hab ich ihm via Blauzahn geschickt... das wird noch irgendwo geuppt... weiss aber noch nicht wo... :? bei mario geht das nur mit "bschisse"
Bestia Rossa
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi

neee, meinte keine Sprüche wegen dem BMW M3 Fahrer :lol: :lol: :wink:

hauptsach die Movies sind online, ob mit "bschisse" oder nid... :wink:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
didiklement
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Kannst die Videos mir senden...

Beitrag von didiklement »

jag_rip hat geschrieben:nix spruch, reine feststellung! :D

das ist mein video, das hab ich ihm via Blauzahn geschickt... das wird noch irgendwo geuppt... weiss aber noch nicht wo... :? bei mario geht das nur mit "bschisse"
Hi Jaggy
Ich könnte dir die Videos auf meine Page zum Artikel hin knallen... Schicks mir per Mail.

Ciao didi
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

=D> you've got mail!

:D Danke didi

P.S. Geile Fotos! Mario wird neidisch ;) hehehehe
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

also der den geposteten Wetterbericht erstellt hat sollte gehängt werden... ich werde wohl eher die Möse einer Audifahrerin lecken als ob da mit 25 C° gerechnet werden konnte... egal trotz dem scheiss Wetter war das Treffen super.

Sagen wirs mal so die Hinfahrt war wiedermal mehr Ziel als Weg :lol: Mit dem kranken, lauten Haufen durch Züri City zu blochen war der hammer.... fuck ich bermerkte erst da die unheimliche Gewalt an meiner Hinterachse denn auf dem rutschigen Terrain bracht mir auch auf der Geraden ständig der Arsch auf beim Gas geben :shock: ich kam mir vor wie am Steuer eines Camaro SS oder sowas... hehehe... war noch geil.. insbesondere beim beschleunigen auf der Einspurstrecke tanze mir der Arsch wie herum als hätte ich ein XTC Pille im Tank :twisted: :twisted: ich bin es eben nicht gewohnt bei solchem Wetter Alfa zu fahren... ich kam eigentlich nur weil ich Vitor versprochen habe mit dem Hulk zu kommen wenn er es schafft seinen blauen 75er in einer Woche komplet neu zu lackieren und fertig zu stellen... das Resultat konnte sich sehen lassen meinte ich oder??? Für mich zur Zeit der 75er überhaupt... ich würde sofort tauschen gegen einen von meinen.

Die Stimmung war wirklich fantastisch... - schade nur konnte lawrence's kleiner Bruder nicht mit kommen (schule) sonst hätte der beim Game Contest alle nass gemacht :twisted: :twisted: der kann das spiel brutal gut... Leider musste ich mich recht früh verduften.... hatte noch was dringendes vor....

also nochmals danke und gratulation.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

hehe.. das Game...

ja, Lui hatte mich auch brutal deklassiert... dabei war ich soo stolz für 30 sekunden, dass ich dem besten vor mir ganze 20 sekunden auf die runde abgenommen hab...

naja, dann kam Lui und rutschte nochmals 20 sekunden schneller durch die Ziellinie... :shock: :shock: :roll:
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Bei deiner Fahrweise hätte auch ein Blinder nur anhand der Vibrationen des Rumble-Pack ne bessere Zeit gefahren.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfetta Limo
Beitrag von Alfetta Limo »

??? ich bin überrascht von Chrigis Beitrag, denn Primo (Sandro) kam wegen eines Telefonats mit Chrigi nicht ans Treffen, weil angeblich bereits 12.30 Uhr nur noch gegen 50 Autos auf dem Platz gestanden haben sollen, mit sinkender Tendenz. Zudem soll es aus kübeln geregnet haben?? :roll: :-k :evil:

Danach sagte Primo unsere geplante Hinfahrt ab. Gegen 18.30 Uhr fuhr ich dann doch noch Mutterseelenaleine los so dass ich gegen 20.00 Uhr in der Mainstation in Chur eintraf, um noch 2 1/2 Stunden mit den verblienen Alfistis zu plaudern. :wink:

Schade habe ich das eingentliche treffen und die Ausfahrt verpasst. Ventildeckel hätten mir eh keine mehr abhanden kommen können, die wurden bereits am Treffen in Egerkingen gestohlen. :lol:

Nun, war doch noch schön einige alte Bekannte und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, auch wenn ich mich bereit um 22.30 Uhr wieder auf dem Heimweg machte :wink:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Ja ja... BT... deine Zeit hätt ich dann auch noch sehen wollen... ;)
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@alfetta limo

auf der hinfahrt hats auch gepisst wie aus kübeln.. es war zudem sau kalt und windig. Viele Autos waren folglich auch nicht anwesend vondemher habe ich ihm abgeraten um ca 12.30 uhr noch aufzubrechen... ich habe ihm auch gesagt dass ich demnächst heimfahren werde.... - ich dachte nicht dass noch soviele länger bleiben und sogar noch an die Ausfahrt gehen... viele haben über das Klima gejammert... das Treffen toll aber eben das Wetter war wirklich elend. Entscheiden ob er unter diesen Voraussetzungen gehen will oder lieber nicht kann ja jeder selber. Bereut habe ich es auf keinen Fall allerdings lange hätte ich es auch ohne spätere Verpflichtung nicht mehr ausgehalten... nicht nachdem ich mit etwa 30 C° Innentemperatur im 75er von Basel nach Chur gefahren bin (in meinen Autos wird immer voll geheitzt) :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Passend zu chrigis neuer Signatur:
Dateianhänge
freundlich_ficken_lesbar.jpg